darkenrahl
- 7702
- 18356
Zitat von Pinkstar:tine, ich weiss wie sehr du leidest
Zitat von tine131313:es tut gut das zu hören. danke… ich will eine änderung… und ich hab nur euchvzum drüber reden… das bedeutet mir echt sehr viel
Butterblume63
Zitat von tine131313:ich geh mir selbst auf den keks…
Pinkstar
Zitat von darkenrahl:Das wissen wir alle... aber, warum leidet sie und was möchtet sie.
Zitat von tine131313:will ich doch! mir bedeuten eure antworten sehr viel. ich glaub ich hau einfach zu sehr alles raus was ich denke.
ich bin vieles aber nicht blöd. in mir arbeitet es sehr.
Zitat von tine131313:es tut gut das zu hören. danke… ich will eine änderung… und ich hab nur euch zum drüber reden… das bedeutet mir echt sehr viel
Zitat von darkenrahl:Ich habe das Gefühl wir reden (schreiben) aber du stehst immer noch da wo du in Post #1 warst.
Viele hier sind sprachlos und wir wissen echt nicht mehr, wie wir dir helfen sollen und könnten.
Butterblume63
Zitat von Pinkstar:Morgen das hab ich schon mal hier geschrieben, sie wertschätzt sich zu wenig und lässt sämtliches zu, nur um diesen Mann nahe zu sein.
Pinkstar
Zitat von Butterblume63:Pinky,da kann aber auch kein Forum helfen
Frida3lisa
Zitat von tine131313:hallo zusammen, ich bin gerade so dankbar, dass es so ein forum gibt. ich bin mir auch bewusst, dass es solch ein thema täglich gibt und ich ...
Zitat von tine131313:ach er hat mir geschrieben, dass er heute in urlaub fährt…und dass er sich von dort melden wird. ich hab panik dass er es nicht tut und es bloß wieder Gelaber ist.
Zitat von Pinkstar:Stimmt, aber sie kann mit uns darüber reden, weil sie sonst damit alleine wäre.
Pinkstar
Zitat von darkenrahl:Es ist aber eher so, wir reden darüber und Tine gibt dazu ein paar kurze Sätze, aber eigentlich nur, dass sie nur dem AM nachdackeln möchte.
Mehr kommt da nach ach so vielen Seiten nichts von ihr.
Sie hat auch noch Familie, aber darüber möchte sie nicht mit uns schreiben.
Zitat von paulaner:Was ist mit deinem Mann? Deiner Familie? Deinem Kind?
Liebst du deinen Mann (noch)?
Willst du bis zum St. Nimmerleinstag darauf warten, dass dein Leben wieder schöner wird?
Mensch! Sprich mit deinem Mann! Sag ihm, dass du unglücklich bist. Sag ihm, dass sich etwas ändern muss!
Pinkstar
Zitat von Pinkstar:Paulaner, sie hat doch die Fragen schon vor längerer Zeit beantwortet, die du gestellt hast. Weil andere, bzw ich das auch schon gefragt haben
Zitat von paulaner:Echt? Dann hab ich das überlesen.