14

Affäre \ Liebeskummer

J
Hallo an die Community
Nabend zusammen ,

Zu meiner Geschichte !

Ich M43 in einer 9 jährigen Beziehung die aber komplett ausgelutscht ist .
Es is eher nur noch ein zusammen leben wenig bis gar kein S in den letzten 7 Jahren .

Ich lernte im April diesen Jahres über die Arbeit eine Kundin kennen von der ich seit dem ersten Treffen geflasht wa

Für sie war es genau dasselbe was ich viele Monate von ihr erfuhr .
wie dem auch sei begann ab diesem Zeitpunkt wir uns bei unser täglichen Sichtung immer 4-5 min unsere kennenlern Phase

Über diese Gespräche erfuhr ich immer mehr und mehr von hier und wa bereits nach kurzer Zeit über beide Ohren in sie verliebt !

Zu ihrer Person W38
2 fache Mama 21 und 2 Jahre alt
Seit Mai diesen Jahres getrennt von einem Narzissten und sehr toxischen Beziehung aber weiterhin zusammen lebend .

Wie dem auch sei begannen wir uns im August intensiv zu treffen mit einer derartigen Intensität das wir beide unglaubliche Schmetterlinge hatten und nicht die Finger voneinander lassen konnten .

Wir haben ständig heimlich i wo im Auto / Hotel. ( stundenweise ) etc. etc. Getroffen

Wir redeten bereits von einer gemeinsamen Zukunft und Fügung da ihr verstorbener Papa ein Arbeitskollege von mir gewesen ist und sie meinte sie hätte so etwas noch nie erlebt

Das ging eine ganze Zeit lang gut bis ihr Mann sah wie Glücklich sie wirkte und ab diesem Zeitpunkt völlig durchdrehte , und alles daran setzte , ihr Glück mit mir zu zerstören !
Mit Drohungen etc.

Zum 1 .11 zog er dann aus der gemeinsamen Wohnung ( im Nachhinein nahm er aber nur eine Tasche mit ) und behielt seinen Schlüssel … von da an begann ein Stalken und drohen an sie vom feinsten bis sie schließlich Mitte November den Kontakt zu mir einstellte , was ich wiederum ein paar Tage später erfuhr um mich vor ihrem Ehemann zu schützen …

Gut eine Woche später trafen wir uns auf mein Anliegen um es mir persönlich zu erklären um diese Ungewissheit loszuwerden

Das wa heut vor 4 Wochen
Wir trafen uns zum Spaziergang und redeten über fast 4 Std !

Am Ende des Tages sagten wir uns wenn sich 2 Leute mögen und mehr schon fast lieben , muss es doch trotz alles Baustellen eine Möglichkeit geben können …

Also traffen wir uns weiter heimlich und öfter als je zuvor genau bis letzte Woche Freitag .
in dieser Zeit ( 17 Tage ) stellte sie mich ihrer Mutter vor , ihrer besten Freundin mit der wir gemeinsam Silvester feiern wollten wo ich dann auch erstmals ihren kleinen ( 2 jährigen ) kennen lernen sollte … des Weiteren erzählte sie ihrem großen da sie ihr Herz an mich vergeben hat und das mit seinem
Papa Nix mehr werden wird …

Es waren herrliche 2,5 Wochen voller Liebe / Empathie jeden Tag unfassbar und viele tolle Nachrichten ! Sie schrieb mir mehrfach und auch in sprach Nachrichten das sie mich liebt und freut auf alles was mit mir in Zukunft kommt …. Und dann plötzlich aus dem nichts , Reduzierung des Kontaktes von 100 auf null herunter bis schließlich letzten Sonntag eine Nachricht kam wo drin stand

Sie möchte es beenden . Sie vermisst ihren Mann und ihr Familienleben aktuell sehr und das ich dich liebe dich kam zu schnell und wenn sie es ausspricht fühle es sich falsch an
Sie würd es nicht so sehr fühlen wie ich und sie könnte es nicht !

Auf den Bildern die wir haben sieht sie so glücklich aus / ihre Mama sagte mitte November warum sie ihr Glück mit mir weg schmeißen würde usw

Ich versteh die Welt nicht mehr
Ich liebe diese Frau so sehr und kann nix machen weil selbst auf der Arbeit ignoriert sie mich
Am Dienstag diese Woche fuhr sie schnell mit ihrem Fahrrad weiter wo sie mich sah . desselbe am Donnerstag

Zwangsläufig muss ich abends an ihre Wohnung vorbei und da seht immer wieder mal das Auto ihres Mannes

Sie sagte mir sooft das ihre Gefühle zu ihm völlig erloschen wären und sie nichts fühlen würde

Ich habe in den letzten Tagen soviel über Narzissmus gelesen etc

Sie kennt ja nix anderes als das Leben eines Opfers mit und durch ihm …

Sie wa 14 und sie sind seit 24 Jahren Seite an Seite

Ich würde sie so gerne zurück bekommen und kann es nicht verstehen das sie wieder in alte Muster verfällt

Kann ich i was tun ?

Heute 20:02 • #1

Deceived_m
Ja, du kannst was tun. Dir selber weniger Leid tun und es deiner Partnerin sagen - wenn es doch eh so ausgelutscht ist. Oder hast du das bereits?
Oder glaubst du diese banal relativierenden Sätze entschuldigen dein Verhalten du Fremdgeher?

Vor 47 Minuten • x 5 #2

A

Affäre \ Liebeskummer

x 3

P
Hallo das tut mir sehr leid für dich . Ich habe auch in den letzten Wochen sehr viel im Internet Gelsen was Beziehung betrifft . Ich kann es nicht verstehen wie können Menschen sagen ich liebe dich und beenden dann eine Beziehung .

Vor 45 Minuten • #3

Deceived_m
Zitat von Pepp:
Hallo das tut mir sehr leid für dich . Ich habe auch in den letzten Wochen sehr viel im Internet Gelsen was Beziehung betrifft . Ich kann es nicht verstehen wie können Menschen sagen ich liebe dich und beenden dann eine Beziehung .

Das ist keine Beziehung, das ist eine Affäre bei der es nur Verlierer gibt. 2,5 Wochen werden hier als Liebe bezeichnet. Schwärmereien die man Liebe nennt. Das was der TE hier war ist nichts anderes als eine Ventillösung.

Vor 43 Minuten • x 4 #4

M
@Juno7 muss mich meinem Vorredner leider anschließen: du BIST in einer Beziehung und behandelst deine jetzige Partnerin derart? da ist dein eigenes Spielfeld alles andere als sauber. und aus dieser Position heraus ist es nahezu unmöglich langfristig Gutes anzuziehen nach dem Motto: man erntet, was man sät.
Könnte es sein, dass auch deine Liebste nicht ganz ehrlich ist?
Natürlich könnte ihr noch Mann ein Narzisst oder womöglich ein Psychopath sein, sie unter Druck setzen, erpressen, bedrohen....aber definitiv wäre sie damit in einer hochtoxischen Beziehung und wenn man da rausfällt, ist man in der Regel auch selber ein Stück vertoxt und nimmt es mit vielen Dingen, wie beispielsweise der Warheit, womöglich nicht so ernst.
Du kannst ihr deine Hilfe anbieten und sie könnte sich ebenfalls Hilfe holen.

Vor 35 Minuten • x 1 #5

N
Du liebst sie, Du triffst sie, Du bist bei der Mutter, Du bist fertig, weil sie es beendet hat.

Was sagt denn eigentlich Deine Frau dazu?

Vor 35 Minuten • x 2 #6

R
@Juno7

Du schreibst hier ein ellenlanges Pamphlet über eine AFFÄRE, denn mehr war es für diese Frau nicht.

Am Ende musste ich erst einmal zurückscrollen, weil ich vergessen hatte, dass Du ja eigentlich in einer Beziehung bist!

Denkt Deine Frau denn genauso über Eure Beziehung (ausgelutscht schreibst Du darüber)? Definierst Du eine Beziehung nur über X?

Trenn Dich erstmal sauber und dann suchst Du die nächste Frau - aber 1. nicht vergeben und 2. nicht auf Arbeit!

Vor 11 Minuten • x 2 #7

stream
Zitat von Juno7:
Seit Mai diesen Jahres getrennt von einem Narzissten

Für deine Frau, du bist der Narzisst.

Gerade eben • #8