121

Affäre macht mich fertig

S
Hallo, ich weiß nicht mehr weiter. Ich hatte über eine längere Zeit eine Affäre . Er wollte sich immer von seiner Frau trennen, tat es aber nicht. Ich wollte alles beenden, da sagte er plötzlich er hätte sich getrennt, würde ausziehen usw. Ich glaubte es aber nicht und wollte auch nicht mehr. Dann fing das ganze Drama an. Er machte mich psychisch fertig und macht es immer noch. Erzählte er wäre alleine uns Ich hätte ihn fallen lassen, er würde alles meinem Mann erzählen und auch meiner Tochter. Ich hatte mich Abends vor dem Haus, wo er mit seiner Frau lebte versteckt, um zu schauen, ob er wirklich ausgezogen ist und siehe da, er kam von der Mittagschicht nachhause. Ich hatte es ihm später erzählt und er meinte, er hätte nur das Auto dort abestellt . Jetzt ist er mit einem Kollegen in den Urlaub gefahren. Ich habe nich an dem Tag der Rückreise wieder vor seinem Haus versteckt und siehe da, er kam braun gebrannt zusammen mit seiner Frau und Gepäck nachhause. Ich hatte ihm geschrieben, das wir reden müssten. Wir haben uns getroffen und ich habe ihn zur Rede gestellt. Er wusste gar nicht was er sagen sollte. Ich sagte, er soll mich jetzt bitte in Ruhe lassen, er meinte er macht nichts mehr. Fragte noch , ob wor nochmal miteinander schlafen sollten, was ich natürlich verneinte. Ich dachte, ich hätte jetzt endlich meine Ruhe aber er fängt schon wieder an. Schickt mir jetzt das Facebookprofil von meiner Tochter und macht mich seelisch fertig. Ich habe unser Gespräch aufgenommen, trotzdem weiß ich nicht mehr weiter. Er ist ein Psychopat

11.05.2024 13:13 • #1


darkenrahl
Herzlich willkommen hier im Forum liebe TE.
Tia... die Geister, die ich rief...

11.05.2024 13:29 • x 6 #2


A


Affäre macht mich fertig

x 3


C
Zitat von SIPI1:
er würde alles meinem Mann erzählen und auch meiner Tochter.

Warum wäre das ein Problem für dich?

11.05.2024 13:36 • x 3 #3


Z
Zitat von SIPI1:
Ich hatte mich Abends vor dem Haus, wo er mit seiner Frau lebte versteckt, um zu schauen, ob er wirklich ausgezogen ist


Zitat von SIPI1:
Ich habe nich an dem Tag der Rückreise wieder vor seinem Haus versteckt


Zitat von SIPI1:
Ich habe unser Gespräch aufgenommen,


Zitat von SIPI1:
Er ist ein Psychopat

?

11.05.2024 13:40 • x 5 #4


Aline_8
Was hättest du denn gemacht, wenn er sich wirklich von seiner Frau getrennt hätte? Hättest du dann auch deine Ehe beendet? Wäre das dein Wunsch gewesen?

11.05.2024 13:41 • x 4 #5


S
@carlos7 weil ich das nucht möchte?

11.05.2024 13:42 • #6


S
@Aline_8 zu diesem Zeitpunkt nicht mehr und das wusste er auch

11.05.2024 13:43 • #7


R
Ihr nehmt Euch offenbar beide nichts.

Wenn denn alles vorbei ist, warum stalkst Du dann vor seinem Haus rum?

11.05.2024 13:43 • x 2 #8


S
Weil er nicht aufhört. Ich dachte, wenn ich es genau weiß , das er sich nicht getrennt hat und ich es ihm sage, hört er endlich damit auf much fertig zu machen

11.05.2024 13:45 • #9


C
Zitat von SIPI1:
@carlos7 weil ich das nicht möchte?

Und warum möchtest du das nicht? Du möchtest dich doch trennen. bzw hast dich wahrscheinlich schon getrennt.

11.05.2024 13:51 • x 2 #10


C
Zitat von SIPI1:
@Aline_8 zu diesem Zeitpunkt nicht mehr und das wusste er auch

Warum interessiert es dich dann, ob er sich getrennt hat oder nicht? Und warum sollte er sich denn überhaupt trennen... Das wäre ja saudumm von ihm wenn du dich nicht mehr selbst trennen willst. Ich finde, Mann muss sonst breit sein in Vorleistung zu gehen. Wenn er die Liebe deines Lebens ist, solltest du dich trennen und schauen ob aus euch etwas wird und nicht Mikado spielen und schauen, wer zuerst zuckt.

Ist es dir nicht ein bisschen peinlich, vor seinem Haus auf der Lauer zu liegen? Das wirkt so extrem bedürftig und unreif.

11.05.2024 13:55 • x 5 #11


VictoriaSiempre
Er kann Dich aber ja nur deshalb „fertig machen“, weil Du erpressbar bist. Das wärst Du nicht, wenn Du Deinem Mann reinen Wein einschenken würdest.

Ich habe Deinen anderen Thread gelesen. - was hält Dich in Deiner Ehe? Du hattest eine Affäre, Dein Mann vermutlich auch, Ihr redet und schlaft nicht miteinander; viel desinteressierter geht doch fast gar nicht (gilt für Euch beide). Warum denkst Du, dass es schlimm wäre, wenn Du Deinen Mann informierst?

Entweder nimmt er es hin und Ihr lebt weiter nebeneinander her. Oder es kommt zur Trennung, die vielleicht für Euch beide ganz gut wäre. Völlig unabhängig vom Affärenmann.

11.05.2024 13:56 • x 7 #12


Beleandra
Willkommen bei uns im Forum‍️

Nun zu deinen Beitrag, es ist eine sehr verkappte Situation in der du dich da befindest. Da du ja sagtest du möchtest nicht das er sich bei deiner Familie(MannKind) meldet, wäre doch zuerst zu überlegen mit deinem Mann darüber zu reden. Auch wenn es schwer fällt, danach würde ich aber auch überlegen was es für rechtliche Schritte gibt das er dich und deine Familie in ruhe lässt. Andere Frage widerrum wäre weiß seine Frau davon,führen die eine offene Beziehung denn auch wenn es genauso niveaulos sein würde wie er es ist, könntest du es der Frau ja auch erzählen.... Also so ganz steige ich da nicht durch, ich habe eher das Gefühl das er versucht sich seine Praline nicht vom Tablett nehmen zu lassen und mit Zurückweisung nicht zurecht kommt.

11.05.2024 13:58 • x 2 #13


Aline_8
Zitat von SIPI1:
@Aline_8 zu diesem Zeitpunkt nicht mehr und das wusste er auch


Warum nicht mehr?
Ich meine, wenn du im Gebüsch vor seinem Haus hockst und ihn stalkst, wird es dir ja nicht egal gewesen sein, was mit ihm und seinem beziehungsstatus ist.
Ihr Habt euch als Affäre kennengelernt und er sagt er trennt sich, tut es nicht, du willst dich daraufhin auch nicht von deinem Mann trennen, die affärenfrau willste aber auch nicht sein und hast jetzt Angst, dass er es deiner Familie steckt.
Was hätte er davon, da ja auch er scheinbar nicht vor hat, aus seiner Ehe auszusteigen ‍️

Dein angeknackstes Ego ist es doch, was dich jetzt so handeln lässt.

Es wäre jetzt die Gelegenheit, deinem Mann selbst zu erzählen, was los ist
Vielleicht nimmt er dir die Entscheidung ob und von wem du dich trennen sollst ja auch ab und er geht selbst?

So ne dreieckskiste geht ja nie ohne mind 1 verletzte Person aus.

11.05.2024 14:09 • x 6 #14


Z
@Aline_8
Sollte der EM dann seine Sachen packen, steht die TE möglicherweise am Ende ganz alleine da, ist ja auch keine Lösung

11.05.2024 14:11 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag