darkenrahl
- 7702
- 18356
Zitat von tine131313:das war an einem abend und auch nur 20 min oder so
Zitat von darkenrahl:Laut ihrer Aussage hat der EM die Tochter betreut während sie an der Bar hockte, Cocktails schlürfte und mit AM textete.
Pinkstar
Zitat von darkenrahl:Wenn ich hier ihre Post's nochmals durchgehe habe ich das Gefühl, dass die TE uns hier an der Nase rumführen möchte
Zitat von tine131313:doch, waren wir...es war echt schön und harmonisch...der abstand war weltklasse
Zitat von Pinkstar:Ich habe das Gefühl nicht. Sie ist nur sehr offen mit ihren Gedanken und das finde ich auch toll von ihr. Sie setzt sich weiterhin mit ihrer Problematik auseinander. Sich von jemand lösen, von dem man so S. und auch emotional abhängig war, ist sehr schwierig generell und auch langwierig.
Pinkstar
Zitat von darkenrahl:Ha, ha, ha... jetzt bin ich fast vom Stuhl gefallen, sie ist doch genau der Typ den jeder Gockel der auf der Jagd ist sich wünscht
Zitat von Pinkstar:Weil sie sich nicht selber genug wertschätzt. Es ging mir früher genauso.
Zitat von Pinkstar:Weil sie sich nicht selber genug wertschätzt. Es ging mir früher genauso.
Pinkstar
Zitat von darkenrahl:Sie hat aber auch einen EM der sie anscheinend wertschätzt, sonst würde er ihr nicht freudig die Zeit geben monatelang um den AM zu trauern und schmachten
Zitat von alleswirdbesser:Sie gönnt sich immerhin eine Affäre, während ihr EM sich mit ihr begnügen soll.
Zitat von Pinkstar:Sie will begehrt werden, was offensichtlich von ihrem Ehemann nicht passiert
Zitat von Pinkstar:, sondern totgeschwiegen wird
Zitat von alleswirdbesser:Sie gönnt sich immerhin eine Affäre, während ihr EM sich mit ihr begnügen soll.
Pinkstar
Zitat von alleswirdbesser:Und umgekehrt?
Pinkstar
Zitat von HerrZ:Das kann man aber nicht NUR dem EM anlasten.