4021

Affäre macht was sie will

darkenrahl
Zitat von tine131313:
das war an einem abend und auch nur 20 min oder so

Und dann waren die Ferien zu Ende, glanz- und lustlos?

25.08.2022 11:16 • x 1 #1021

HerrZ
Zitat von darkenrahl:
Laut ihrer Aussage hat der EM die Tochter betreut während sie an der Bar hockte, Cocktails schlürfte und mit AM textete.

WTF?!

Wenn das so ist (bin zu faul es nachzulesen):
Tine, ein paar letzte Worte an Dich.
Was Du in Deiner Ehe und auch hier abziehst, ist wirklich schlimm. Du suhlst Dich in Selbstmitleid und tust nullkomanichts, um Deine Situation zu verändern. Gar zu verbessern. Reißt Deine Ehe, Deinen Mann, Dein Kind mit in den Abgrund, den Du selbst schaufelst, während Du drüber jammerst, dass Du es tust. Dann hör halt wenigstens auf zu jammern und gesteh Dir ein dass Du ne AF bist und sein willst. Triff endlich Entscheidungen und setze sie um!
Der Unterschied zwischen Träumen und Zielen ist ein Plan. Der unterschied zwischen Zielen und Erfolgen ist die Tat.
Du träumst einen Albtraum für Deinen Ehemann , Dein Kind und Dich selbst. Mehr nicht.
Der Threadtitel ist übrigens falsch. Nicht die Affäre macht was sie will. Sondern Du auch.

Ich wünsche alles Gute und bin hier raus.

25.08.2022 11:18 • x 4 #1022

A

Affäre macht was sie will

x 3

P
Zitat von darkenrahl:
Wenn ich hier ihre Post's nochmals durchgehe habe ich das Gefühl, dass die TE uns hier an der Nase rumführen möchte

Ich habe das Gefühl nicht. Sie ist nur sehr offen mit ihren Gedanken und das finde ich auch toll von ihr. Sie setzt sich weiterhin mit ihrer Problematik auseinander.

Sich von jemand lösen, von dem man so S. und auch emotional abhängig war, ist sehr schwierig generell und auch langwierig.

25.08.2022 11:20 • x 3 #1023

darkenrahl
Zitat von tine131313:
doch, waren wir...es war echt schön und harmonisch...der abstand war weltklasse

Das also willst du vom EM... er soll sich so weit von dir weghalten, damit.... das wissen wir ja zur Genüge.

Jetzt musst du mir aber auch erklären, warum du dich nicht von ihm trennst... hat er nicht das Recht mit einer Frau zusammen zu sein, die ihn respektiert und ev. auch liebt... im Gegensatz zu dir?

25.08.2022 11:21 • x 2 #1024

darkenrahl
Zitat von Pinkstar:
Ich habe das Gefühl nicht. Sie ist nur sehr offen mit ihren Gedanken und das finde ich auch toll von ihr. Sie setzt sich weiterhin mit ihrer Problematik auseinander. Sich von jemand lösen, von dem man so S. und auch emotional abhängig war, ist sehr schwierig generell und auch langwierig.

Ha, ha, ha... jetzt bin ich fast vom Stuhl gefallen, sie ist doch genau der Typ den jeder Gockel der auf der Jagd ist sich wünscht

25.08.2022 11:25 • x 1 #1025

P
Zitat von darkenrahl:
Ha, ha, ha... jetzt bin ich fast vom Stuhl gefallen, sie ist doch genau der Typ den jeder Gockel der auf der Jagd ist sich wünscht

Weil sie sich nicht selber genug wertschätzt. Es ging mir früher genauso.

25.08.2022 11:33 • x 2 #1026

darkenrahl
Zitat von Pinkstar:

Sie hat aber auch einen EM der sie anscheinend wertschätzt, sonst würde er ihr nicht freudig die Zeit geben monatelang um den AM zu trauern und schmachten.
Sie konnte doch dank dem Abstand, den er ihr gegenüber gewährte, angenehme Ferien ohne Lästige Fragen zu verbringen.

25.08.2022 11:40 • x 1 #1027

alleswirdbesser
Wenn man hier liest, wo der arme Ehepartner auf der Prioritätenskala steht, dann wünscht man ihm eine Glaskugel. Er wird aus Bequemlichkeit behalten wie so ein Möbelstück und natürlich durch Lügen beschützt.

25.08.2022 11:41 • x 5 #1028

alleswirdbesser
Zitat von Pinkstar:

Sie gönnt sich immerhin eine Affäre, während ihr EM sich mit ihr begnügen soll.

25.08.2022 11:42 • x 1 #1029

P
Zitat von darkenrahl:
Sie hat aber auch einen EM der sie anscheinend wertschätzt, sonst würde er ihr nicht freudig die Zeit geben monatelang um den AM zu trauern und schmachten

Nochmal: Die TE fühlt sich selber nicht als wertschätzend an.
Und offenbar redet ihr Ehemann ja auch nicht über Probleme! Ihr nen Urlaub bieten oder nen Auto kaufen, wenn mans kann, schön, dabei wäre es aber wichtiger, dass ihr Mann über die Probleme, die sie in der Ehe haben, auch reden sollte. Denn die TE hat ja auch erwähnt, dass ihr Mann auch nicht glücklich ist. Also.

Da schenken sich beide nix darkenrahl. Das Problem liegt nicht bei ihr alleine. Vielleicht das größte, aber nicht alle Probleme.

Zitat von alleswirdbesser:

Sie will begehrt werden, was offensichtlich von ihrem Ehemann nicht passiert. Sie schreibt, seit das war mit der Schwangerschaft/Fehlgeburt, dass das nicht miteinander verarbeitet wurde, sondern totgeschwiegen wird.

25.08.2022 11:45 • x 1 #1030

alleswirdbesser
Zitat von Pinkstar:
Sie will begehrt werden, was offensichtlich von ihrem Ehemann nicht passiert

Und umgekehrt?

25.08.2022 11:48 • x 3 #1031

HerrZ
Zitat von Pinkstar:
, sondern totgeschwiegen wird

Das kann man aber nicht NUR dem EM anlasten. Denn wenn ein offensichtlicher Elefant im Schlafzimmer steht, hilft es halt auch nix, wenn sie einfach nur Raum/Bett und Bettpartner wechselt.

25.08.2022 11:48 • x 2 #1032

darkenrahl

Ja, sie trifft sich auf dem Fussballplatz zusammen mit dem Töchterchen mit ihm... ich dachte immer da wird Fussball gespielt und man schaut sich das anfeuernd an, aber... ich frage mich gerade was die TE da alles treibt

25.08.2022 11:49 • x 3 #1033

P
Und umgekehrt?

Wenn mein Mann mit mir nicht reden würde, was die Fehlgeburt angeht, und sich diesbezüglich schliessen würde, wäre ich wohl auch in mich zurückgezogen und würde mich auch nicht mehr begehrenswert fühlen.

25.08.2022 11:50 • x 2 #1034

P
Zitat von HerrZ:
Das kann man aber nicht NUR dem EM anlasten.

ich hab oben doch geschrieben. Problem liegt an beiden.

25.08.2022 11:51 • x 2 #1035

A

x 4