aequum
- 6958
- 18011
Zitat von unknown1:@aequum es ist eine Erklärung warum ich das getan habe. Es war nicht so, dass die Beziehung so unglaublich kacke war, dass ich keinen anderen Ausweg gesehen habe. Ich habe mich für sehr lange Zeit zu einem Menschen gemacht, der ich gar nicht war. Irgendwann (durch was das genau ausgelöst wurde, versuche ich selbst ...
Iunderstand
Zitat von kata_smiles:Aber diese Art darüber zu reden bei ihm ist ja eher schon fast zwanghaft. Dieses Details zu erfragen und so insistierend....nicht normal. Vielleicht ...
Zitat von aequum:Dennoch war es eine bewusste Entscheidung deinerseits und es muss Dir auch genau zu dem Zeitpunkt klar gewesen sein, welches Risiko bestand, nämlich das Ende Deiner Beziehung zu Deinem Mann.
Von einem Fehler kann also keine Rede sein.
unknown1
StarsOfSantiago
Zitat von HerrZ:Doch, denn ein Fehler ist als irrtümliche Entscheidung / etwas, was falsch ist, vom Richtigen abweicht; Unrichtigkeit definiert. Werte ...
unknown1
Zitat von unknown1:ich kann das auch verstehen. Ich will, dass wir beide irgendwann in Frieden leben können, auch wenn es ohne einander sein sollte. Irgendwas muss sich jetzt ändern
Iunderstand
Zitat von unknown1:Irgendwas muss sich jetzt ändern
unknown1
unknown1
Iunderstand
Zitat von unknown1:@Iunderstand ich weiß nicht wirklich wie so eine Panikattacke aussieht, aber ich bin in diesem Moment definitv zu gar nichts in der Lage, weil ich ...
unknown1
Iunderstand
Zitat von unknown1:@Iunderstand ja, das ist wohl mein Mittel, da bin ich nicht stolz drauf.
Zitat von unknown1:ich weiß nicht wirklich wie so eine Panikattacke aussieht, aber ich bin in diesem Moment definitv zu gar nichts in der Lage, weil ich in diesem Zustand versteinere.
Zitat von unknown1:...Ihm fehlt das Vetrauen in mich, dass ich die Wahrheit sage.