darkenrahl
- 7702
- 18356
Zitat von Pinkstar:Aha oke, ich dachte eher du nimmst sie nicht so ganz ernst
Zitat von Pinkstar:Aha oke, ich dachte eher du nimmst sie nicht so ganz ernst
Pinkstar
Zitat von darkenrahl:Dito
Zitat von Pinkstar:Ich nehm sie ernst und verniedliche sie nicht
Pinkstar
Zitat von darkenrahl:Ach weisst du, wenn du mal mein biblisches, archäeologische Alter erreicht hast, siehst du halt alles nicht mehr sooooo eng.
Zitat von Pinkstar:Mir egal, wie alt oder jung du bist darkenrahl. Sie ist keine Frau, die sich hier im Thread oder sonst wo beleidigend äussert, oder andere runtermacht, weil man eine Meinung zu ihrem Thema hat, oder auch User in einer Verniedlichkeitsform anschreibt. Respekt, die sie uns entgegenbringt. Also bitte du auch. Auch im ...
Meerlöwin
Zitat von darkenrahl:Also wenn ihr der Meinung seid, ich verhalte mich ihr gegenüber respektlos ist es besser, ich verabschiede mich hier. Kein Problem.
Zitat von Meerlöwin:Empfinde ich ganz und gar nicht so! Und wäre es hier mein Thread und Darki hätte mich darin mit, keine Ahnung, Löwchen angesprochen, hätte ich das als lieb empfunden. Ich finde, das entgleitet grad alles etwas mit diesen Dingen, man(n) darf ja fast nix mehr sagen.
Pinkstar
Butterblume63
Zitat von Pinkstar:Es war schon, dass er tine schon das 2. Mal tinchen nannte, worin ich dann einfach das Gefühl bekam, er nimmt sie nicht ernst, was ja auch mit ...
Pinkstar
Zitat von darkenrahl:Also wenn ihr der Meinung seid,
Zitat von Butterblume63:Schau,ich schreibe dich doch auch liebevoll als Pinky an
Butterblume63
Zitat von Pinkstar:Wieso ihr? Ich, und deswegen brauchst du aber das Forum nicht verlassen. Ich weiss aber dass du mich magst Und Pinky ist keine Verniedlichung, ...
Zitat von Pinkstar:Wieso ihr? Ich, und deswegen brauchst du aber das Forum nicht verlassen.
Meerlöwin
Zitat von Pinkstar:Wieso ihr? Ich, und deswegen brauchst du aber das Forum nicht verlassen. Ich weiss aber dass du mich magst Und Pinky ist keine Verniedlichung, ...
Pinkstar
Zitat von Meerlöwin:Das y im Englischen ist das Äquivalent zum chen im Deutschen.
Und beides in den Kontexten hier lieb gemeint.
Zitat von darkenrahl:Aber diesen Thread werde ich verlassen. Was soll ich hier bleiben wenn man der Meinung ist dass ich hier jemanden nicht ernst nehmen.