Tinmy95
- 88533
Tinmy95
Zitat von Magni:wie wärs wenn du dann einen neuen Thread aufmachst und dich auf eben dieses Problem konzentrierst? Leg den Fokus um und schau zu wie dir alle die Hand reichen werden
cassie97
Zitat von Tinmy95:
Bitte richtig lesen...Mein MANN ist kein PSYCHOPATH..Ich meinte meinen Nachbarn, den AFM...Der braucht erst recht ne THERAPIE.
Ich gehe nicht dauernd fremd, bin einmal ausgebrochen.... Bin also nicht ständig in fremden BETTEN anzutreffen.
Tinmy95
Zitat von cassie97:
Sorry, das mit dem Psycho hab ich falsch verstanden. Aber deinem EM wärst du scon ganz gerne los, wenn man so die Schilderung eures Zusammenlebens liest.
Yosie
Tinmy95
Tinmy95
Zitat von Magni:er hat soolange nichtmal mehr mit dir geschlafen geschweige denn berührt? ohje fühle mega mit dir mich würde es total kirre machen ginge dies mehr wie eine woche, sowas hast du echt nicht verdient kein wunder warum du deinen jüngeren Nachbarn wiederrum rangelassen hast und obwohl sich die Situation bezüglich zu deinem EM nicht verbessert hat fühlst du dich grottenschlecht ihm gegenüber -- jedoch bleibt der Frust weiterhin.. sprich die körperliche nähe die du sehnlichst wünschst es ist schwer... danach zu urteilen, klar betrügen ist absolut ...
Zitat von Tinmy95:Ja Gretel, die hatte er...Die eine oder andere hab ich kennengelernt... War richtig klasse...
Tinmy95
Zitat von Gretel:
Au weia... na, da brauchst Du ja sowieso kein schlechtes Gewissen haben. - Wenn der Typ nicht bei Euch im Haus wohnen würde, dann würde ich ihm es auch sagen, damit er mal aufwacht.
Es geht ja auch gar nicht darum, dass Du noch in den Typen verliebt bist, sondern: Er steckt Dir sozusagen nur deshalb noch in den Knochen,und unter der Haut, weil Du ihn so dicht hast an Dich rangelassen, obwohl er ein A ist. Das ärgert Dich, Du möchtest ihn am liebsten abwischen - Logisch.
Aber wenn er anders gewesen wäre - und Single - dann wärest Du schon weg von Deinem Mann - oder?