Payne
- 6495
- 1
- 14773
Zitat von Maus 89:
Genau das wurde mir von außen zugetragen, meine Ex beste Freundin hat es meiner Tochter so erklären wollen.
Pech gehabt, selber schuld!
Sabine 49
Zitat von Dummda2:
Genau diese Nachricht steckt hinter fast allen Aussagen von den hier schreibenden AF's. Unterm Strich halten die uns für dumme Frauen die selber dran schuld sind. Und doppelt dumm, wenn sie sich nicht trennen. Natürlich alles nett verklausuliert und mit einer Prise scheinsolidarität (sitzen im selben Boot) und Pseudo Mitgefühl.
Ein bisschen Ehrlichkeit wäre nett. Ich vermute eher, dass die meisten unter dem Deckmantel was habe ich mit der EF zu tun? Einen mega Hass auf die haben, denn die ist, schon durch ihr Dasein, das Problem in der Traumwelt. Nur wegen uns muss der AM Lügen, können sie ihre Liebe nicht frei leben, sind zum Schattendasein verurteilt und werden dann noch wegen der EF als AF abserviert. Ganz klar, die EF ist das Grundübel. Und dann jammern die auch noch hier im Forum. Das ist übrigens nur gestattet, wenn die EF über ihren Mann herzieht.
Zitat von Dummda2:
Genau diese Nachricht steckt hinter fast allen Aussagen von den hier schreibenden AF's. Unterm Strich halten die uns für dumme Frauen die selber dran schuld sind. Und doppelt dumm, wenn sie sich nicht trennen. Natürlich alles nett verklausuliert und mit einer Prise scheinsolidarität (sitzen im selben Boot) und Pseudo Mitgefühl.
Ein bisschen Ehrlichkeit wäre nett. Ich vermute eher, dass die meisten unter dem Deckmantel was habe ich mit der EF zu tun? Einen mega Hass auf die haben, denn die ist, schon durch ihr Dasein, das Problem in der Traumwelt. Nur wegen uns muss der AM Lügen, können sie ihre Liebe nicht frei leben, sind zum Schattendasein verurteilt und werden dann noch wegen der EF als AF abserviert. Ganz klar, die EF ist das Grundübel. Und dann jammern die auch noch hier im Forum. Das ist übrigens nur gestattet, wenn die EF über ihren Mann herzieht.
Kaetzchen
Zitat von Sabine 49:Hat mein Ex auch zu mir gemeint: Es wäre nie zu der Affäre gekommen, wenn ich ihm weniger vertraut und ihn mehr kontrolliert hätte
Als Gefängnisaufseherin hab ich mich in meiner Ehe nie gesehen.
Zitat von Kaetzchen:Allerdings brauchen manche Frauen so viel Aufmerksamkeit und Bestätigung von außen, dass ein normaler Mann als Partner das gar nicht alleine leisten kann.
Kaetzchen
Zitat von Urmel_:
Ich habs Dir mal fix verbessert.
Sabine 49
Zitat von Urmel_:Allerdings brauchen manche Männer so viel Aufmerksamkeit und Bestätigung von außen, dass eine normale Frau als Partnerin das gar nicht alleine leisten kann.
Danila
Kaetzchen
Danila
Kaetzchen
Danila
Danila