Vicky76
- 10902
- 4
- 20434
Markus3
Ex-Mitglied
Zitat von Markus3:Aber ich sollte schleunigst nicht mehr in diesem Portal nach ihr schauen.
Zitat von Markus3:Sehe ich sie online, ist es noch schlimmer.
Markus3
Zitat von Femira:
Hey Markus,
willkommen hier
Ich möchte dir als Akuthilfe auch dringend die Kontaktsperre empfehlen. Ich weiß, es fühlt sich unschaffbar an und am Anfang ist der Gedanke, nichts mehr mitbekommen zu können, wirklich schlimm, aber jede Information, die du bekommst, heizt dein Gedankenkarussell noch mehr an. Das hört nur auf, wenn du in den Entzug gehst. Komplett!
Auch ich kann mir vorstellen, dass dir irgendwie eine Woche bei einem Kumpel oder in einem Hotel mit Essen aufs Zimmer gut tun könnte, damit du erstmal in Ruhe trauern und dich sammeln kannst.
Dein Zustand ist natürlich für deine Partnerin eine Zumutung. Aber die Gefühle musst du zulassen. Wäre da irgendwas möglich?
Mira_
Zitat von Markus3:Das klingt vernünftig. Ich versuche klare Gedanken zu fassen.
Ich schaffe es nicht.
Ich habe nur im Kopf, wie ich egal werde, sie nach und nach jemanden kennenlernt, sich trifft und S. hat, so wie es bei uns war damals.
Ich kann mit niemandem darüber sprechen.
Und das schauen wann ist sie online in diesem Portal heizt meine Phantasie noch an.
Markus3
Ex-Mitglied
Zitat von Markus3:Ich bin gelähmt und meine Partnerin sitzt hier und muss das mit ansehen, i
Markus3
Zitat von Markus3:Ich bin gelähmt und meine Partnerin sitzt hier und muss das mit ansehen, ich schäme mich sehr.
Markus3
Zitat von Femira:Kannst du irgendwohin? Freunde? Familie? Hotel? So kommt ihr beide doch nicht zur Ruhe!
Du brauchst akut einen Schutzraum für dich!
Ex-Mitglied
Mira_
Zitat von Markus3:Ja, es hat was gefehlt. Es war der Reiz. Alles war eingeschlafen.
Mit dieser Frau war das intime viel heftiger und spannender.
Dann kam die Liebe bei mir.
Ich sitze hier und heule und es fühlt sich an, als würde ich sterben.
Ich bin gelähmt und meine Partnerin sitzt hier und muss das mit ansehen, ich schäme mich sehr.
Ich bin kein schlechter Mensch.
Und ja, ich sehe ein, es ist keine gesunde Eifersucht mehr.
Die Vorstellung, diese besondere Intimität erfährt nun wer anders ist die Hölle