alleswirdbesser
- 19115
- 44349
Zitat von Kruemel1:Ich bin ungefähr in deinem Alter und sehe die Sache daher vielleicht etwas abgeklärter. Ich finde es gut, dass du deine Frau nicht verlassen willst. In unserer Generation sind Frauen ja oft wirtschaftlich noch abhängig. Auch glaube ich nicht, dass deine Geliebte ein adäquater Ersatz wäre.
Kruemel1
Zitat von alleswirdbesser:Ich verstehe den Gedanken dahinter, aber das Ganze kann man nun wirklich auch anders regeln
SchlittenEngel
Zitat von Kruemel1:Trotzdem will er ja zu seiner Frau halten und ihr Leid ersparen. Das finde ich nun wieder sehr gut
Zitat von Kruemel1:Und das hat seine Frau als vollkommen unbeteiligtes Opfer nun wirklich nicht verdient.
Zitat von SchlittenEngel:Ist das so? Oder ahnt er schlicht, dass seine deutlich jüngere Affäre keine richtige Beziehung mit ihm will, ihn spätestens in 10 Jahren eh ...
Bernstein
Kruemel1
Zitat von alleswirdbesser:Aber betrogen zu werden war schon ganz okay? Siehst du sie selbst als Opfer?
Kruemel1
Zitat von alleswirdbesser:Selbst daran zu glauben ist doch die bessere Variante als die Fakten zu bestätigen, die du aufzählst.
SchlittenEngel
Zitat von Kruemel1:Und betrogen zu werden ist natürlich nicht okay. Aber solange sie davon nichts weiß oder ahnt, geht es ihr doch gut. Allemal besser jedenfalls, als wenn ihr Mann die Konsequenzen zieht und sich trennt.
Kruemel1
Zitat von SchlittenEngel:keiner weiß, was sie ahnt und dass es gar nichts ist, wäre eher ungewöhnlich.
SchlittenEngel
Zitat von Kruemel1:Sollte sie wirklich ahnungslos sein, so ist es vielleicht so, dass sie sich entschieden hat, nichts bemerken zu WOLLEN.
Zitat von Kruemel1:Meiner Meinung nach lohnt es sich immer zu kämpfen, denn letztlich ist alles nur eine Phase und geht vorbei.
Zitat von xHerzschmerz:zuhause lief immer das gleiche im Bett. Das war mir zu langweilig. Hatte es angesprochen. Meine Frau meinte ihr reicht der S. wie er ist. Ich hab ihn dann eingestellt, mangels Lust!
Zitat von xHerzschmerz:Darauf hin hab ich im Netz mich umgeschaut. Da traf ich sie. Das Alter war nicht ausschlaggebend, aber sie ist 20 Jahre jünger, Single
Alduin
Zitat von Plundermandy:das sehen die Männer leider oft nicht. Bei uns war es das Gleiche. Ich konnte nach 4 Unterleibsoperationen auch nicht mehr so, wie er wollte. Hatte oft Schmerzen...und zack wird man ausgetauscht gegen eine 20 Jahre Jüngere. Ist ein tolles Gefühl für eine Frau. Er sollte sich lieber von seiner Frau trennen. Das tut sicher weh, aber es wäre wenigstens ehrlich.
Kruemel1
Zitat von Waris07:Nee, da geht Mann doch einfach ins Internet und sucht sich ein junges, unverbrauchtes Mädel, die lässt sich doch viel einfacher und besser zurecht verbiegen wie Mann sich das wünscht.
Alduin
Zitat von Waris07:Muss ich mir das jetzt in etwa so vorstellen. Du hast es angesprochen und hast dich dann zurück gelehnt und erwartet, dass deine Frau jetzt für die nötige/ gewünschte abwechslungsreiche Aktion im Bett sorgt- blöderweise ist sie dem nicht nachgekommen - daraufhin hast du das Ganze dann ganz eingestellt - Warum? - ach ja selber ins Handeln kommen / ins Zeug legen und für mehr Aktion zu sorgen ist nicht so dein Ding was?!