alleswirdbesser
- 21034
- 49093
Zitat von Pinkstar:Denn die TE hat ja auch erwähnt, dass ihr Mann auch nicht glücklich ist.
Zitat von Pinkstar:ich hab oben doch geschrieben. Problem liegt an beiden.
Zitat von Pinkstar:Da schenken sich beide nix darkenrahl. Das Problem liegt nicht bei ihr alleine. Vielleicht das größte, aber nicht alle Probleme.
Zitat von Pinkstar:Da schenken sich beide nix darkenrahl. Das Problem liegt nicht bei ihr alleine. Vielleicht das größte, aber nicht alle Probleme.
Zitat von Pinkstar:Wenn mein Mann mit mir nicht reden würde, was die Fehlgeburt angeht, und sich diesbezüglich schliessen würde, wäre ich wohl auch in mich ...
Zitat von darkenrahl:Das also willst du vom EM... er soll sich so weit von dir weghalten, damit.... das wissen wir ja zur Genüge.
BernhardQXY
Pinkstar
Zitat von darkenrahl:Und warum hat Tinchen denn keine Lust, das anzugehen und nach Lösungen zu suchen sondern hüpft in fremde Betten und vergnügt sich da
Zitat von alleswirdbesser:ch meinte mit meiner Frage, ob sie ihren EM begehrt.
Pinkstar
Zitat von alleswirdbesser:Ich meinte mit meiner Frage, ob sie ihren EM begehrt.
Zitat von paulaner:1. Mit Abstand meinte sie den Abstand vom AM! 2. Sei bitte nicht so hart. Ich glaube, dass du dich in diesem Fall so gar nicht in tine hineinversetzen kannst. Ich glaube auch, dass bei den beiden das Problem ganz woanders steckt. Und da haben beide ihren Anteil.
Zitat von Pinkstar:Wie denn, wenn er sich verschliesst und auch nicht über Probleme reden möchte?
Pinkstar
Zitat von alleswirdbesser:Löst das umgekehrte Verhalten das Begehren aus? Ist das über Probleme reden der Schlüssel zum begehrt werden?
Zitat von Pinkstar:wenn sich ein Mensch verschliesst, ist reden gar nicht mehr möglich, weil der Gegenüber verschlossen und in vielen Ehen wird alles totgeschwiegen und jeder lebt vor sich hin, die einen gehen saufen, die andren gehen bimbern.