4021

Affäre macht was sie will

aequum
Zitat von tine131313:
erst hatten wir beide tolle jobs, über die wir uns definierten, ich habe dann gewechselt wegen der Kleinen und bessere nArbeitszeiten, nun habe ich jede menge Zeit, er arbeitete immer und immer mehr...sehr schleichend

Genau das Problem hatten wir auch...
einfach zu wenig Paarzeit weil wir beide viel zu viel Zeit für unsere Jobs verbannt haben.
Inzwischen haben wir unsere Arbeitszeiten mit Genehmigung der Arbeitgeber reduziert und seitdem klappt es auch zwischen uns wieder.

Heute kann ich nichtmal mehr erklären warum ich sooo viel Zeit in die Arbeit gesteckt habe.

Man lebt nur einmal und das sollte man für sich und die Familie nutzen.

Ein Australier sagte mal zu mir: Die Deutschen leben um zu arbeiten und die Australier arbeiten um zu leben.

25.08.2022 15:14 • x 4 #1066

darkenrahl
Zitat von paulaner:
Keiner von beiden schafft es mal eine Lösung innerhalb der Ehe zu suchen. Obwohl ja zumidest bei schon ein
sichtbares Problem deutlich zu sehen ist: Sie fühlt sich eben vom AM begehrt und eben nicht mehr von ihrem Mann.

Ich bin der Meinung, sie hat irgendwo mal geschrieben, dass es an ihr liegt und nicht am EM, bin aber nicht mehr sicher und bin zu faul, um zurück zu blättern

25.08.2022 15:39 • x 4 #1067

A

Affäre macht was sie will

x 3

darkenrahl
Zitat von aequum:
Genau das Problem hatten wir auch...
einfach zu wenig Paarzeit weil wir beide viel zu viel Zeit für unsere Jobs verbannt haben.
Inzwischen haben wir unsere Arbeitszeiten mit Genehmigung der Arbeitgeber reduziert und seitdem klappt es auch zwischen uns wieder.

Heute kann ich nichtmal mehr erklären warum ich sooo viel Zeit in die Arbeit gesteckt habe.

Hmmm, eigentlich solltest du einen Thread darüber eröffnen... das wäre ev. hilfreich für viele bevor sie einfach eine Affäre gedankenlos eingehen.
Warum eigentlich nicht

25.08.2022 15:45 • x 3 #1068

aequum
Zitat von darkenrahl:
Hmmm, eigentlich solltest du einen Thread darüber eröffnen... das wäre ev. hilfreich für viele bevor sie einfach eine Affäre gedankenlos ...

Mal schauen...

25.08.2022 15:49 • x 1 #1069

Emma14
Zitat von darkenrahl:
bin zu faul, um zurück zu blättern

Fast möchte ich da sagen: typisch Mann.

25.08.2022 17:04 • x 2 #1070

darkenrahl
Zitat von Emma14:
Fast möchte ich da sagen: typisch Mann.

Ja und, es gibt Dinge die man nicht unbedingt mag... ob jetzt Frau oder Mann

25.08.2022 17:12 • x 5 #1071

darkenrahl
Darf ich fragen Tine wie es bei euch jetzt weitergehen soll?
Trennst du dich endlich vom EM oder was willst du wirklich, aber bitte ehrlich.

26.08.2022 09:35 • x 2 #1072

T
ich weiß, dass du das nicht hören willst, aber ich kann dir das im Moment nicht beantworten. ich muss erst den AM vergessen. da bin ich gerade in den letzten Zügen ihn zu sperren...ich bin echt fast soweit.

26.08.2022 09:53 • x 4 #1073

darkenrahl
Zitat von tine131313:
ich weiß, dass du das nicht hören willst, aber ich kann dir das im Moment nicht beantworten. ich muss erst den AM vergessen. da bin ich gerade in den letzten Zügen ihn zu sperren...ich bin echt fast soweit.

Das heisst also, du wirst in der Ehe bleiben, trotzdem du keine Gefühle für deinen Mann hast.
Wenn es für dich so passt OK, aber du bevormundest damit ihn

26.08.2022 10:18 • x 2 #1074

aequum
Zitat von tine131313:
ich weiß, dass du das nicht hören willst, aber ich kann dir das im Moment nicht beantworten. ich muss erst den AM vergessen. da bin ich gerade in ...

Du weißt inzwischen, dass der AM Dir nicht gut tut und auch, dass eine Affäre nichts an Deiner audenblicklich unglücklichen Lebenseinstellung ändern wird.

Beende die Affäre und, nur als Beispiel, überrasche Deinen Mann mit etwas für ihn sehr schönes...
Du wirst vermutlich feststellen, dass wenn er sich richtig freut Du auch eine gewisse Freude über die gelungene Überraschung empfinden wirst.
Also erlebst Du etwas für Dich positives, quasi ein Glücksgefühl.

Wiederhole solche Momente in denen Du etwas positives für Deine Familie generierst und Du wirst sehen, dass Du dadurch auch für Dich ein glücklicheres Lebensgefühl entwickelst, bzw. heraus aus den negativen Gedanken heraus kommen wirst.

Versuche es einfach mal. Es wird Deine augenblicklich depressive Lebenseinstellung wieder ins Positive zurück bringen.

Nur wer aktiv etwas angeht kann auch etwas ändern.

27.08.2022 15:55 • x 4 #1075

darkenrahl
Zitat von aequum:
Du weißt inzwischen, dass der AM Dir nicht gut tut und auch, dass eine Affäre nichts an Deiner audenblicklich unglücklichen Lebenseinstellung ändern wird. Beende die Affäre und, nur als Beispiel, überrasche Deinen Mann mit etwas für ihn sehr schönes... Du wirst vermutlich feststellen, dass wenn er sich richtig ...

Dann hoffen wir mal, dass Tinchen sich diesen Vorschlag zu Herzen nimmt und auch umsetzen kann.

27.08.2022 16:09 • x 4 #1076

P
Zitat von darkenrahl:
dass Tinchen

tine

27.08.2022 16:16 • x 4 #1077

aequum
Zitat von darkenrahl:
Dann hoffen wir mal, dass Tinchen sich diesen Vorschlag zu Herzen nimmt und auch umsetzen kann. ...

Bevor ich resigniere glaube und hoffe ich eben immer zunächst an das Gute und an das Positive im Menschen und hoffe natürlich, dass es sich bestätigt.

27.08.2022 16:29 • x 2 #1078

darkenrahl
Zitat von Pinkstar:
tine

Ach komm, wenn ich sie so nenne heisst das, dass ich sie mag, trotzem ich sie nicht so richtig verstehe
Nicht so ernst nehmen

27.08.2022 16:30 • x 2 #1079

P
Zitat von darkenrahl:
Ach komm, wenn ich sie so nenne heisst das, dass ich sie mag, trotzem ich sie nicht so richtig verstehe
Nicht so ernst nehmen

Aha oke, ich dachte eher du nimmst sie nicht so ganz ernst

27.08.2022 16:37 • x 2 #1080

A

Liebeskummer & Trennungsschmerz Tipps

x 4