Tinmy95
- 88503
Tinmy95
solonely
Minnimaus11
Mettbroetchen
Yosie
Zitat von Tinmy95:Das will ich doch eigentlich nicht, weil der TYP es doch eigentlich garnicht wert ist und ich vorher nie einen solchen Mann in meine Nähe
Tinmy95
Zitat von Mettbroetchen:Mir wird schlecht, wenn ich sowas lese und frage mich wie Menschen wie du und auch der AM sich im Spiegel ansehen können...
Mettbroetchen
Zitat von Tinmy95:
weisst DU, wann es mir schlecht wird und ich mich frage, ob Ehepartner noch in den Spiegel schauen können? Wenn sie ihre Ehefrauen betrügen, nichts für ne Ehe tun, die Ehefrau aber immer noch loyal Haus und Hof zusammenhält, aber ihre Bedürfnisse fein hintenanstellt, weil die Hoffnung zuletzt stirbt....Da wird es mir echt schlecht.
Yosie
Zitat von Tinmy95:...Da wird es mir echt schlecht.
Tinmy95
Zitat von Minnimaus11:Hallo Timmi95,
verstehe ich das richtig, du hattest eine Affäre mit dem Nachbarn und es ärgert dich, dass du nur eine von vielen warst? Auf der anderen Seite ist da dein langweiliger Ehemann, der dir nicht das gibst, was du zu brauchen glaubst?
Tinmy95
Zitat von solonely:Du bist verheiratet und hattest eine Affäre mit einem Mann der im gleichen Haus wohnt ?
Na herzlichen Glückwunsch
Tinmy95
Zitat von Mettbroetchen:
Und was genau tust du/hast du getan? Meinst du, du hast richtig viel für die Ehe getan, indem du deine Beine breit gemacht hast? Wenn man als Frau sich so wenig wertgeschätzt fühlt, dann redet man drüber, wird man betrogen und kann damit nicht leben, trennt man sich. Es gibt 10364820 Möglichkeiten, bei denen man ohne weiteres nicht gleiches mit gleichem vergelten muss.
Tinmy95
Zitat von Selbstliebe:
Wie so oft im Leben hilft klare Kommunikation; gerade auch in Zwiegesprächen mit sich selber.
Versuche dabei, das Wort * eigentlich * zu streichen.
Du wirst zu mehr Entschlossenheit finden und deinen AM kannst du so auch viel besser hinter dir lassen, wenn du dir selber kein -formuliertes- Hintertürchen bereit hältst.
Yosie
Zitat von Tinmy95:Selber hat er es nicht anders gemacht, der arme Betrogene.
Zitat:Trennen... Immer leicht dahergesagt...