FloraVita
- 3601
- 1
- 9123
Zitat von Juno7:Ich weiß selbst nicht warum es so bei ihr ist ? Diese Frau hat mich einfach von Tag 1 umgehauen
Juno7
Juno7
Zitat von Juno7:Dementsprechend ist er nicht frei
KrahVogel
Zitat von Juno7:es ist alles so verzwickt und ich glaube ihr nach wie vor jedes Wort , nur ihre Entscheidung die kann ich nicht nachvollziehen !
Olive70
Olive70
Zitat von Juno7:Ich würde sie so gerne zurück bekommen und kann es nicht verstehen das sie wieder in alte Muster verfällt
Olive70
Zitat von Catalina:Menschen denken sich oft die abenteuerlichsten Begründungen aus, um ihr mieses Verhalten vor sich selbst und anderen zu rechtfertigen. Da wird der ungeliebte und lästige Partner auch gerne mal zum Narzissten gemacht, kannst du hier im Forum hundertfach nachlesen.
rudi333
Zitat von Juno7:Ihr Ehemann hat laut ihren Aussagen übrigens auch seit Monaten eine neue Bekanntschaft wo er auch wohl seit Anfang November übernachtet ( hat ) Dementsprechend ist er nicht frei , läuft aber Amok das sie jemanden hat … es ist alles so verzwickt und ich glaube ihr nach wie vor jedes Wort , nur ihre Entscheidung ...
Zitat von Juno7:Wir redeten bereits von einer gemeinsamen Zukunft und Fügung da ihr verstorbener Papa ein Arbeitskollege von mir gewesen ist und sie meinte sie hätte so etwas noch nie erlebt
Olive70
Zitat von Juno7:Ich M43 in einer 9 jährigen Beziehung die aber komplett ausgelutscht ist .
Es is eher nur noch ein zusammen leben wenig bis gar kein S in den letzten 7 Jahren .