unknown1
- 67
- 1
- 77
unknown1
unknown1
unknown1
Zitat von unknown1:@paulaner Habe einige Lügen aufgeklärt, aber noch nicht alles, wir schaffen es nur eine halbe Stunde ca., dann kippt das Gespräch.
unknown1
Zitat von unknown1:@aequum wir kommunizieren teilweise schriftlich. Es geht besser, ist aber noch lange nicht ausreichend. Es geht nur Häppchenweise. Grenzen schnell erreicht. Trotzdem viel besser im Vergleich. Ich denke Tipps habe ich genug erhalten, mehr helfen kann man mir nicht, den Rest muss ich selbst schaffen. Finde den ...
Zitat von unknown1:seit 9 Jahren in einer Beziehung und hatte vor 1 Jahr eine 3-monatige Affäre.
unknown1
Zitat von aequum:Die Frage aller Fragen ist nun, wie ihn davon zu überzeugen, dass das was Du da getan hast Dich zur Erkenntnis gebracht hat, dass nur er der Eine für Dich ist.
Zitat von unknown1:@aequum ja, das hast du recht. Wie wurdest du davon überzeugt?
Lotte08
Zitat von unknown1:wie genau lief das? Seid ihr beide dann zu Hause gewesen und habt geschrieben? Oder geschrieben und dann getroffen um das zu besprechen?
unknown1
Zitat von unknown1:@aequum es ist schrecklich, aber irgendwas passiert. Abgekäpft, Kälte, Leere nehmen zu. Habe ihm erklärt wie leid es mir tut, Scham, Reue usw. Er hat es ziemlich verständnisvoll aufgenommen, das kam jetzt halt mal anders als das einfache es tut mir leid. Muss auch gestehen, dass ich in vielen Dingen ...
So-What
Zitat von unknown1:@aequum es ist schrecklich, aber irgendwas passiert. Abgekäpft, Kälte, Leere nehmen zu. Habe ihm erklärt wie leid es mir tut, Scham, Reue usw. Er hat es ziemlich verständnisvoll aufgenommen, das kam jetzt halt mal anders als das einfache es tut mir leid. Muss auch gestehen, dass ich in vielen Dingen ...