4021

Affäre macht was sie will

P
Zitat von Pinkstar:
Kannst du das genauer erklären? Wie lange ist er immer, wie oft weg?

tine?

01.09.2022 19:11 • #1156

darkenrahl
Zitat von tine131313:
ich weiß dass du provozieren willst hab ich verstanden. weißt du: ich bestrafe mich schon jeden tag genug…

und ich hoffe und werde nicht nachgeben... dich eines Tages so weit zu haben, dass AM ein kleines Würstchen gegen deinen EM wird, und wenn ich das nicht erreiche, wird deine Ehe ein Scherbenhaufen sein.
Es liegt in deinen Händen.

01.09.2022 19:17 • x 2 #1157

A

Affäre macht was sie will

x 3

A
Zitat von tine131313:
klar, der AM füttert mein leidenschaftsloses leben, absolut. mein mann tut das auf ner Sachebene.

Wie kommt es ,dass du anscheinend nur durch andere Menschen Zufriedenheit Anerkennung finden kannst ?
Deshalb ist deine Idee gut , dir selbst Ziele zu setzen , wie abzunehmen und Freunde zu treffen .
Raus aus dem Hamsterrad , Konzerntration auf deine ureigenen Ideen und Wünsche, die du ja hast.
Das stärkt dein Selbstbewusstsein , raus aus dem Kokon , dann wirst du eine selbstbewusste Frau , die ihren Wert erkennt und das wirklich erfüllende Leben kennenlernen kann .
Schmeiß das langweilige Leben in die Tonne und werde unabhängig ,erforsche was du dazu beitragen kannst .

01.09.2022 19:37 • x 2 #1158

darkenrahl
Zitat von tine131313:
der AM füttert mein leidenschaftsloses leben, absolut. mein mann tut das auf ner Sachebene.

Dann wird es Zeit, dass dein Mann damit aufhört dir ein sorgloses Leben ohne Leidenschaft zu Füssen zu legen, die Leidenschaft gibt dir ja AM und das scheint dir vollkommen zu genügen.
Ohne deinen EM könntest du endlich dein Leben selber gestalten und in den Griff bekommen.
Da wäre doch euch beiden geholfen, deinem EM und dir.
Axtimwalde hat dir ja alles erklärt wie du das angehen könntest.

01.09.2022 19:56 • x 3 #1159

T
Zitat von Pinkstar:
Kannst du das genauer erklären? Wie lange ist er immer, wie oft weg?

er ist zweimal die woche von 7-19 uhr weg und 3x die woche auch über nacht. am we muss er teilweise auch arbeiten. Muss.

02.09.2022 10:51 • x 3 #1160

P
Zitat von tine131313:
er ist zweimal die woche von 7-19 uhr weg und 3x die woche auch über nacht. am we muss er teilweise auch arbeiten. Muss.

Mein Eindruck ist, ihr als Ehepaar seid euch Beide nicht mehr wichtig genug.

02.09.2022 10:55 • x 1 #1161

T
damit kannst du recht haben. ich glaube auch, dass wir schon noch eine chance haben irgendwie. nur müsste da mal einer von uns anfangen. dadurch dass der AM im Urlaub ist und ich wieder abstand bekomme, sehe ich wieder klarer.zumindest etwas

02.09.2022 11:01 • x 3 #1162

P
Zitat von tine131313:
nur müsste da mal einer von uns anfangen.

Du könntest stolz auf dich werden, wenn du den Anfang machen würdest. Immerhin bist du ja auch hier bei uns, weil dich alles beschäftigt.

tine, ich halte dich für eine sehr schlaue Frau, ich mag dich irgendwie.

02.09.2022 11:08 • x 1 #1163

aequum
Zitat von tine131313:

Dann ist er nur in DE unterwegs oder?
Trotzdem... dann hat auch Dein EM Gelegenheiten ohne Ende... es gibt wirklich nichts was ich unterwegs nicht gesehen und erlebt habe. Ich bin ja international unterwegs aber auch in DE und was da so nach Feierabend von einigen (männlich wie weiblich) in den Hotels oder den Baars abgezogen wurde, überhaupt unter Alk. ist teils schon erschütternd. Teils absolut hemmungslos...
Zitat von Pinkstar:
Mein Eindruck ist, ihr als Ehepaar seid euch Beide nicht mehr wichtig genug.

Zitat von tine131313:
damit kannst du recht haben. ich glaube auch, dass wir schon noch eine chance haben irgendwie. nur müsste da mal einer von uns anfangen. dadurch dass der AM im Urlaub ist und ich wieder abstand bekomme, sehe ich wieder klarer.zumindest etwas

Eine Chance gibt es immer! Man muss es nur wollen und angehen... zumindest einer von beiden muss den Anfang machen und wenn der AM jetzt ohnehin im Urlaub ist, wäre es doch schonmal eine gute Gelegenheit für Dich.

02.09.2022 11:16 • #1164

T
Zitat von aequum:
Ich bin ja international unterwegs aber auch in DE und was da so nach Feierabend von einigen (männlich wie weiblich) in den Hotels oder den Baars abgezogen wurde, überhaupt unter Alk. ist teils schon erschütternd. Teils absolut hemmungslos...

war ich auch...unsere GF hat sich da dauernd Frauen aufs Zimmer gebucht...

02.09.2022 11:21 • x 1 #1165

paulaner
Zitat von tine131313:
nur müsste da mal einer von uns anfangen.

Dann tu das doch einfach mal.
Z.B. könntest du mit deinem Mann reden und ihn fragen, ob er das Leben, so wie ihr es führt, eigentlich schön und erfüllend findet.
Du könntest ihm sagen, dass du es nämlich nicht (mehr) so schön und erfüllend findest.
Und dann könntest du ihn fragen, ob er sich vorstellen kann etwas weniger zu arbeiten und stattdessen mehr Zeit mit dir zu verbringen.
Usw.
Zitat von aequum:
Trotzdem... dann hat auch Dein EM Gelegenheiten ohne Ende...

Wie würdest du das sehen oder einordnen, wenn (auch) dein Mann tasächlich eine Affäre bei seinen vielen Auswärtsterminen hätte?

02.09.2022 11:24 • x 1 #1166

aequum
Zitat von tine131313:
war ich auch...unsere GF hat sich da dauernd Frauen aufs Zimmer gebucht...

Ja, kenne ich nur zu gut! Selbst unser CEO hat es sich in Asien gut gehen lassen...

02.09.2022 11:25 • x 1 #1167

T
Zitat von paulaner:
Wie würdest du das sehen oder einordnen, wenn (auch) dein Mann tasächlich eine Affäre bei seinen vielen Auswärtsterminen hätte?

ich würde es verstehen...

02.09.2022 11:27 • x 1 #1168

aequum
Zitat von paulaner:
Wie würdest du das sehen oder einordnen, wenn (auch) dein Mann tatsächlich eine Affäre bei seinen vielen Auswärtsterminen hätte?

Genau das hatte ich auch schonmal gefragt aber leider hat sich Tine dazu bislang nicht geäußert.

02.09.2022 11:27 • #1169

aequum
Zitat von tine131313:
ich würde es verstehen...

Naja... so ganz ohne S. kommt eigentlich niemand klar. Das wird auch bei Deinem EM so ergehen.

02.09.2022 11:29 • x 2 #1170

A

x 4