Pinkstar
- 89645
Pinkstar
Zitat von darkenrahl:Also hier in diesem Fall... EM geht saufen und Tinchen bimpert in fremden Gefielden?
Aber, in den Ferien war eigentlich sie an der Bar und genehmigte sich Flüssiges.
tine131313
Zitat von darkenrahl:wer war für die verantwortlich, EM oder AM?
Zitat von tine131313:die war vor 4 Jahren und den AM kenne ich seit 1 Jahr
Zitat von alleswirdbesser:Die alten Probleme sind auch da, weil sie nicht angegangen werden, man schweigt weiter.
tine131313
Zitat von darkenrahl:Andere AM's oder einfach Eiszeit
Likos24
Zitat von darkenrahl:OK, und was war in den drei Jahren dazwischen?
Andere AM's oder einfach Eiszeit
Ein bisschen mehr Infos würden deinem Thread guttun und nicht nur Schatten hinterlassen.
Pinkstar
Butterblume63
Zitat von Butterblume63:Was ich mich Frage ob der Ehemann nicht selbst was nebenbei laufen hat
Ein gesunder,junger Mann und keine Lust auf körperliche Nähe. Vielleicht auch für den Ehemann bequem, dass Tine nichts sagt.
Butterblume63
Zitat von paulaner:Ich habe den Eindruck, dass tines EM sich über die Arbeit definiert. Ersatzbefriedigung sozusagen.
Zitat von paulaner:Ich habe den Eindruck, dass tines EM sich über die Arbeit definiert. Ersatzbefriedigung sozusagen.
Zitat von tine131313:es ging nach und nach bergab...erst hatten wir beide tolle jobs, über die wir uns definierten, ich habe dann gewechselt wegen der Kleinen und bessere nArbeitszeiten, nun habe ich jede menge Zeit, er arbeitete immer und immer mehr...sehr schleichend
Zitat von Pinkstar:Sie gibt doch Infos, nur eben nicht mit Roman, sondern knackig tine, hast du ihn mal darauf angesprochen, dass er bei der Arbeit mal bissl zurücktreten soll und du mehr Zeit mit ihm haben möchtest? Oder möchtest du das gar nicht?