unknown1
- 67
- 1
- 77
unknown1
Zitat von unknown1:Es gibt keine normalen Gespräche, weil es ein Verhör ist, aus dem ich mich versuche durch lügen, runter spielen, abblocken zu befreien - immer und immer wieder.
Zitat von unknown1:Bringt ihn natürlich zur Weißglut, er weiß nicht was stimmt,
Zitat von unknown1:Der Druck den er auf mich ausübt ist gigantisch.
Zitat von unknown1:Wie, wo was, wann, wo habe ich während dem S. hingeschaut, wo waren seine Hände, wo waren meine Hände,
Zitat von unknown1:Wie sind eure Erfahrungen, wie spricht man darüber?
Zitat von unknown1:Entweder lüge ich oder ich schweige.
Annre
unknown1
unknown1
Iunderstand
Annre
unknown1
kata_smiles
Zitat von Iunderstand:Er kann nicht verzeihen und du willst nicht drüber reden, was aber ja Grundlage ist. entweder ihr fangt beide damit an oder ihr trennt euch. Was ...
Zitat von unknown1:Es macht mich wahnsinnig, weil er Dinge im kleinsten Detail wissen will, die ich teilweise gar nicht mehr weiß. Wie, wo was, wann, wo habe ich während dem S. hingeschaut, wo waren seine Hände, wo waren meine Hände, wer ist zuerst eingeschlafen, welche Stellungen in welcher Reihenfolge, was habe ich während dessen gedacht, wann habe ich die Entscheidung getroffen das zu tun, an welchem Tag habe ich mich aus welchem Grund für was genau entschieden (nur die Spitze vom Eiseberg).
kata_smiles
Zitat von unknown1:@Iunderstand ich WILL darüber reden, aber ich KANN es nicht. Sobald es annähernd so aussieht als würde das Thema aufkommen, fangen meine Ohren an ...
unknown1
unknown1
Zitat von unknown1:Entweder lüge ich oder ich schweige. Das macht meinen Partner natürlich rasend vor Wut, weil er sich verar. t fühlt.