4021

Affäre macht was sie will

darkenrahl
Zitat von Pinkstar:
tine, ich weiss wie sehr du leidest

Das wissen wir alle... aber, warum leidet sie und was möchtet sie.
Das schreibt sie uns nicht.
Dass ihre Gedanken sich immer um AM drehen wissen wir zu Genüge. Aber nur um den, oder....?
Was heisst das, dass ich nicht ganz falsch lieg?

30.08.2022 20:26 • x 1 #1126

darkenrahl
Zitat von tine131313:
es tut gut das zu hören. danke… ich will eine änderung… und ich hab nur euchvzum drüber reden… das bedeutet mir echt sehr viel

... um darüber zu reden?
Ich habe das Gefühl wir reden (schreiben) aber du stehst immer noch da wo du in Post #1 warst.
Viele hier sind sprachlos und wir wissen echt nicht mehr, wie wir dir helfen sollen und könnten.
Das erschüttert mich in meinen Grundfesten und das habe ich nicht für möglich gehalten.
Wenn du schon nur uns zum reden hast... warum erklärst du dich uns denn nicht?

30.08.2022 20:41 • x 3 #1127

A

Affäre macht was sie will

x 3

B
Zitat von tine131313:
ich geh mir selbst auf den keks…

Echt gesagt, daß würde ich auch an deiner Stelle. Nur,gibt es Menschen die irgendwann so die Schnauze voll von ihrem selbst eingebrockten Leid haben und alles und wirklich alles tun um dieses zu beenden. Bei dir habe ich den Eindruck, daß es dir sogar Panik bereitet, wenn du nimmer Leiden darfst. Du solltest dir dringend Hilfe suchen.

30.08.2022 21:19 • x 5 #1128

P
Zitat von darkenrahl:
Das wissen wir alle... aber, warum leidet sie und was möchtet sie.

Morgen

das hab ich schon mal hier geschrieben, sie wertschätzt sich zu wenig und lässt sämtliches zu, nur um diesen Mann nahe zu sein.

31.08.2022 03:31 • x 4 #1129

aequum
Zitat von tine131313:
will ich doch! mir bedeuten eure antworten sehr viel. ich glaub ich hau einfach zu sehr alles raus was ich denke.
ich bin vieles aber nicht blöd. in mir arbeitet es sehr.

In Dir arbeitet es sehr... aber offensichtlich nur in eine einzige Richtung... und zwar in Richtung AM.
Zitat von tine131313:
es tut gut das zu hören. danke… ich will eine änderung… und ich hab nur euch zum drüber reden… das bedeutet mir echt sehr viel

Wirklich? Du möchtest etwas ändern?
Sorry aber da geht es mit im Moment genau so:
Zitat von darkenrahl:
Ich habe das Gefühl wir reden (schreiben) aber du stehst immer noch da wo du in Post #1 warst.
Viele hier sind sprachlos und wir wissen echt nicht mehr, wie wir dir helfen sollen und könnten.

Besser hätte ich es nicht ausdrücken können...
Irgendwie ist bei Dir tatsächlich keinerlei Entwicklung zu erkennen und was ich noch als wesentlich schlimmer und zugleich als sehr traurig empfinde ist, dass Du irgendwie tatsächlich nicht mal den Willen zu haben scheinst, etwas real ändern zu wollen.

31.08.2022 05:43 • x 3 #1130

B
Zitat von Pinkstar:
Morgen das hab ich schon mal hier geschrieben, sie wertschätzt sich zu wenig und lässt sämtliches zu, nur um diesen Mann nahe zu sein.

Pinky,da kann aber auch kein Forum helfen. Ich sehe keinen Schritt in die richtige Richtung. Mein Eindruck:Tine,braucht dringend Hilfe, ansonsten verbleibt sie in dem Hamsterrad gefangen.

31.08.2022 07:21 • x 3 #1131

P
Zitat von Butterblume63:
Pinky,da kann aber auch kein Forum helfen

Stimmt, aber sie kann mit uns darüber reden, weil sie sonst damit alleine wäre.

31.08.2022 07:25 • x 2 #1132

F
Zitat von tine131313:
hallo zusammen, ich bin gerade so dankbar, dass es so ein forum gibt. ich bin mir auch bewusst, dass es solch ein thema täglich gibt und ich ...

Für mich ehrlich nur Fragezeichen. Du machst dich so abhängig und er lebt eine sehr unverbindliche affäre. Daran ist garnichts falsch. Ego push geht meist nach hinten los. Ich glaube dein Selbstwertgefühl ist das eigentliche Thema. Wie gehts dir mit deinem andauernden Betrug? Was ich nicht verstehe, warum bleibt man in einer nicht guten Beziehung? Auch Abhängigkeit und fehlendes Selbstwertgefühl. Hey Wir haben wirklich nur EIN leben. Wieso nutzt du es nicht?

31.08.2022 07:41 • x 2 #1133

paulaner
Zitat von tine131313:
ach er hat mir geschrieben, dass er heute in urlaub fährt…und dass er sich von dort melden wird. ich hab panik dass er es nicht tut und es bloß wieder Gelaber ist.

Also bist du keinen einzigen Schritt vorangekommen?

Was ist mit deinem Mann? Deiner Familie? Deinem Kind?
Liebst du deinen Mann (noch)?

Willst du bis zum St. Nimmerleinstag darauf warten, dass dein Leben wieder schöner wird?
Mensch! Sprich mit deinem Mann! Sag ihm, dass du unglücklich bist. Sag ihm, dass sich etwas ändern muss!

31.08.2022 08:16 • x 3 #1134

darkenrahl
Zitat von Pinkstar:
Stimmt, aber sie kann mit uns darüber reden, weil sie sonst damit alleine wäre.

Es ist aber eher so, wir reden darüber und Tine gibt dazu ein paar kurze Sätze, aber eigentlich nur, dass sie nur dem AM nachdackeln möchte.

Mehr kommt da nach ach so vielen Seiten nichts von ihr.
Sie hat auch noch Familie, aber darüber möchte sie nicht mit uns schreiben.

31.08.2022 09:36 • x 1 #1135

P
Zitat von darkenrahl:
Es ist aber eher so, wir reden darüber und Tine gibt dazu ein paar kurze Sätze, aber eigentlich nur, dass sie nur dem AM nachdackeln möchte.

Mehr kommt da nach ach so vielen Seiten nichts von ihr.
Sie hat auch noch Familie, aber darüber möchte sie nicht mit uns schreiben.

Naja, eben jeder so, wie man möchte. Niemand kann gezwungen werden, etwas preis zu geben was man nicht möchte.

Für mich persönlich seh ich das so, dass tine eben bei Familie bleiben möchte, aber nebenher diese Tritte von diesem Affärentypen braucht, vielleicht auch weil sie sich in der Familie genauso nutzlos fühlt.

Sie schrieb ja (ab und zu verrät sie uns doch was) dass ihr Mann viel arbeitet und irgendwie auch nebenher die Ehe lebt.

Wenn keiner der beiden Partner sich überwinden können, mal sich um die Ehe zu kümmern, bzw um die Partnerschaft, kann das so ein lebenlang weitergehen. Und ich sehe es so, dass tine da nicht wirklich eine Ausnahme ist.

31.08.2022 09:39 • #1136

paulaner
@tine131313
Du bedankst dich immer für meine Beiträge.
Aber du beantwortest diese nie. Warum?
Zitat von paulaner:
Was ist mit deinem Mann? Deiner Familie? Deinem Kind?
Liebst du deinen Mann (noch)?

Willst du bis zum St. Nimmerleinstag darauf warten, dass dein Leben wieder schöner wird?
Mensch! Sprich mit deinem Mann! Sag ihm, dass du unglücklich bist. Sag ihm, dass sich etwas ändern muss!

Versuch's einfach mal

31.08.2022 09:40 • x 2 #1137

P
Paulaner, sie hat doch die Fragen schon vor längerer Zeit beantwortet, die du gestellt hast. Weil andere, bzw ich das auch schon gefragt haben

31.08.2022 09:46 • #1138

paulaner
Zitat von Pinkstar:
Paulaner, sie hat doch die Fragen schon vor längerer Zeit beantwortet, die du gestellt hast. Weil andere, bzw ich das auch schon gefragt haben

Echt?
Dann hab ich das überlesen.

31.08.2022 10:10 • #1139

darkenrahl
Zitat von paulaner:
Echt? Dann hab ich das überlesen.

Das ist keine Schande, wenn man das überliest , so wenig was sie nicht über AM schreibt

Und ja, sie bedankt sich über jeden Beitrag ... aber sie gibt eben keine oder fast keine Antworten darauf.

Ich komme mir vor wie wenn ich gegen eine Wand rede (schreibe), da kommt genau gleich viel zurück , ev. mal ein ganz kleines Echo

31.08.2022 10:23 • x 2 #1140

A

x 4