alleswirdbesser
- 20397
- 47621
Zitat von Juno7:Hinzu kommt das wir so unterschiedliche Arbeitszeiten haben , bedeutet wenn ich nach Hause komme schläft sie bereits … in der Tat habe ich dadurch viele Freiheiten !
Mirandaa
Zitat von Juno7:Nein , wir sind Kinder und ehelos ! Hinzu kommt das wir so unterschiedliche Arbeitszeiten haben , bedeutet wenn ich nach Hause komme schläft sie ...
Olive70
Zitat von Juno7:Klar ist es früh von liebe zu sprechen aber die Intensität dieser Affäre und meine Gefühle zu ihr erschrecken mich selbst … rational betrachtet macht es 0,0 Sinn und hat keine Zukunft aber mein Herz weint … Ich weiß selbst nicht warum es so bei ihr ist ? Diese Frau hat mich einfach von Tag 1 umgehauen und das schlimme daran ist, das ich sie ab dem 06.01 nach Neujahr jeden Tag aufs Neue sehen muss
Juno7
Zitat von Mirandaa:man nennt das Schockverliebtheit und Liebessucht und beides sind Anzeichen eines toxischen Kontaktes. mit Liebe hat das nix zu tun.
Zitat von Juno7:@KrahVogel ich bin weder verheiratet noch waren 2,5 Wochen ! Habe ich nie geschrieben .. intensiv von August bis einschließlich Mitte Dezember. Geküsst täglich auf der Arbeit und die letzten Wochen so außerhalb der Arbeit 2-3 treffen die Woche
Zitat von Olive70:Das sind DEINE Gefühle! IHRE Gefühle sind nicht sooo doll... Leider. Du hast SIE nicht an Tag 1 umgehauen. IHR Herz sehnt sich nach dem EM. Sie erlebt Eure Affäre ANDERS. Für sie ist da NICHTS intensiv, aber auch gar nichts! Sie WILL NICHTS von dir! Sie hat es beendet. Sie schiebt sogar ihren EM als Ausrede vor! ...
Alduin
Zitat von Juno7:ch weiß selbstverständlich das es gegenüber meiner Partnerin absolut falsch ist und ich einige Baustellen aufzuräumen habe !
Zitat von Juno7:Ihr Ehemann hat laut ihren Aussagen übrigens auch seit Monaten eine neue Bekanntschaft wo er auch wohl seit Anfang November übernachtet ( hat )
Dementsprechend ist er nicht frei , läuft aber Amok das sie jemanden hat … es ist alles so verzwickt und ich glaube ihr nach wie vor jedes Wort , nur ihre Entscheidung die kann ich nicht nachvollziehen ! Und dann noch über WhatsApp ( digital ) ohne jegliche Begründung mehr oder weniger aus dem nichts und dann eben diese Ignoranz
Mirandaa
Zitat von FloraVita:Und was ist eine normale Verliebtheit?
Zitat von Mirandaa:normalerweise beginnt Verliebtheit auf einem mittleren bis niedrigen Level und entwickelt sich dann langsam mit der Zeit, bis es im besten Fall irgendwann zu einer stabilen Liebe wird. Schockverliebtheit ist dieses blitzartige wie vom Schlag getroffen werden, dieses magische und all diese abgehobenen ...
Mirandaa
Zitat von FloraVita:Danke für deine Antwort. Das ist aber eine ziemlich traurige Definition. Kein Coach, Buchautor usw hat die Deutungshoheit was Gefühlsleben anderer Menschen angeht. Sind auch nur Menschen wie du und ich, die vielleicht ein paar schlaue Bücher mehr gelesen haben. All das kann bei fünf Menschen zutreffen, beim ...
Zitat von Heavydreamy:Mal son bissl Abenteuer und nebenher son bissl Egopusch gesucht und dir eher die Liebe vorgegaukelt und du bist darauf dummerweise eingegangen.
Zitat von CleoK:Woraus kannst du das schließen? Warum dummerweise - was schließt darauf?
Zitat von Olive70:Ich glaube auch kaum, dass der EM ein Narzist ist! Nach so vielen Ehejahren!