MissLilly
- 8947
- 1
- 15207
Zitat von Felica:Meinst Du nicht, dass es sein kann, dass manche dieses immer anders sehen und erlebt haben?
Trust_him
Zitat von MissLilly:Weiß dein Mann das du in diesem Forum hier aktiv bist? Und wenn ja, was sagt er dazu ?
Zitat von Trust_him:Er findet es doof, weil er der Meinung ist, dass ich dadurch immer wieder erinnert werde.
Trust_him
Zitat von MissLilly:Und hast du ihm auch gesagt warum du im Forum unterwegs bist ? Und wenn ja, was hat er darauf geantwortet?
Zitat von Trust_him:Was sagt dir das über die Affäre? Im Ernst, das interessiert mich wirklich.
Zitat von Trust_him:Er will aber auch nichts darüber wissen. Anfangs erzählte ich noch von dem ein oder anderen, um seine Meinung zu hören.
Trust_him
Zitat von MissLilly:Es zeigt, dass dein Mann zur emotionalen Gleichgültigkeit fähig ist ...
Trust_him
Zitat von MissLilly:Wirklich um seine Meinung zu hören oder um seine Aufmerksamkeit auf dich und deine Verletzungen zu lenken ?
Zitat von Trust_him:Er war die ganze Zeit an meiner Seite.
mcjane
mcjane
Zitat von MissLilly:@aequum Wie lange dauerte die Affäre deiner Frau, wenn ich fragen darf ?
Feli2024
Zitat von aequum:Nicht ganz 2 Monate.
BernhardQXY
Zitat von Trust_him:Weil ich neugierig auf die Geschichten anderer Leute bin und unsere Geschichte nicht so häufig hier vertreten ist, so dass ich die Hoffnung habe, anderen Paaren mit meiner Erfahrung helfen zu können.
Zitat von Felica:...was faktisch kein ONS ist, aber auch keine Langzeitaffäre. Oder empfindest Du das so?