Thexx
- 89630
Thexx
Thexx
aurelius
Neja
Thexx
Francis67w
Thexx
Ralf2
Francis67w
Zitat von Ralf2:Die Möglichkeit, sie auflaufen zu lassen, hättest du, wenn du den Punkt gar nicht beachtest.
Spring doch nicht über jedes Stöckchen, das man dir hinhält.
Thexx
Francis67w
Zitat von Thexx:irgendwie juckt es in den fingern.......aber auf der anderen seite denke ich mir was für eine genugtuung das sie mir gestern eine Nachricht geschickt hat.....und ich nicht geantwortet habe ! zu mal hier auch nicht sagen ich habe mich verschrieben oder es war nicht für dich, sie hat bewusst diese Nachricht geschickt ! ich denke auch das Ignorieren das beste ist
Thexx
Neja
Zitat von Thexx:was ich mich nur frage was geht in solchen köpfen ab ? nach 3 Wochen mir einen Punkt zu schicken....? und das ganz bewusst, besser gesagt mit Absicht........sie hofft halt das ich ihr schreibe.....
Francis67w
Zitat von Thexx:was ich mich nur frage was geht in solchen köpfen ab ? nach 3 Wochen mir einen Punkt zu schicken....? und das ganz bewusst, besser gesagt mit Absicht........sie hofft halt das ich ihr schreibe.....
z.b Warum schickst du mir eine Nachricht, dann hätte sie einen Einstieg..............aber den Gefallen werde ich ihr nicht tun......ich bin auf einem guten Weg und muss nun stark bleiben, hilft halt nichts........ich finde es halt nur Respektlos mir gegenüber, immer wieder mir so einen Stich zu versetzten das man halt aufgewühlt ist ! deswegen habe ich nun auch so ein Hassgefühl gegenüber ihr, das ich auf 180 bin !
MannmitBekannte.
Zitat:warum sie mir ein Punkt schickt und wenn sie Antwortet dann weiss ich auf jeden Fall, das sie wieder Kontakt sucht.