4021

Affäre macht was sie will

darkenrahl
Zitat von Pinkstar:
Aha oke, ich dachte eher du nimmst sie nicht so ganz ernst

Das hast du falsch verstanden, ich nehme sie sogar sehr ernst, ich verstehe auch dass in einer Affäre solche Gefühle aufkommen können, sonst würden die wenigsten eine eingehen.
Aber bevor ich so was eingehe würde ich mit meinem Partner Klartext reden, denn wenn ich eine Partnerschaft eingehe dann setze ich Respekt, Vertrauen und Ehrlichkeit voraus... was auch immer passieren wird, mein Partner hat dieses Recht bei mir.
Und dass Tina nicht einfach so aus ihrer wirren Gefühlswelt rauskommen kann ist mir auch klar.
Aber ich wünsche ihr von Herzen, dass sie in Kürze ihre wirre Gefühlswelt wieder in den Griff bekommt, schon wegen der Familie.

27.08.2022 16:50 • x 4 #1081

darkenrahl
Zitat von Pinkstar:
Aha oke, ich dachte eher du nimmst sie nicht so ganz ernst

Dito

27.08.2022 16:58 • x 1 #1082

A

Affäre macht was sie will

x 3

P
Zitat von darkenrahl:
Dito

Ich nehm sie ernst und verniedliche sie nicht

27.08.2022 17:32 • x 3 #1083

darkenrahl
Zitat von Pinkstar:
Ich nehm sie ernst und verniedliche sie nicht

Ach weisst du, wenn du mal mein biblisches, archäeologische Alter erreicht hast, siehst du halt alles nicht mehr sooooo eng.

27.08.2022 20:47 • x 4 #1084

P
Zitat von darkenrahl:
Ach weisst du, wenn du mal mein biblisches, archäeologische Alter erreicht hast, siehst du halt alles nicht mehr sooooo eng.

Mir egal, wie alt oder jung du bist darkenrahl.

Sie ist keine Frau, die sich hier im Thread oder sonst wo beleidigend äussert, oder andere runtermacht, weil man eine Meinung zu ihrem Thema hat, oder auch User in einer Verniedlichkeitsform anschreibt.

Respekt, die sie uns entgegenbringt.

Also bitte du auch.

Auch im hohen Alter kann man noch was lernen Auch wenn du denkst, du wärst allwissend

28.08.2022 17:03 • x 1 #1085

darkenrahl
Zitat von Pinkstar:
Mir egal, wie alt oder jung du bist darkenrahl. Sie ist keine Frau, die sich hier im Thread oder sonst wo beleidigend äussert, oder andere runtermacht, weil man eine Meinung zu ihrem Thema hat, oder auch User in einer Verniedlichkeitsform anschreibt. Respekt, die sie uns entgegenbringt. Also bitte du auch. Auch im ...

Also wenn ihr der Meinung seid, ich verhalte mich ihr gegenüber respektlos ist es besser, ich verabschiede mich hier.
Kein Problem.

28.08.2022 17:36 • #1086

M
Zitat von darkenrahl:
Also wenn ihr der Meinung seid, ich verhalte mich ihr gegenüber respektlos ist es besser, ich verabschiede mich hier. Kein Problem.

Empfinde ich ganz und gar nicht so!
Und wäre es hier mein Thread und Darki hätte mich darin mit, keine Ahnung, Löwchen angesprochen, hätte ich das als lieb empfunden.
Ich finde, das entgleitet grad alles etwas mit diesen Dingen, man(n) darf ja fast nix mehr sagen.

28.08.2022 18:12 • x 5 #1087

darkenrahl
Zitat von Meerlöwin:
Empfinde ich ganz und gar nicht so! Und wäre es hier mein Thread und Darki hätte mich darin mit, keine Ahnung, Löwchen angesprochen, hätte ich das als lieb empfunden. Ich finde, das entgleitet grad alles etwas mit diesen Dingen, man(n) darf ja fast nix mehr sagen.

Ich hatte das auch nicht abwertend geschrieben... ich schreib hier viele auf diese Art an, vor allem wenn ich ihre Art mag.
Und, ich glaube kaum, dass hier jemand unter dem richtigen Namen schreibt, ich ja auch nicht... mich kann man nennen wir man gerade Lust hat, ich nehme das nicht krumm.

28.08.2022 18:27 • x 2 #1088

P
Es war schon, dass er tine schon das 2. Mal tinchen nannte, worin ich dann einfach das Gefühl bekam, er nimmt sie nicht ernst, was ja auch mit seinen Sätzen, die er an sie richtig, ausgedrückt hat. Es geht nicht mal nur um die Benennung selbst.

28.08.2022 18:42 • #1089

B
Zitat von Pinkstar:
Es war schon, dass er tine schon das 2. Mal tinchen nannte, worin ich dann einfach das Gefühl bekam, er nimmt sie nicht ernst, was ja auch mit ...

Schau,ich schreibe dich doch auch liebevoll als Pinky an.
Ich bin für manche das Blümchen und Darki ähm Darkenrahl hat sich zumindest noch nie beschwert.
Vielleicht einfach es nicht so eng sehen?

28.08.2022 18:54 • x 2 #1090

P
Zitat von darkenrahl:
Also wenn ihr der Meinung seid,

Wieso ihr? Ich, und deswegen brauchst du aber das Forum nicht verlassen.

Zitat von Butterblume63:
Schau,ich schreibe dich doch auch liebevoll als Pinky an

Ich weiss aber dass du mich magst Und Pinky ist keine Verniedlichung, sondern lediglich eine Abkürzung meines Nicknamens

28.08.2022 18:55 • #1091

B
Zitat von Pinkstar:
Wieso ihr? Ich, und deswegen brauchst du aber das Forum nicht verlassen. Ich weiss aber dass du mich magst Und Pinky ist keine Verniedlichung, ...

Kann man so oder so je nach Empfindung sehen. Ja,und ich mag dich.

28.08.2022 19:25 • x 2 #1092

darkenrahl
Zitat von Pinkstar:
Wieso ihr? Ich, und deswegen brauchst du aber das Forum nicht verlassen.

Ich verlasse das Forum nicht, ich habe viele Freunde hier die ich nicht missen möchte.
Aber diesen Thread werde ich verlassen. Was soll ich hier bleiben wenn man der Meinung ist dass ich hier jemanden nicht ernst nehmen.

28.08.2022 19:44 • x 1 #1093

M
Zitat von Pinkstar:
Wieso ihr? Ich, und deswegen brauchst du aber das Forum nicht verlassen. Ich weiss aber dass du mich magst Und Pinky ist keine Verniedlichung, ...

Das y im Englischen ist das Äquivalent zum chen im Deutschen.
Und beides in den Kontexten hier lieb gemeint.

28.08.2022 19:51 • x 2 #1094

P
Zitat von Meerlöwin:
Das y im Englischen ist das Äquivalent zum chen im Deutschen.
Und beides in den Kontexten hier lieb gemeint.

Wie gesagt, es ging nicht nur um die Benennung. Aber lassen wir mal das jetzt so stehen.

Zitat von darkenrahl:
Aber diesen Thread werde ich verlassen. Was soll ich hier bleiben wenn man der Meinung ist dass ich hier jemanden nicht ernst nehmen.

Lassen wir mal das jetzt so stehen. Guten Tag dir.

29.08.2022 05:31 • x 1 #1095

A

x 4