Pinkstar
- 89548
Pinkstar
Zitat von Pinkstar:Kannst du das genauer erklären? Wie lange ist er immer, wie oft weg?
Zitat von tine131313:ich weiß dass du provozieren willst hab ich verstanden. weißt du: ich bestrafe mich schon jeden tag genug…
axtimwalde
Zitat von tine131313:klar, der AM füttert mein leidenschaftsloses leben, absolut. mein mann tut das auf ner Sachebene.
Zitat von tine131313:der AM füttert mein leidenschaftsloses leben, absolut. mein mann tut das auf ner Sachebene.
tine131313
Zitat von Pinkstar:Kannst du das genauer erklären? Wie lange ist er immer, wie oft weg?
Pinkstar
Zitat von tine131313:er ist zweimal die woche von 7-19 uhr weg und 3x die woche auch über nacht. am we muss er teilweise auch arbeiten. Muss.
tine131313
Pinkstar
Zitat von tine131313:nur müsste da mal einer von uns anfangen.
Zitat von tine131313:er ist zweimal die woche von 7-19 uhr weg und 3x die woche auch über nacht. am we muss er teilweise auch arbeiten. Muss.
Zitat von Pinkstar:Mein Eindruck ist, ihr als Ehepaar seid euch Beide nicht mehr wichtig genug.
Zitat von tine131313:damit kannst du recht haben. ich glaube auch, dass wir schon noch eine chance haben irgendwie. nur müsste da mal einer von uns anfangen. dadurch dass der AM im Urlaub ist und ich wieder abstand bekomme, sehe ich wieder klarer.zumindest etwas
tine131313
Zitat von aequum:Ich bin ja international unterwegs aber auch in DE und was da so nach Feierabend von einigen (männlich wie weiblich) in den Hotels oder den Baars abgezogen wurde, überhaupt unter Alk. ist teils schon erschütternd. Teils absolut hemmungslos...
Zitat von tine131313:nur müsste da mal einer von uns anfangen.
Zitat von aequum:Trotzdem... dann hat auch Dein EM Gelegenheiten ohne Ende...
Zitat von tine131313:war ich auch...unsere GF hat sich da dauernd Frauen aufs Zimmer gebucht...
tine131313
Zitat von paulaner:Wie würdest du das sehen oder einordnen, wenn (auch) dein Mann tasächlich eine Affäre bei seinen vielen Auswärtsterminen hätte?
Zitat von paulaner:Wie würdest du das sehen oder einordnen, wenn (auch) dein Mann tatsächlich eine Affäre bei seinen vielen Auswärtsterminen hätte?
Zitat von tine131313:ich würde es verstehen...