Lotte08
- 88750
Lotte08
Zitat von Annre:wenn man glaubt immer hocken bleiben zu müssen.
Annre
BernhardQXY
Zitat von Likos24:Und Du schreibst auch schon seit gefühlt 20 Jahren die gleichen Erklärungsversuche! Deswegen wird Deine Einstellung auch nicht wahrer! Die sich sofort nach Betrug trennen ,..sind auch nicht alle hier im Forum,....sondern die trennen sich im realen Leben,..kurz und schmerzlos!
Zitat von Annre:für mich liegt der Schluss nahe, dass viele 2.0 Beziehungen nicht auf Liebe beruhen, sondern äussere Umstände, wie gemeinsame Kinder oder die Immobilie, oder gesellschaftliche Zwänge, oder, oder, es erschweren den Betrüger rauszusetzen.
Likos24
Zitat von BernhardQXY:dass kluge Menschen meinen Punkt verstehen.
BernhardQXY
Zitat von Likos24:TE schrieb,..sie hat eine Blockade und kann und will nicht alles erzählen. Ist das, ...das Problem Ihres Partners?
Er entscheidet ob es weitergeht,...nicht TE ( die betrogen hat),....dass liegt nicht in Deiner Hand.
Annre
Zitat von HerrZ:So als Einwurf vom Rande. Der Thread hier ist durch völlig überflüssige und absolut am falschen Platz stattfindende Grundsatzdiskussionen und eine ...
SchlittenEngel
Zitat von Annre:sicher, schön in der Liga der Beschwichtiger von Affären, sehe ich mich nicht.
Ich war noch nie gut im Übermalen von Konflikten, im Hintergehen des Partners.
So kann man das auch sehen, ja, staunst du, nicht wahr.
Zitat von aequum:Auffällig ist doch, dass es immer wieder die Gleichen sind, die gewisse Threads für sich kapern und im Grunde nichts zur Unterstützung des TE's beitragen
Likos24
Zitat von MissLilly:Es sei denn sie möchte es nicht .. aber auch das liegt dann IHRER Verantwortung
Zitat von MissLilly:Die TE ist alt genug um für sich selbst zu sprechen, sofern ihr etwas missfällt.. Es sei denn sie möchte es nicht .. aber auch das liegt dann ...
Annre