4021

Affäre macht was sie will

aequum
Zitat von tine131313:
ich bin vieles aber nicht blöd.

Na Tine, hat das Forum Dir die Sprache verschlagen?
Von Dir leider rein garnichts mehr...

Wie geht es Dir?
Was macht Deine Ehe?
Was macht Deine Familie?
Wie denkst Du, wie es für Dich weiter geht?
Hast Du überhaupt noch eine Verbindung zu Deiner Familie, sprich Ehemann und Kind?

01.09.2022 16:58 • x 2 #1141

T
ich weiß nicht wie es weitergeht. natürlich habe ich eine verbindung. war mit meiner tochter im schwimmbad, mein mann kommt erst heute N8 nach Hause. der AM ist im urlaub mit seiner familie… es plätschert alles vor sich hin… die tage bekomme ich hin.. nur in mir fährt halt das karussell

01.09.2022 17:11 • x 1 #1142

A

Affäre macht was sie will

x 3

A
Zitat von tine131313:
ich weiß nicht wie es weitergeht. natürlich habe ich eine verbindung. war mit meiner tochter im schwimmbad, mein mann kommt erst heute N8 nach Hause. der AM ist im urlaub mit seiner familie… es plätschert alles vor sich hin… die tage bekomme ich hin.. nur in mir fährt halt das karussell

Das hört sich ja schrecklich langweilig an .

Brauchst du die Affäre um Leben in dein Leben zu bringen ,
, damit du dich fühlst ?

01.09.2022 17:39 • x 2 #1143

aequum
Zitat von tine131313:
die tage bekomme ich hin.. nur in mir fährt halt das karussell

Wie kann das sein?
Du hast geschrieben, dass Du und Dein Mann euch über euren Job identifiziert habt...

Nun hast Du für eure Tochter einen anderen Job ohne Geschäftsreisen angenommen und hast deshalb, Deiner Meinung nach, zuviel Zeit mit der Du nichts anfzufangen weißt

Kann es sein, dass Du das Leben vor Deinem jetzigen Job hinterher trauerst?

Ich bin selbst weltweit im Sales unterwegs und weiß ganz genau um die Freiheiten in diesem Job.

Warst Du denn vor der Zeit Deiner Schwangerschaft glücklich und auch Deinem Mann treu?

Wie auch immer... wenn Du tatsächlich solch einen Job ausgeführt hast, ist natürlich der Wegfall der Reisetätigkeit und der damit verbundenen Eigenständigkeit ein Problem für das eigene Ego.

Auf der anderen Seite sollte man davon ausgehen, dass Du sehrwohl in der Lage bist, Deine augenblickliche Situation zu begreifen und rein vom Verstand her entscheiden zu können, was für Dich das Richtige ist.

Deshalb habe ich tatsächlich Probleme zu verstehen, warum Du Dich offensichtlich sehr bewußt in diese Abhängigkeit zum AM begeben hast.

Auch denke ich, dass Dir die Konsequenzen Deines Handelns absolut bewußt sind.

Also WARUM?

01.09.2022 17:40 • x 3 #1144

T
Zitat von aequum:
Warst Du denn vor der Zeit Deiner Schwangerschaft glücklich und auch Deinem Mann treu?

total

01.09.2022 17:41 • x 1 #1145

T
Zitat von aequum:
Kann es sein, dass Du das Leben vor Deinem jetzigen Job hinterher trauerst

das ist sicher ein großer punkt ja. aber das ist mein problem, das weiß ich schon. und ja, das Ausmaß ist mir bewusst.
klar, der AM füttert mein leidenschaftsloses leben, absolut. mein mann tut das auf ner Sachebene.

01.09.2022 17:44 • x 2 #1146

aequum
Zitat von tine131313:
total

OK! Dann solltest Du doch eigentlich alles verstanden haben und entsprechend die richtigen Schritte einleiten können.

Wenn Du tatsächlich in einem derart wichtigen und eigenverantwortlichen Job unterwegs warst dann bist Du durchaus in der Lage Entscheidungen zu treffen und für diese auch gerade zu stehen.

Muss ich daraus resultierend nun annehmen, dass Du Dich gegen Deinen Mann, gegen Deine Familie und für Deine Affäre entschieden hast?

Wenn ja, bist Du Dir auch absolut der Konsequenzen bewußt, Di Du nun zu tragen hast.

1. Scheidung
2. Neue Wohnung
3. Euer Kind wird ein Scheidungskind
4. Du lebst in ständiger Verfügbarkeit für Deinen AM...

WIRKLICH?

01.09.2022 17:54 • x 4 #1147

T
Zitat von aequum:
WIRKLICH?

nope

01.09.2022 17:55 • #1148

T
nein, das möchte ich nicht.
meine schritte, die zugegebenermaßen mini sind, aber anders krieg ich es nicht gebacken, sind:
anfangen mit joggen
10 kg abnehmen( das belastet mich nämlich)
wieder unter leute gehen ( ich hab tolle freunde)

das fürs erste

ich muss MICH aufraffen mich wieder zu spüren.

01.09.2022 17:57 • x 3 #1149

darkenrahl
Zitat von aequum:
Muss ich daraus resultierend nun annehmen, dass Du Dich gegen Deinen Mann, gegen Deine Familie und für Deine Affäre entschieden hast?

Das hat sie doch schon seit Anfang der Affäre.
Und, sie hat doch null Bock, das zu ändern. Ob nun aus Bequemlichkeit, Respektlosigkeit oder Feigheit... das weiss leider nur sie.
EM und seine Gefühle werden von ihr einfach ignoriert und sind ihr schnuppe.
Wichtig, der AM ist immer vor Augen und zu spüren.
Leider möchte der keine Beziehung mit ihr, was für ein Dilemma?

01.09.2022 18:08 • x 4 #1150

T
du bist echt krass in deinen formulierungen. mein mann ist quasi nie zuhause… und wenn dann machen wir zusammen was… zu dritt. er ist nicht völlig raus aus allem..

01.09.2022 18:27 • x 1 #1151

P
Zitat von tine131313:
mein mann ist quasi nie zuhause

Kannst du das genauer erklären? Wie lange ist er immer, wie oft weg?

01.09.2022 18:33 • #1152

aequum
Zitat von tine131313:
du bist echt krass in deinen formulierungen. mein mann ist quasi nie zuhause… und wenn dann machen wir zusammen was… zu dritt. er ist nicht ...

Nein ist er nicht.
Er ist schließlich der Vater und Deine Ehe ist nur noch eine WG. Nicht mehr und nicht wrniger.
Deine Gefühle für Deine Familie existieren nicht mehr.
Du hast ausschließlich Gefühle für Deinen AM.

01.09.2022 18:45 • x 4 #1153

darkenrahl
Zitat von tine131313:
du bist echt krass in deinen formulierungen. mein mann ist quasi nie zuhause… und wenn dann machen wir zusammen was… zu dritt. er ist nicht völlig raus aus allem..

nicht völlig ist fast ganz, also bin ich eben doch nicht so krass wie du meinst.
Und klar, ich formuliere immer dass es nachdenklich macht und ev. hinterfragt, was gerade schief und krumm läuft.
Zu dritt ist nicht gerade aussagekräftig... das machst du auch mit AM.
Wenn du meine Formulierungen krass findest, dann habe ich erreicht was ich versuche... dich ein wenig aus dem Schneckenhaus rausfordern

01.09.2022 19:03 • x 5 #1154

T
ich weiß dass du provozieren willst hab ich verstanden.
weißt du: ich bestrafe mich schon jeden tag genug…

01.09.2022 19:08 • x 1 #1155

A

x 4