4021

Affäre macht was sie will

P
Zitat von tine131313:
heute ist eh ein sch… tag

was los? magst erzählen?

30.08.2022 17:35 • #1111


T
ach er hat mir geschrieben, dass er heute in urlaub fährt…und dass er sich von dort melden wird. ich hab panik dass er es nicht tut und es bloß wieder Gelaber ist.
hab so angst davor. dann schrieb er noch ob wir in 2 wochen zusammen zu einem spiel gehen wollen.
er machte sowas in der vergangenheit oft um sich NATÜRLICH nicht zu melden und mir dann zu sagen, dass er eigentlich nicht mehr möchte. dieses hin und her hat mich am ende in die psychiatrie gebracht. ohne witz. das hat mich so fertig gemacht, dass ich nie wusste woran ich bin. durch sein immer weniger melden wurde es besser, aber jetzt hat er vor dem urlaub nochmal seine duft marke gesetzt. und ich häng heulend zuhause.
keine sorge, meine tochter übernachtet bei ner freundin

30.08.2022 17:40 • #1112


A


Affäre macht was sie will

x 3


aequum
Zitat von tine131313:
das ist die Krux, ja… sich einfach blöd behandeln lassen nimmt man hin und rennt dem ganzen noch wie ein hund hinterher… erbärmlich.
warum? keine ahnung…

Tja liebe Tine, das ist eigentlich ganz einfach... Du willst es offensichtlich genau so und nicht anders... was soll man denn dazu nun noch sagen...
Ehe und Familie ist dir scheinbar rein Garnichts mehr wert...
Das einzige was für Dich absolut zählt und was Du wirklich liebst ist DEIN AM.
Absolut traurig...

30.08.2022 17:42 • x 6 #1113


Plentysweet
Zitat von tine131313:
durch sein immer weniger melden wurde es besser,

Eben.
Warum hast Du es noch nicht beendet? Das ist diese Abhängigkeit. Er kann Dich steuern und Du hängst da wie ein Jun kie an der Nadel.

30.08.2022 17:44 • x 3 #1114


M
Zitat von Plentysweet:
Warum hast Du es noch nicht beendet? Das ist diese Abhängigkeit. Er kann Dich steuern und Du hängst da wie ein Jun kie an der Nadel.

Frage und Antwort in einem.

30.08.2022 18:01 • x 5 #1115


T
ich geh mir selbst auf den keks…

30.08.2022 18:02 • #1116


M
Zitat von tine131313:
ich geh mir selbst auf den keks…

Noch nicht durchgängig.
Wenn etwas kommt, was dir kurz Glücksgefühle zaubert, tritt das in den Hintergrund, nicht?

30.08.2022 18:04 • x 3 #1117


aequum
Zitat von tine131313:
ich geh mir selbst auf den keks…

Aber warum? Im Grunde machst Du doch genau das was Du Dir eigentlich wünschts und was Du tatsächlich willst.
Natürlich weißt Du ganz genau, dass das nicht der richtige Weg ist aber so wirklich realisieren wirst Du es erst wenn Du Dein Leben so richtig vollends gegen die Wand gefahren hast und es nichts mehr zu retten gibt.
Wir Menschen sind nun mal unterschiedlich und einige lernen eben nur auf die harte Art und Weise, dass sie unwiderruflich den falschen Weg eingeschlagen oder die falsche Entscheidung getroffen haben.

30.08.2022 18:15 • x 3 #1118


T
Zitat von Meerlöwin:
Wenn etwas kommt, was dir kurz Glücksgefühle zaubert, tritt das in den Hintergrund, nicht?

klar

30.08.2022 19:17 • x 2 #1119


darkenrahl
Zitat von aequum:
Tja liebe Tine, das ist eigentlich ganz einfach... Du willst es offensichtlich genau so und nicht anders... was soll man denn dazu nun noch sagen... Ehe und Familie ist dir scheinbar rein Garnichts mehr wert... Das einzige was für Dich absolut zählt und was Du wirklich liebst ist DEIN AM. Absolut traurig... ...

Es ist leider so, sie will gar nicht vom AM loskommen, sonst hätte sie ihn schon längst ausgesperrt.
Im Gegenteil, sie wartet sehnsüchtig auf seine Meldungen und dreht fast durch, wenn er sich nicht meldet. Ich habe das schon mal geschrieben, sie ist ihm hörig.

Eines Tages steht sie vor den Scherben ihrer Sehnsüchte die keine Träume sondern Schäume sind. Der Schaden, den sie in ihrer Familie anrichtet ist kaum mehr zu kitten und die Scherbenhaufen werden zu hoch sein.

Der AM wird kaum eine feste Partnerschaft mit ihr eingehen sondern sie gewissen- und schamlos ausnutzen.

Der EM wird eines Tage auch merken, dass sie für die Ehe keinen Finger rühren will und kann.

Wir können ihr hier ins Gewissen reden und warnen wie wir wollen, kein Wort dringt bei ihr durch. Ich bin fassungs- und ratlos und das bin ich selten.

In zwei Wochen, wenn der AM aus den Ferien kommt, hoppelt sie mit Töchterchen im Schlepptau hinter ihm her und vergisst alles um sie herum. Die Zeit bis er retourkommt träumt sie hinter ihm her.

Tine, sag mir ehrlich, dass ich falschliege aber das wird leider nicht so sein.

30.08.2022 19:24 • x 5 #1120


T
Zitat von darkenrahl:
Tine, sag mir ehrlich, dass ich falschliege aber das wird leider nicht so sein.

du liegst nicht ganz falsch.

30.08.2022 19:47 • x 1 #1121


Plentysweet
Zitat von tine131313:
du liegst nicht ganz falsch.

Was willst Du denn eigentlich nun vom Forum, wenn Du gar nichts ändern willst?

30.08.2022 19:50 • x 5 #1122


T
will ich doch! mir bedeuten eure antworten sehr viel. ich glaub ich hau einfach zu sehr alles raus was ich denke.
ich bin vieles aber nicht blöd. in mir arbeitet es sehr.

30.08.2022 20:04 • x 2 #1123


P
tine, ich weiss wie sehr du leidest

30.08.2022 20:14 • x 1 #1124


T
Zitat von Pinkstar:
tine, ich weiss wie sehr du leidest

es tut gut das zu hören. danke… ich will eine änderung… und ich hab "nur" euchvzum drüber reden… das bedeutet mir echt sehr viel

30.08.2022 20:19 • x 2 #1125


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag