unknown1
- 67
- 1
- 77
unknown1
Sorgild
Zitat von unknown1:Eine räumliche Trennung kommt für ihn nicht in Frage, er kann mir ja nicht mehr vertrauen.
Zitat von Annre:Sicher, wenn man immer, armer Affärenführer, Therapie, dann läuft es, Aufarbeitung, ja, dann muss man damit leben, verlauten lässt, ist man geeignet Tipps in emotionalen Dingen zu geben?
Zitat von unknown1:Ich sage ihm manchmal, dass es passiert ist, und ich es leider nicht ändern kann,
BernhardQXY
unknown1
Zitat von aequum:Das ist die typische 0815-Ausrede.
Zitat von Annre:Du sagst, dass du ihn liebst, gleichzeitig hattest du eine 3 monatige Affäre. So schaut Liebe für dich aus? Ich verstehe einfach nicht, dass wenn ...
Annre
unknown1
unknown1
Annre
Zitat von unknown1:flüchte ich
Zitat von Annre:@Hausbau1969 sorry, kein Interesse, ignore
Zitat von Hausbau1969:fundamentalistischen
unknown1
Zitat von BernhardQXY:Schau, und das meine ich nicht böse, du hast keine Ahnung von dem was du sprichst.
Zitat von BernhardQXY:
Zitat von BernhardQXY:Fur mich ist es spannend zu beobachten, wenn Menschen stur an ihrem Bild festhalten
Zitat von BernhardQXY:In deiner Welt sind Menschen statisch. Ohne Entwicklung.
Zitat von BernhardQXY:Eigentlich kann man Mitleid mit solchen Menschen haben, denn sie haben keine Gefühle oder Leidenschaft.
Zitat von BernhardQXY:Nach einem Betrug gibt es viele verschiedene Optionen, keine ist per se schlechter als die andere.
unknown1