Wurstmopped
- 14935
- 1
- 25304
Zitat von LadySunshine:Das ist die große Frage.. wenn wir beide schon in Gesprächen von Das Schicksal führt zusammen was zusammen gehört und trennt das, was nie zusammen passen wird. sprechen..
Ich weiß gar nichts mehr.. wenn ich ehrlich bin.. sowas in mir habe ich noch nicht mal gefühlt wo ich geheiratet habe
LadySunshine
der alte
LadySunshine
Einfach nur so
LadySunshine
Zitat von Einfach nur so:Naja, ehrlich gesagt hätte es dich schon aufmerksam machen müssen als du mit ihm in seinem und ihrem Zuhause rumgemacht hast. Ein Mann der dich liebt, würde niemals über diese Schwelle gehen. Und eine Frau, die etwas auf sich hält wird garantiert nicht im Haus der Ehefrau mit ihm rummachen. Das ist unterste Schiene und hat nichts mit irgendwelcher Liebe zu tun. Überlege dir genau, ob er es wirklich ernst meint. Mir scheint es nicht so...
whynot60
Zitat von LadySunshine:seine Frau machte richtig Stress.. sie vermutet das wir was haben.. aber gesagt hat er es ihr nicht..
Zitat:seit Tagen nur Stress dort.. ich bekomm es ja mit oder ich merke wie er reagiert wenn von ihr was kommt in meinem Beisein oder ich hör es von anderen Freunden.
Zitat:... die rosaroten Wolken..aber im Enddefekt bin ich doch alleine.. alles heimlich.. vorhin haben wir noch telefoniert.. den kompletten Handyverlauf mit unseren Nachrichten hat er wohl jetzt gelöscht sagt er, er hätte den Eindruck Sie würde jetzt sein Handy kontrollieren.. wo er letztens noch prahlte er lies alles drin .. so nach dem Motto.. dann erfährt sie es so.. jetzt aufmal so...
Zitat:Ich hab keinen Plan mehr.. warum ziehe ich sowas an ?
gast78
luckyhappy
gast78
Zitat:Wenn ich so durchs Forum lese, denke ich dass viel Ungesundes aus Selbstunsicherheit und fehlenden Hobbys Freundschaften und Umarmungen passiert, Dir auch ?
luckyhappy
gast78
LadySunshine