Tinmy95
- 88533
Tinmy95
Zitat von Selbstliebe:
Ist das denn überhaupt Betrug, ich finde, *man erntet was man säht *, passt hier schon eher...
unfassbar
cassie97
Zitat von Tinmy95:Du verstehst es richtig. Und mein armer EM, der lange Zeit im Ausland arbeitete, nur mal ein paar Wochen im Jahr zuhause war, wo ich auch nur ein NEUTRUM war...Ja, der Ärmste ist dann nach 4 Jahren Geduld, Hoffnung und GESPRÄCHEN betrogen worden... Ich lebe halt auch noch...Selber hat er es nicht anders gemacht, der arme Betrogene.
Minnimaus11
Tinmy95
Zitat von Tinmy95:hängt es auch damit zusammen, dass man mit 54 plötzlich in dem Punkt nicht mehr offen ist?
Mettbroetchen
Tinmy95
Zitat von unfassbar:Liebe @Tinmy95
Hast du denn eigentlich Interesse daran deine Ehe aus Liebe weiterzuführen, oder ist es die Gewohnheit, die Angst vor der Einsamkeit, vor dem allein sein? Du wirkst so zerrissen und so verletzt - von deinem Mann und dem AF?
Kannst du gerade überhaupt klare Gedanken fassen oder trauerst du, um verlorene Liebe, vergeudete Zeit?
Mettbroetchen
Zitat von Tinmy95:
Danke dir...Auch du bringst es auf den Punkt.
Ich habe kein Problem damit, alleine zu sein...Davor habe ich keine Angst.
Und ja, ich bin tief verletzt. Mein Mann, den ich liebe...Er hat mich verletzt, letztendlich hat er mich unwissentlich in die Arme des AM getrieben...Und mein AM, den ich so lange kenne und als Mensch mal mochte... Der auch die Probleme mit meinem Mann letztendlich kannte...Der hat mich gleich nochmal ein Stück weiter in den Dreck getreten....Und sein Verhalten jetzt passt zu diesem gestörten Wesen, obwohl wir im Guten auseinander gegangen sind.
Ich trauere um meine vergeudete Lebenszeit in der Ehe, die Liebe und um die menschliche Nähe in meiner Affäre. Mein AM hat mir auch gut getan...Bis er anfing, mit mir zu spielen...Und ich dagegenhalten musste...Wie in meiner EHE.
Minnimauss11
Tinmy95
Zitat von paulaner:Naja, das glaube ich nicht. Ist aber wohl, wie vieles, individuell.
Aber, mag er nicht darüber reden, oder klappt es in anderer Hinsicht nicht mehr?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man plötzlich ase..uell wird, oder?
Tinmy95
Zitat von Mettbroetchen:
Du liebst deinen Mann nicht. Du hast dich an ihn gewöhnt. Lies deinen Text noch einmal, oder zwei mal. Ich kann da keine Liebe zu deinem Mann herauslesen. Sei ehrlich zu dir selbst. Würdest du ihn im Falle der Trennung vermissen oder einfach die Gewohnheit?
Mettbroetchen
Zitat von Tinmy95:
Nach 33 Jahren des Zusammenseins ist Gewohnheit normal...Ich war 4- 5 Jahre alleine zuhause und habe ihn vermisst.
Würde es mal laufen, wie es in einer Beziehung normal ist, dann wäre die Sache rund. So komme ich mir vor, als wenn ich alleine für uns kämpfe.
Tinmy95
Tinmy95
Zitat von Mettbroetchen:
Habt ihr es mit einer Therapie versucht (sorry, falls ich es überlesen haben sollte)?
Jedenfalls kann das, was da bei euch passiert, nicht des Rätsels Lösung sein. Könnt ihr nicht vielleicht umziehen? Dann siehst du den Kerl nicht mehr ständig?