aequum
- 6995
- 18125
Zitat von Felica:Das ist total bitter. Gar keine Frage. Dennoch gibt es Menschen, die irgendwann verzeihen bzw eine Beziehung 2.0 führen.
Feli2024
Zitat von aequum:Auch wenn es bei mir schon Jahre her ist werde ich es definitiv niemals vergessen. Heute kann ich damit sehr gut leben aber verssen? Niemals.
Feli2024
Zitat von Felica:Ok. Aber ich glaube, es ist und bleibt individuell. Ich bin als 22 Jährige betrogen worden, ich war nicht verheiratet, keine Kinder, das ganze Leben ...
Feli2024
Zitat von aequum:Natürlich! Deshalb hatte ich das auch auf mindestens 50% aller Fälle beschränkt. Menschen sind nunmal individuell und das ist auch gut so.
BernhardQXY
Trust_him
Zitat von BernhardQXY:Ich glazdass es auch überhaupt nicht notwendig ist, eine Affäre zu vergessen. Denn der Punkt ist das Verzeihen. Außerdem, ich glaube nicht daran ...
Zitat von Trust_him:irgendwann einen Film schauen kann, indem einer fremdgeht und man nicht sofort an die frühere Affäre des Partners denken muss, dann hat man es geschafft. Da will ich noch hin.
Trust_him
Zitat von aequum:Nach diversen Jahren schalte ich immer noch auf einen anderen Kanal oder gehe raus
Zitat von Trust_him:Kann man keinen Film mehr sehen, ohne dass irgendjemand mit irgendwem fremdgeht?! Oder Braucht es das jetzt echt, um die Story zu erzählen oder gehört es einfach nur zum guten Ton?!
Zitat von Trust_him:Ein Cliffhanger?
Zitat von Trust_him:Da interessiert mich doch sehr deine Sicht auf die Affäre meines Mannes bzgl. der Häufigkeit.
Zitat von BernhardQXY:Ich glazdass es auch überhaupt nicht notwendig ist, eine Affäre zu vergessen.
Denn der Punkt ist das Verzeihen.
Zitat von Felica:Und TE fragt nach konstruktive Hilfe