4021

Affäre macht was sie will

T
Zitat von aequum:
Ja, kenne ich nur zu gut! Selbst unser CEO hat es sich in Asien gut gehen lassen...

das ist auch noch so ein punkt...meine wirklich beste freundin hat in der gleichen firma wie ich gearbeitet...bzw tut das noch. sie hat ein verhältnis mit dem GF...das hat mich fertig gemacht. unsere freundschaft ist auch als ich wegging zerbrochen. das tut mir auch weh und sie fehlt mir natürlich irgendwie. ich konnte mit ihr immer sprechen.

02.09.2022 11:29 • #1171

T
das stimmt

02.09.2022 11:30 • #1172

A

Affäre macht was sie will

x 3

T
ich möchte auch kurz erzählen, wie ich auf tinder den AM kennengelernt habe. Wir haben bei unserem ersten treffen, als wir uns gesehen haben, bemerkt, dass wir zusammen studiert haben. da fühle ich halt auch eine verbindung zu ihm. er meinte, er hätte mich damals (vor 11 jahren) schon ganz toll gefunden. das ging natürlich runter wie öl.
kann natürlich aber auch nur gelaber gewesen sein, klar.

02.09.2022 11:31 • x 2 #1173

aequum
Zitat von tine131313:
das ist auch noch so ein punkt...meine wirklich beste freundin hat in der gleichen firma wie ich gearbeitet...bzw tut das noch. sie hat ein verhältnis mit dem GF...das hat mich fertig gemacht. unsere freundschaft ist auch als ich wegging zerbrochen. das tut mir auch weh und sie fehlt mir natürlich irgendwie. ich ...

Leider ist es oftmals so, dass eben solche Techtelmechtel wie ONS oder Affären so einiges zerstören.
Alle kennen oder wissen es aber gemacht wird es trotzdem.

02.09.2022 11:32 • #1174

T
Zitat von aequum:
Leider ist es oftmals so, dass eben solche Techtelmechtel wie ONS oder Affären so einiges zerstören.

absolut...das stimmt. man denkt irgendwie, man ist schlauer als die ganze welt

02.09.2022 11:35 • x 1 #1175

aequum
Zitat von tine131313:
ich möchte auch kurz erzählen, wie ich auf tinder den AM kennengelernt habe. Wir haben bei unserem ersten treffen, als wir uns gesehen haben, bemerkt, dass wir zusammen studiert haben. da fühle ich halt auch eine verbindung zu ihm. er meinte, er hätte mich damals (vor 11 jahren) schon ganz toll gefunden. das ging ...

Das ist doch von ihm ganz Klever eingeleitet worden. So hast Du Dich bestimmt sofort geschmeichelt gefühlt und auch eine gewisse Vertrautheit entwickelt und zack, war es um Dich geschehen.

02.09.2022 11:35 • x 2 #1176

T
Zitat von aequum:
as ist doch von ihm ganz Klever eingeleitet worden. So hast Du Dich bestimmt sofort geschmeichelt gefühlt und auch eine gewisse Vertrautheit entwickelt und zack, war es um Dich geschehen.

ja ich bin dahingeschmolzen

02.09.2022 11:37 • x 1 #1177

B
Auf die Gefahr hin zu Doppeln oder zu wiederholen.
Eine Affäre die nicht in eine neue Beziehung führt ist meiner festen Überzeugung nur ein Symptom. ( Billiges rumvogeln Mal nicht betrachtet)
Und zwar dass es mit einem selber nicht stimmt.
Diese Einsicht hast du ja zumindest verbal
Nun ist es an dir, dir selbst den Gefallen zu tun und kümmere dich zu allererst um dich.

02.09.2022 11:39 • x 2 #1178

paulaner
Zitat von tine131313:
ich würde es verstehen...

Okay...
...aber was würde das mit dir machen?
Egal wäre dir das doch wohl sicher nicht, oder?

02.09.2022 12:00 • x 2 #1179

paulaner
@tine131313
Siehst du denn überhaupt eine Chance, dass sich euer Paar-Leben noch mal wieder einpendelt?
Oder gehst du davon aus, dass das jetzt immer so ein Nebeneinander-Her bleibt?

02.09.2022 12:01 • x 3 #1180

aequum
Zitat von tine131313:
ich würde es verstehen...

Zitat:
Okay...
...aber was würde das mit dir machen?
Egal wäre dir das doch wohl sicher nicht, oder?

Naja, aus @tine131313 Position heraus bleibt ihr wohl kaum eine andere Möglichkeit.
Eine Moralpredigt steht ihr definitiv nicht zu.
Innere Eifersucht, sofern sie noch Gefühle für ihren EM hat, schon.
Zitat von paulaner:
Siehst du denn überhaupt eine Chance, dass sich euer Paar-Leben noch mal wieder einpendelt?
Oder gehst du davon aus, dass das jetzt immer so ein Nebeneinander-Her bleibt?

Das gilt es nun herauszufinden und sofern Tine es noch will, muss sie sich halt überwinden und mit ihrem EM das Gespräch suchen.

02.09.2022 13:08 • x 3 #1181

darkenrahl
Zitat von aequum:
Ich bin ja international unterwegs aber auch in DE und was da so nach Feierabend von einigen (männlich wie weiblich) in den Hotels oder den Baars abgezogen wurde, überhaupt unter Alk. ist teils schon erschütternd. Teils absolut hemmungslos...

Also ich war auch international unterwegs als ich verlobt war.
Aber, da war nicht ich es, sondern die Dame zu Hause, die betrogen hatte.
Und ich war unter der Woche oder sogar mehrere Wochen weg.
Hier im Thread kommt es mir genau so vor wie bei mir damals.

03.09.2022 19:33 • x 3 #1182

aequum
Zitat von darkenrahl:
Also ich war auch international unterwegs als ich verlobt war. Aber, da war nicht ich es, sondern die Dame zu Hause, die betrogen hatte. Und ich war ...

Es ist halt alles möglich...
Ich war in China bei einem Kunden. Wir hatten einige Servicetechniker vor Ort und ein weiterer kam gerade aus DE an... Er teilte seinem Kollegen mit, dass sei Haus scheinbar unbewohnt sei weil leer und der Rasen ca 1 m hoch...
Tja Frau weg, Haus leer geräumt, Konten leer, usw.
Das Gesicht des Technikers werde ich nie vergessen...

Wie es hier ist? Keine Ahnung aber es fällt mir auch schwer zu glauben, dass Tines EM enthaltsam lebt.

03.09.2022 19:43 • x 4 #1183

X
Hi tini,

Zitat von tine131313:
bin wirklich verzweifelt und hab schon immer panik wenn ich sehe dass er sich meldet.
eure krissi

eine ganz bescheidene Frage, was hast Du denn für Erwartungen? Was für ein Ziel soll am Ende erreicht werden, außer Kummer und Herzschmerz und sich zerstörende Ehen? Ich würde mich nicht zur Gespielin degradieren lassen. Das ließe mein Stolz nicht zu.

Handele klug und bedenke das Ende.

03.09.2022 19:48 • x 3 #1184

paulaner
Zitat von xnico:
Handele klug und bedenke das Ende.

03.09.2022 23:34 • x 1 #1185

A

x 4