aequum
- 7700
- 20450
Zitat von tine131313:erst hatten wir beide tolle jobs, über die wir uns definierten, ich habe dann gewechselt wegen der Kleinen und bessere nArbeitszeiten, nun habe ich jede menge Zeit, er arbeitete immer und immer mehr...sehr schleichend
Zitat von paulaner:Keiner von beiden schafft es mal eine Lösung innerhalb der Ehe zu suchen. Obwohl ja zumidest bei schon ein
sichtbares Problem deutlich zu sehen ist: Sie fühlt sich eben vom AM begehrt und eben nicht mehr von ihrem Mann.
Zitat von aequum:Genau das Problem hatten wir auch...
einfach zu wenig Paarzeit weil wir beide viel zu viel Zeit für unsere Jobs verbannt haben.
Inzwischen haben wir unsere Arbeitszeiten mit Genehmigung der Arbeitgeber reduziert und seitdem klappt es auch zwischen uns wieder.
Heute kann ich nichtmal mehr erklären warum ich sooo viel Zeit in die Arbeit gesteckt habe.
Zitat von darkenrahl:Hmmm, eigentlich solltest du einen Thread darüber eröffnen... das wäre ev. hilfreich für viele bevor sie einfach eine Affäre gedankenlos ...
Zitat von darkenrahl:bin zu faul, um zurück zu blättern
Zitat von Emma14:Fast möchte ich da sagen: typisch Mann.
tine131313
Zitat von tine131313:ich weiß, dass du das nicht hören willst, aber ich kann dir das im Moment nicht beantworten. ich muss erst den AM vergessen. da bin ich gerade in den letzten Zügen ihn zu sperren...ich bin echt fast soweit.
Zitat von tine131313:ich weiß, dass du das nicht hören willst, aber ich kann dir das im Moment nicht beantworten. ich muss erst den AM vergessen. da bin ich gerade in ...
Zitat von aequum:Du weißt inzwischen, dass der AM Dir nicht gut tut und auch, dass eine Affäre nichts an Deiner audenblicklich unglücklichen Lebenseinstellung ändern wird. Beende die Affäre und, nur als Beispiel, überrasche Deinen Mann mit etwas für ihn sehr schönes... Du wirst vermutlich feststellen, dass wenn er sich richtig ...
Pinkstar
Zitat von darkenrahl:dass Tinchen
Zitat von darkenrahl:Dann hoffen wir mal, dass Tinchen sich diesen Vorschlag zu Herzen nimmt und auch umsetzen kann. ...
Zitat von Pinkstar:tine
Pinkstar
Zitat von darkenrahl:Ach komm, wenn ich sie so nenne heisst das, dass ich sie mag, trotzem ich sie nicht so richtig verstehe
Nicht so ernst nehmen