Femira
- 5707
- 6
- 10752
Zitat von Markus3:Ich habe alles kaputt gemacht
Markus3
Zitat von AlexH:An Deiner Stelle würde ich die Beziehung zur Partnerin beenden und erst mal zusehen, dass ich mich neu positioniere. Das Konstrukt was das gerade vorhanden ist, ist äusserst ungesund. Mich wundert eigentlich, dass Dich deine Partnerin nicht auch schon vor die Tür gesetzt hat. Du heulst vor der Partnerin wegen einem Betthasen....das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen
Mira_
Zitat von AlexH:An Deiner Stelle würde ich die Beziehung zur Partnerin beenden und erst mal zusehen, dass ich mich neu positioniere. Das Konstrukt was das gerade vorhanden ist, ist äusserst ungesund.
Zitat:Ich schäme mich so sehr dafür. Ich bin eigentlich ein guter Mensch.
Zitat:Dafür bekam ich heute 2 Ohrfeigen und mir wurde ins Gesicht gespuckt von ihr.
Markus3
Zitat von Mira_:In Dir ist ein kleiner Junge der geliebt werden will. Schäme Dich doch nicht für deine Gefühle. Sie sind da und sie sind völlig in Ordnung. Deine Emotionen dürfen gerade verrückt spielen. Das ist okay.
Für deine Partnerin ist es nicht okay, das tut ihr weh. Darum solltest Du wirklich erstmal gehen. Gib Dir mal zwei Wochen ohne Kontakt zu beiden Frauen. Fahr weg, wie @Femira es sagte. Das brauchst Du jetzt. Und deine Beziehung wird es dir letztendlich auch danken. Du musst einen klaren Kopf bekommen.
Ich habe den gleichen Fehler gemacht, als das mit meinem Ex endete. Ich war ständig auf FB unterwegs um zu schauen, ob er oder seine Freundin was gepostet haben. Das hat mir so unfassbar viel Energie für mein eigenes Leben geraubt, dass ich irgendwann gezwungen war damit aufzuhören. Es dauerte eine kleine Weile aber es ging. Heute klatsch ich mir selbst gegen die Stirn, weil ich so unsensibel mit mit selbst umgegangen bin. Du darfst sie nicht mehr auf solchen Portalen suchen und anschreiben. Lösche deine Profile dort.
Ex-Mitglied
Zitat von Markus3:Dafür bekam ich heute 2 Ohrfeigen und mir wurde ins Gesicht gespuckt von ihr.
Zitat von Markus3:Dafür bekam ich heute 2 Ohrfeigen und mir wurde ins Gesicht gespuckt
Mira_
Zitat von Vegetari:
Du hast deiner Partnerin den Boden unter den Füßen gezogen. ..Sie ist sehr verletzt.
Ex-Mitglied
Zitat von Markus3:Ich habe 11kg verloren und seit 2 Tagen nichts mehr gegessen.
Zitat von Mira_:Das rechtfertigt aber nicht ihr Verhalten!
Markus3
Mira_
Zitat von Markus3:Heute sagte sie, geh und bring dich um.
Ex-Mitglied
Zitat von Markus3:Das alles muss ich zu dem Schmerz der Trennung verkraften
Zitat von Mira_:Die Alte hat Knall
Markus3
Zitat von Mira_:Die Alte hat Knall
Markus3
Zitat von AlexH:
Nochmal. Du ganz alleine hast Dich in diese Situation gebracht. Momentan klingt das alles für mich nur nach Jammern und Wimmern an. Hast Du Dir mal nur eine Sekunde Gedanken gemacht, wie es Deiner Partnerin geht?
Zitat von Mira_:Das rechtfertigt aber nicht ihr Verhalten!
Zitat:...DAS geht garnicht!Heute sagte sie, geh und bring dich um..
Mira_
Zitat von Markus3:
Sie ist einfach am Ende
Zitat:Kannst Du Dir vorstellen, dass ein Mensch sich so sehr verletzt fühlt, das man sich in einem Ausnahmezustand befindet und aufgrund von Wut-Ohnmacht -Trauergefühlen für paar Sekunden keine Kontrolle mehr hat?
Zitat von Vegetari:...DAS geht garnicht!