Fliesentisch
- 7764
- 1
- 19035
Trust_him
Zitat von MissLilly:Genau es kommt auf den Kontext des persönlichen Zeitfensters an. Wenn man wirklich NUR diese Zeit wie beschrieben (Sport) hat und sonst definitv ...
Trust_him
Zitat von MissLilly:da war mir dann vollkommen klar, warum sie sich die Affäre gönnte und er ihr das „verzeihen“ konnte …
Feli2024
Zitat von Annre:Ich war noch nie gut im Übermalen von Konflikten, im Hintergehen des Partners.
Feli2024
Zitat von Annre:statisch finde ich, wenn man glaubt immer hocken bleiben zu müssen.
Feli2024
Zitat von Felica:Ich hätte meinen Mann verstanden.
Feli2024
Feli2024
Zitat von Leonhard:Man ist in einer Art Zwickmühle zwischen Ich will es und Ich kann es nicht.
Feli2024
Zitat von Leonhard:Und dann soll man noch derjenige sein, der das Ende der Beziehung anstößt, obwohl man nichts dafür konnte?
Zitat von Felica:Ihr seid nicht in der Rolle des EM. Der hat den Frust, und das versteht jeder. Sogar die Betrüger. Man sollte es nicht für möglich halten.
Sie hat einen Fehler gemacht, und vielleicht noch weitere, und deswegen sucht sie u.a.hier einen Ausweg, eine Lösung.
Feli2024
Zitat von aequum:Das Vertrauen ist für immer zerstört.
Feli2024
Zitat von aequum:Ist doch der geliebte Partner eine Zweitbeziehung eingegangen, parallel zur Hauptbeziehung.
Zitat von Felica:Meinst Du nicht, dass es sein kann, dass manche dieses immer anders sehen und erlebt haben?