Markus3
- 26
- 1
- 4
Markus3
Zitat von AlexH:
Und wieder Selbstmitleid. Willst Du eigentlich wirklich Hilfestellung oder willst Du Dein Verhalten Dir gegenüber rechtfertigen?
Ex-Mitglied
Zitat von Markus3:Das bricht mir das Herz.
Mira_
Zitat von Markus3:Die Affäre hat auch 8 Monate geweint und war am Boden zerstört und kam sich hintergangen und verarscht vor.
Meine Partnerin sagt selbst, sie hat jegliche Selbstachtung verloren.
Das bricht mir das Herz.
Sie hat in den 12 Jahren so viel für mich getan.
Ich habe ihr alles zu verdanken, was ich bin.
Und ich heule und leide, weil die junge Dame in den nächsten Tagen einen anderen hst
Zitat von Markus3:Ich kann nicht allein sein. War ich hier, vermisste ich das liebchen.
War ich dort, war es andersrum.
Ich liebe beide.
Ich hätte bei der jungen Frau einziehen können.
Ich habe es nicht üers herz gebracht zu gehen
Zitat von Mira_:Komm mal wieder runter von deinem Aggro-Pfad Kumpel. Wenn Du nichts gescheites zu sagen hast, außer nur umzupöbeln,geh heiß duschen.
Mira_
Zitat von LastUnicorn:Du kannst mich mal da küssen wo die Sonne nie scheint, KUMPEL.
Und krieg deinen Ton mal wieder auf die Reihe oder setzt mich auf igno, das mache ich mit Dir jetzt auch.
Solche Ansagen sind mir einfach zu dämlich und das war auch das erste und letzte mal das ich auf Dich reagiere.
Markus3
Zitat von Mira_:Okay, ich sehe dass es völlig egal ist, was man schreibt. Du willst gerade in deinem Selbstmitleid baden. Dann bade darin.
Mira_
Zitat von Markus3:
Ich erkenne mich einfach selbst nicht mehr. Ich war immer treu und auvh nie so eifersüchtig.
Ich hinterfrage im Moment mein ganzes Leben.
Es ist natürlich schwer, in dieser höchst emotionalen Situation vernünftig zu reflektieren und Fehler anzuerkennen.
Der Schmerz ist im Vordergrund.
whynot60
Markus3
kuddel7591
Zitat von Markus3:Ich kann nicht allein sein. War ich hier, vermisste ich das liebchen.
War ich dort, war es andersrum.
Ich liebe beide.
Ich hätte bei der jungen Frau einziehen können.
Ich habe es nicht üers herz gebracht zu gehen
Zitat von Markus3:Der Schmerz ist im Vordergrund.
kuddel7591
Zitat von Markus3:Ich werde umgehend mein Profil löschen und in den Entzug gehen.
Ich muss das aushalten und ich muss einfach klar kommen im Kopf.
Es ist nichts, was mich bedroht, es findet alles in meinem Kopf statt