Annre
- 819
- 748
Annre
Zitat von Felica:Und TE fragt nach konstruktive Hilfe und nicht nach Meinungen.
Annre
Feli2024
Zitat von aequum:Ich war 14 Wochen beruflich in Asien. Eine Langzeitaffäre sicher nicht weil beendet bevor ich meine Heimreise antrat. Ein Schock war es trotzdem allemal.
BernhardQXY
Zitat von Annre:du hast die Frau daraufhin rausgesetzt?
Wenn ja, richtige Entscheidung.
Zitat von Annre:Das sind Kaliber, die ich nicht zu meinen Freunden zählen möchte
Zitat von Fliesentisch:Himmel, es geht hier aber nicht um dich.
SchlittenEngel
Zitat von Annre:@aequum du hast die Frau daraufhin rausgesetzt? Wenn ja, richtige Entscheidung. Wenn der Partner beruflich für Wochen oder Monate unterwegs ist und diese Zeit nutzt der zu Hause gebliebene um fremd zu gehen, ist das eine ganz miese Nummer. Ein eklatanter Vertrauensbruch, der Partner ist aushäusig und ran an den ...
Zitat von aequum:
Es ist bereits 8 Jahre her...
Kann inzwischen allerdings das Geschehene belächeln weil wir inzwischen eine wirklich traumhafte Ehe führen.
Annre
H-Moll
Zitat von Annre:@SchlittenEngel seltsam ist etwas ganz anderes. Dieses Relativieren von Betrug, Lügereien, Vorführen, Demütigung von Menschen, die angeblich geliebt werden. Ich weiss nicht was das ist, es erfolgen kaum Sanktionen, viel zu oft wird, diese 2.0 Geschichte glorifiziert, im Vorfeld wurde kübelweise Mist ausgeleert, ...
Zitat von Annre:viel zu oft wird, diese 2.0 Geschichte glorifiziert,
Zitat von Annre:Andere sind schuld, müssen entgegenkommen und den Mist der Verursacher entsorgen.
Annre
Zitat von Annre:Frendgehen ist
Annre
Zitat von paulaner:Den Mist, den der Verursacher verursacht hat, müssen, wenn schon, beide entsorgen.