Tränendes_Herz
- 10
- 1
Tränendes_Herz
Ewa
Zitat:Es ging nur ein paar Wochen, dann kam der große Knall, als er mir sagte, dass er das so nicht mehr könnte, weil ich ja verheiratet sei und Kinder habe. Er könnte das vom Kopf her nicht und ich würde zu meiner Familie gehören.
Zitat:ch habe die Befürchtung, dass ich da jemandem begegnet bin, den ich nie wieder im Leben vergessen werde und dem ich in 20 Jahren noch hinterhertrauern werde, so fühlt es sich jedenfalls an. Was meint ihr? Gibt es so etwas?
Gast2016
Zitat:Der Schmerz frisst mich auf, das Ganze hat mich total aus der Bahn geworfen.
Tränendes_Herz
Ranzo P
Tränendes_Herz
Zitat von Tränendes_Herz:Ich liebe meinen Mann, und natürlich meine Kinder! Und wäre mir dieses Missgeschick nicht passiert, würde ich das niemals in Frage stellen!
Zitat:Bin am überlegen, ob ich seine Nummer löschen und sperren soll...
Tränendes_Herz
Zitat von Tränendes_Herz:Und fragen darfst du natürlich, was ich erwartet habe. Natürlich hätte er nicht im Schatten leben müssen, denn ich wäre bereit gewesen, alles für ihn aufzugeben und zu ihm zu ziehen, zumal das auch meine alte Heimat wäre.
ella83
Tränendes_Herz
Zitat von Tränendes_Herz:warum greifst du mich so an?
Zitat:Bedenke- ich habe mir diese Situation nicht ausgesucht
Zitat:und es geht mir echt beschissen!
Zitat:auf solche Vorwürfe kann ich wirklich verzichten!
Zitat von Tränendes_Herz:Und wenn er mir doch alles gesagt hat und mir, deiner Meinung nach, gar nicht mehr antworten muss, warum schreibt er mir dann, dass er es tun wird? Dann hätte er doch besser gar nicht reagiert, oder?
Ich kann und will das einfach nicht verstehen!
Ehemaliges_Mitg.
Ranzo P