tine131313
- 493
- 1
- 372
tine131313
Zitat von aequum:Ja, kenne ich nur zu gut! Selbst unser CEO hat es sich in Asien gut gehen lassen...
tine131313
tine131313
Zitat von tine131313:das ist auch noch so ein punkt...meine wirklich beste freundin hat in der gleichen firma wie ich gearbeitet...bzw tut das noch. sie hat ein verhältnis mit dem GF...das hat mich fertig gemacht. unsere freundschaft ist auch als ich wegging zerbrochen. das tut mir auch weh und sie fehlt mir natürlich irgendwie. ich ...
tine131313
Zitat von aequum:Leider ist es oftmals so, dass eben solche Techtelmechtel wie ONS oder Affären so einiges zerstören.
Zitat von tine131313:ich möchte auch kurz erzählen, wie ich auf tinder den AM kennengelernt habe. Wir haben bei unserem ersten treffen, als wir uns gesehen haben, bemerkt, dass wir zusammen studiert haben. da fühle ich halt auch eine verbindung zu ihm. er meinte, er hätte mich damals (vor 11 jahren) schon ganz toll gefunden. das ging ...
tine131313
Zitat von aequum:as ist doch von ihm ganz Klever eingeleitet worden. So hast Du Dich bestimmt sofort geschmeichelt gefühlt und auch eine gewisse Vertrautheit entwickelt und zack, war es um Dich geschehen.
BernhardQXY
Zitat von tine131313:ich würde es verstehen...
Zitat von tine131313:ich würde es verstehen...
Zitat:Okay...
...aber was würde das mit dir machen?
Egal wäre dir das doch wohl sicher nicht, oder?
Zitat von paulaner:Siehst du denn überhaupt eine Chance, dass sich euer Paar-Leben noch mal wieder einpendelt?
Oder gehst du davon aus, dass das jetzt immer so ein Nebeneinander-Her bleibt?
Zitat von aequum:Ich bin ja international unterwegs aber auch in DE und was da so nach Feierabend von einigen (männlich wie weiblich) in den Hotels oder den Baars abgezogen wurde, überhaupt unter Alk. ist teils schon erschütternd. Teils absolut hemmungslos...
Zitat von darkenrahl:Also ich war auch international unterwegs als ich verlobt war. Aber, da war nicht ich es, sondern die Dame zu Hause, die betrogen hatte. Und ich war ...
xnico
Zitat von tine131313:bin wirklich verzweifelt und hab schon immer panik wenn ich sehe dass er sich meldet.
eure krissi