4021

Affäre macht was sie will

P
Zitat von darkenrahl:
Also hier in diesem Fall... EM geht saufen und Tinchen bimpert in fremden Gefielden?

Aber, in den Ferien war eigentlich sie an der Bar und genehmigte sich Flüssiges.

Das war allgemein gesagt

Aber es ist doch so meistens: Die Ehe läuft nebenher. Beide Partner arbeiten nicht weiterhin an der gemeinsamen Ehe/Partnerschaft. Man lässt es einfach laufen, egal wie.

25.08.2022 12:24 • x 1 #1051

alleswirdbesser
Kompliziert

Man kann echt froh sein, wenn man diese Probleme nicht hat.

25.08.2022 12:24 • x 3 #1052

A

Affäre macht was sie will

x 3

darkenrahl
Also kurz gesagt... Tina hat nur Gefühle für AM und der EM ist so was von egal.
Jetzt aber noch zur Fehlgeburt und die Frage von alleswirdbesser... wer war für die verantwortlich, EM oder AM?

25.08.2022 12:30 • x 1 #1053

T
Zitat von darkenrahl:
wer war für die verantwortlich, EM oder AM?

die war vor 4 Jahren und den AM kenne ich seit 1 Jahr

25.08.2022 12:31 • x 2 #1054

darkenrahl
Zitat von tine131313:
die war vor 4 Jahren und den AM kenne ich seit 1 Jahr

OK, und was war in den drei Jahren dazwischen?
Andere AM's oder einfach Eiszeit
Ein bisschen mehr Infos würden deinem Thread guttun und nicht nur Schatten hinterlassen.

25.08.2022 12:36 • x 2 #1055

paulaner
Zitat von alleswirdbesser:
Die alten Probleme sind auch da, weil sie nicht angegangen werden, man schweigt weiter.

Genau!
Und das ist tines Problem!
Nur sieht sie das anscheinend nicht.
Und ihr EM wohl auch nicht.
@tine131313
Mach endlich mal den Mund auf.
Dein/euer Problem ist nicht der AM!

25.08.2022 12:50 • x 3 #1056

T
Zitat von darkenrahl:

es ging nach und nach bergab...erst hatten wir beide tolle jobs, über die wir uns definierten, ich habe dann gewechselt wegen der Kleinen und bessere nArbeitszeiten, nun habe ich jede menge Zeit, er arbeitete immer und immer mehr...sehr schleichend

25.08.2022 12:57 • x 3 #1057

L
Zitat von darkenrahl:
OK, und was war in den drei Jahren dazwischen?
Ein bisschen mehr Infos würden deinem Thread guttun und nicht nur Schatten hinterlassen.

Da gebe ich Dir recht. Diese Informationslosigkeit seitens der TE`s (allgemein betrachtet) ist eigentlich der Grund warum man nichts mehr im Thread schreiben will (zb Ich)....dass man als Fori keine Tips geben kann/will.
Klar entscheidet der TE was er schreiben will,....aber ohne grob die Richtung ( bezogen auf Infos) vorzugeben,.wäre echt hilfreich,....denn wie kann man sonst als Fori seine Erfahrungen einbringen.
Sorry wenn zu OT

25.08.2022 13:02 • x 3 #1058

P
Sie gibt doch Infos, nur eben nicht mit Roman, sondern knackig

tine, hast du ihn mal darauf angesprochen, dass er bei der Arbeit mal bissl zurücktreten soll und du mehr Zeit mit ihm haben möchtest? Oder möchtest du das gar nicht?

25.08.2022 13:22 • x 1 #1059

B
Was ich mich Frage ob der Ehemann nicht selbst was nebenbei laufen hat
Ein gesunder,junger Mann und keine Lust auf körperliche Nähe. Vielleicht auch für den Ehemann bequem, dass Tine nichts sagt.

25.08.2022 14:23 • x 3 #1060

paulaner
Zitat von Butterblume63:
Was ich mich Frage ob der Ehemann nicht selbst was nebenbei laufen hat
Ein gesunder,junger Mann und keine Lust auf körperliche Nähe. Vielleicht auch für den Ehemann bequem, dass Tine nichts sagt.

Ich habe den Eindruck, dass tines EM sich über die Arbeit definiert.
Ersatzbefriedigung sozusagen.

25.08.2022 14:31 • x 4 #1061

B
Zitat von paulaner:
Ich habe den Eindruck, dass tines EM sich über die Arbeit definiert. Ersatzbefriedigung sozusagen.

Mag sein,aber der Wunsch nach körperlicher Nähe und Zärtlichkeit schlummert doch in fast jeden Menschen.Mich beschleicht schon seit einiger Zeit,dass beide keine schlafenden Hunde wecken wollen.

25.08.2022 14:40 • x 3 #1062

aequum
Zitat von paulaner:
Ich habe den Eindruck, dass tines EM sich über die Arbeit definiert. Ersatzbefriedigung sozusagen.

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Wenn überhaupt nur bedingt weil einmal abgesehen vom Druckaufbau welcher Mann möchte das der kostbare Fruchtsaft das Verfallsdatum überschreitet?

25.08.2022 14:47 • x 3 #1063

darkenrahl
Zitat von tine131313:
es ging nach und nach bergab...erst hatten wir beide tolle jobs, über die wir uns definierten, ich habe dann gewechselt wegen der Kleinen und bessere nArbeitszeiten, nun habe ich jede menge Zeit, er arbeitete immer und immer mehr...sehr schleichend

Dann nimm ihn doch am Abend wenn er heimkommt in die Arme und gibst ihm einen heissen Kuss? Das kann sogar Scheintote zum Leben erwecken.

25.08.2022 15:05 • x 1 #1064

darkenrahl
Zitat von Pinkstar:
Sie gibt doch Infos, nur eben nicht mit Roman, sondern knackig tine, hast du ihn mal darauf angesprochen, dass er bei der Arbeit mal bissl zurücktreten soll und du mehr Zeit mit ihm haben möchtest? Oder möchtest du das gar nicht?

Aber das Knacken ist so leise und dünn, das hört keine/r hier, ich auf alle Fälle höre nur, wie sehr sie am AM hängt und das ist doch immer die gleiche Laier.

25.08.2022 15:07 • x 3 #1065

A

x 4