Rocherrie
- 88506
Rocherrie
Knappi
Zitat:Irgend einmal schrieb ich ihm dann eine Nachricht, dass es ok sei wenn er kein Interesse mehr habe, ich es aber anständig gefunden hätte wenn er es mir zumindest mitgeteilt hätte. Er meinte dann nur es würde ihm leid tun, er wollte mich damit nicht verletzen, er hätte ganz viele andere Dinge im Kopf gehabt.
Zitat:Wir hatten dann gut 5 Monate keinen Kontakt mehr bis er sich letzten Dezember wieder gemeldet hatte. Wir hatten uns getroffen und beim zweiten Treffen landeten wir dann auch wieder im Bett. Seither treffen wir uns ca. 1mal im Monat. Er hatte mir täglich geschrieben und es war alles ganz nett.
Zitat:Du bist eine Abwechslung für ihn, vielleicht hat er auch inzwischen noch eine weitere Gelegenheit die er sich nebenbei auf die Warmhalteplatte setzt. Ist doch prima für ihn. Bisher hat es Dich doch auch nicht gestört, denn Du bist doch offensichtlich selbst nur am Se* mit ihm interessiert und hast keine wirklichen Gefühle ?!Seit ein paar Wochen merke ich, dass er sich wieder weniger meldet. Ich habe mich dann auch zurück gezogen und dann hatten wir während 2 Wochen keinen Kontakt mehr. Ich schrieb ihm letzte Woche eine unverbindliche Nachricht, worauf er antwortete. Er schrieb immer wieder etwas zurück aber manchmal verging ein ganzer Tag und ich empfand es als sehr schleppend. Also beendete ich den Chat in dem ich ihm einen schönen Tag wünschte (nicht ironisch gemeint) und seither ist wieder Funkstille.
Zitat:wieso sollte er sich von irgenwas wegschleichen ? Da gibt es doch nichts wovon er das müsste ?Nun zur eigentlichen Frage. wiederholt sich die Situation vom letzten Jahr? Ist er hier gerade dabei sich wegzuschleichen?
Zitat:Ich fühle mich so in der Schwebe und überlege, ob ich ihn fragen soll wie er denn unsere Situation sieht?
Zitat:Aber was ist denn unsere Situation, wir haben ja nichts verbindliches. Ich bin nicht verliebt in ihn und möchte auch nicht mehr als eine Affäre. Aber ich würde mir wünschen dass er einfach ehrlich und klar kommunizieren würde. Vor allem weil wir uns ja schon lange kennen.
Zitat:kommt darauf an, ob Du bereit bist ihn zu verlieren, wobei er wiederkommen wird.Was würdet ihr mir raten? Soll ich es abhaken oder mal nachhaken was läuft?
Zitat:Jetzt ist mein Text doch recht lang geworden. oh je.
Sarina80
Rocherrie
Knappi
Zitat:Vielen Dank für Deine Nachricht.
Es ist schwierig, in einem Eingangstext alles so zu formulieren wie ich es meine. Zu Deiner Frage, nein, ich möchte keine Beziehung mit ihm. Ich kenne ihn ja nun schon seit ein paar Jahren und er ist ein toller Mensch, aber für eine Beziehung wünsche ich von einem Mann gewisse Eigenschaften, die er nicht hat.
Zitat:wohl nicht hat. Na dann
Was ich will? Ich möchte eine Freundschaft, in der man sich gegenseitig respektiert
Zitat:Dazu gehört für mich dass man einander nicht warten lässt sonder sagt was Sache ist
Zitat:weil er Dir wie bereits erwähnt keine Rechenschaft schuldig ist.Letztes Jahr hätte ich erwartet, dass er mir gesagt hätte, dass er jemand anderes hat oder sich für eine andere Frau interessiert. Oder schlichtweg einfach kein Interesse mehr unser Ding so fortzuführen. Warum sich nicht mehr melden ohne zu sagen warum?
Zitat:es verletzt Dich ?Sein Wegschleichen verletzt mich weil ich es selbst so nicht machen würde.
Zitat:Wir waren vor der Affäre befreundet und wir können auch jetzt noch befreundet sein, also ohne miteinander im Bett zu landen.
Rocherrie
Knappi
Zitat:ich muss darüber schmunzeln, weil es was kindlich Niedliches hat.@Knappi
Wieso musst Du denn hier schmunzeln? Ich kann doch einen Menschen toll finden ohne dass ich eine Beziehung mit ihm möchte.
Zitat:Nein, ich möchte mit ihm im Bett keinen Debattierclub eröffnen. Wieso ziehst Du das hier ins Lächerliche?
Zitat:Ich spreche von Respekt in der Freundschaft.
Zitat:Ich stelle auch keine unausgesprochenen Regeln auf.
Zitat:Ich danke Dir für Deinen Beitrag, jedoch steckst Du mich hier in eine Schublade und beurteilst Dinge anhand von ein, zwei Sätzen die aber so nicht stimmen.
Rocherrie
Rocherrie
Alina88