Annre
- 819
- 748
Annre
Zitat von paulaner:du bist einfach vollkommen ungeeignet in emotionalen Dingen Ratschläge zu geben.
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von Annre:Sicher, wenn man immer, armer Affärenführer, Therapie, dann läuft es, Aufarbeitung, ja, dann muss man damit leben, verlauten lässt, ist man geeignet Tipps in emotionalen Dingen zu geben?
Wir sollten einmal eine Affäre erläutern.
Dracarys
StarsOfSantiago
unknown1
BernhardQXY
Zitat von unknown1:@Hola15 er hat es selbst rausgefunden. Zu diesem Zeitpunkt war die Affäre bereits seit 8 Monaten beendet. Beendet habe ich sie. Ich habe mit meinem Freund schluss gemacht, bin dann doch wieder mit ihm zusammen gekommen und habe es dann beendet. 8 Monate später hat es dann durch einen Zufall erfahren. Meine Affäre ...
Zitat von unknown1:@Annre das ist auch nicht leicht zu verstehen, ich verstehe es manchmal selbst nicht. Ich war unglücklich und an einem Punkt wo es für mich so ...
Lotte08
Zitat von unknown1:Er die *beep* Wahrheit, weil er eine Basis will, sagt er...
Zitat von unknown1:Weil ich eben die ganze Zeit schweige während er einen schmerzhaften Monolog führt, stundenlang. Und dann schlafe ich abends ein ohne etwas gesagt zu haben, da fühlt er sich natürlich unfassbar im Stich gelassen.
Zitat von unknown1:ich schweige weil ich überfordert bin und mich in Grund und Boden schäme. Das bringt uns aber auch nichts.
unknown1
Zitat von unknown1:@StarsOfSantiago ich würde sehr gerne zu einer Paartherapie gehen, aber er will das nicht.
Annre
unknown1
BernhardQXY
Zitat von Annre:@BernhardQXY ich glaube, dass Menschen, die fremdgehen oder Leute, die betrogen wurden, ihren Partnern verziehen haben, die Vorgehensweise .... ...