Lizzzy
- 88747
Lizzzy
Zitat von Annre:Frendgehen ist, was?
Annre
Feli2024
Zitat von Annre:Es wiederholt sich vieles.
Lizzzy
Zitat von Annre:Stört mich nicht, dennoch springe ich nicht auf diese Karren.
Annre
SchlittenEngel
Zitat von Annre:Dieses Relativieren von Betrug, Lügereien, Vorführen, Demütigung von Menschen, die angeblich geliebt werden.
H-Moll
Zitat von Annre:@H-Moll ich beschimpfe niemanden, meine Kommentare werden natürlich gern als Beschimpfung interpretiert um vorführen zu können, schon klar. Frendgehen ist, was? Betrug? Vorführen und Demütigung des Partners? Nein? Sondern?
Annre
BernhardQXY
Zitat von Annre:herapien und monatelanges Aushalten, noch Jahre danach auf Narben herabzublicken ist natürlich viel besser, als 1 mal Ende zu sagen, vielleicht ein paar Tage nicht gerade gehen zu können, aber dafür keine Rückspiegel mehr zu sehen.
So-What
Feli2024
Zitat von Annre:@Felica richtig, Therapien und monatelanges Aushalten, noch Jahre danach auf Narben herabzublicken ist natürlich viel besser, als 1 mal Ende zu ...
Lotte08
Zitat von Annre:Nur, darf man einen Rauswurf nach monatelanger Affäre hier nicht als erste Maßnahme benennen.
So-What
Zitat von Annre:@Felica richtig, Therapien und monatelanges Aushalten, noch Jahre danach auf Narben herabzublicken ist natürlich viel besser, als 1 mal Ende zu ...
Zitat von Annre:als 1 mal Ende zu sagen, vielleicht ein paar Tage nicht gerade gehen zu können, aber dafür keine Rückspiegel mehr sehen zu müssen.
Annre