Markus3
- 26
- 1
- 4
Markus3
Zitat von Vegetari:
Das ist schon klar @mira_!
Kannst Du Dir vorstellen, dass ein Mensch sich so sehr verletzt fühlt, das man sich in einem Ausnahmezustand befindet und aufgrund von Wut-Ohnmacht -Trauergefühlen für paar Sekunden keine Kontrolle mehr hat?
...DAS geht garnicht!
Körperklaus
Zitat von Catalano:Wenn deine feste Freundin mit mir f.........en würde, wärst du dann wieder gut, auf sie?
Ich bin mir sicher, ich könnte sie rumkriegen, wenn ich sie kennen würde.
Ex-Mitglied
Zitat von Vegetari:...DAS geht garnicht!
Zitat von Vegetari:dass ein Mensch sich so sehr verletzt fühlt, das man sich in einem Ausnahmezustand befindet und aufgrund von Wut-Ohnmacht -Trauergefühlen für paar Sekunden keine Kontrolle mehr hat?
Zitat von Markus3:Das schlimme ist, ich bin völlig am Ende, 8 Monate dieses heimliche und Lügen.
Mira_
Zitat von Markus3:Ich war immer bodenständig und vernünftig, ich verliere den Verstand.
Markus3
Ex-Mitglied
Zitat von Markus3:Ich liebe beide.
Markus3
Zitat von LastUnicorn:Ich kann nicht wirklich Mitleid mit Dir empfinden.
Aber Du solltest schleunigst, am besten jetzt sofort die Wohnung Deiner Partnerin verlassen und bei egal wem auf der Couch schlafen. Da kannst Du Dich auch ausheulen.
Du sprichst davon wie Du Dich schämst und wie falsch Du Dich verhalten hast und sitzt trotzdem weiter im warmen Nest und lässt Deine Partnerin auch noch teilhaben an Deinem Schmerz um eine andere Frau, der ja scheinbar manische Züge annimmt.
Noch widerlicher geht es gar nicht.
Ist Dir klar das Du Deine Partnerin permanent weiter quälst?
Das hat mit Liebe absolut gar nichts zu tun.
Deine Freundin ist leider genauso in ihrem Liebeskummer um Dich gefangen, wie Du wegen Deiner Affäre, sonst hätte sich Dich schon längst aus der Wohnung katapultiert!
Wie auch immer die Situation ausgeht, wenn Du eine Sache jetzt mal richtig machen willst, in der es nicht nur um Deine Bedürfnisse geht, dann lasse Deine Partnerin jetzt mal zur Ruhe kommen und Dich auch und verlasse die gemeinsame Wohnung.
Zitat von Mira_:Das macht deutlich dass dein Selbstwert mit Füßen getreten wird. Und zwar von Dir selbst. Ihr beide solltet euch dringend trennen. Sie verliert jeglichen Respekt vor Dir und Du selbst auch.
So werdet ihr keine vernünftige Beziehung führen. Es geht nämlich nur noch um Macht. Und momentan hat sie Macht über Dich. Du kriechst ihr zu Füßen und sie sorgt dafür, dass Du es auch brav tust.
Markus3
Zitat von AlexH:
Das bezweifle ich. Du liebst nur Jammern. Wenn Du deine Partnerin geliebt hättest, hättest Du mit ihr geredet und wärst nicht zwischen die Erstbesten Schenkel gekrochen, die Du finden konntest. Hör auf dein Verhalten zu rechtfertigen und trage die Verantwortung dafür
Ex-Mitglied
Zitat von Markus3:Ja du hast Recht. Moralisch bin ich das letzte, dass ist so.
Markus3
Zitat von Markus3:Ich kann nicht allein sein.
...
Ich liebe beide.