Juno7
- 5
- 1
Juno7
Pepp
Zitat von Pepp:Hallo das tut mir sehr leid für dich . Ich habe auch in den letzten Wochen sehr viel im Internet Gelsen was Beziehung betrifft . Ich kann es nicht verstehen wie können Menschen sagen ich liebe dich und beenden dann eine Beziehung .
Mirandaa
Nureingast
rudi333
Zitat von Juno7:Seit Mai diesen Jahres getrennt von einem Narzissten
Zitat von Juno7:was ich wiederum ein paar Tage später erfuhr um mich vor ihrem Ehemann zu schützen …
Zitat von Juno7:Sie vermisst ihren Mann und ihr Familienleben aktuell sehr und das ich dich liebe dich kam zu schnell und wenn sie es ausspricht fühle es sich falsch an
Zitat von Juno7:Ich M43 in einer 9 jährigen Beziehung die aber komplett ausgelutscht ist .
Es is eher nur noch ein zusammen leben wenig bis gar kein S in den letzten 7 Jahren
Juno7
Alduin
Zitat von Juno7:Kann ich i was tun ?
Zitat von Juno7:Ich versteh die Welt nicht mehr
Zitat von Juno7:Ich liebe diese Frau so sehr und kann nix machen weil selbst auf der Arbeit ignoriert sie mich
Zitat von Juno7:Ich habe in den letzten Tagen soviel über Narzissmus gelesen etc
Zitat von Juno7:Sie kennt ja nix anderes als das Leben eines Opfers mit und durch ihm …
Zitat von Juno7:Ich würde sie so gerne zurück bekommen und kann es nicht verstehen das sie wieder in alte Muster verfällt
Zitat von Juno7:Kann ich i was tun ?
Zitat von Juno7:Ich würde sie so gerne zurück bekommen und kann es nicht verstehen das sie wieder in alte Muster verfällt
Kann ich i was tun ?