Ema
- 10189
- 29838
Frie
Zitat von Begonie:Jeder weiß, was in Affären stattfindet. Daher sind solche Fragen blödsinnig, aber er scheint eine Art Gewinn daraus zu ziehen. Entweder er möchte sich gerne selbst quälen weil das seine Eifersucht noch anstacheln würde oder er möchte Dich damit quälen. Also eine Art doppelter Gewinn für ihn.
Zitat von Felica:2 Mal/ Woche, je 2 Stunden. Und nun? Was sagt das aus?
Zitat von SchlittenEngel:wird wohl ( auch) individuell eingeordnet werden, aber für mich würde es aussagen, dass die AF eine sehr hohe Prio hatte, wenn er soviel Zeit regelmässig dafür freiräumen kann. 1x p. Monat wenn es passt wiederrum, wäre eine andere Aussage.
Zitat von SchlittenEngel:Das würde für mich bedeuten, dass es nicht Ziel oder egal war, dass es auffliegt und er sich zumindest Mühe gegeben hat, mich nicht noch bloszustellen.
Annre
BernhardQXY
Zitat von Annre:Und dieser Mensch, den du so nahe an dich heranlässt, dem den Verletzlichkeit bewusst ist, der dich liebt, betrügt dich!
Zitat von Ema:Stellt euch mal vor, der Mensch aus dem Parallelthread, der sich seit über einem Jahr angeblich nicht zwischen seiner Frau und seiner Af entscheiden kann, müsste sich in einem Gespräch beiden gleichzeitig stellen.
Das wäre ein echtes Späßchen. Und der Wahrheit wahrscheinlich besonders zuträglich
Dann wäre er mit ziemlicher Sicherheit alle beide los.
Und nichts anderes hätte er auch verdient.
Dann bekäme er mal die Chance, endlich erwachsen zu werden und die Konsequenzen seines erbärmlichen Handelns zu tragen.
Annre
BernhardQXY
Zitat von Ema:Ich würde auf einem Gespräch zu dritt bestehen. Mit dem Argument, dass ich, wenn ich schon ungewollt Teil eines Dreiecks sein musste, jetzt wenigstens nicht noch Opfer der Dreieckskommunikation sein möchte.
BernhardQXY
Likos24
Zitat von BernhardQXY:Affären kommen sehr häufig vor.
Zitat von BernhardQXY:Das ist keine Rechtfertigung selbst aktiv eine Affäre einzugehen.
BernhardQXY
Annre
BernhardQXY
Zitat von Likos24:Um sich dem allen aus dem Weg zu gehen : Wer betrügt der fliegt! ..sorry meine Meinung