1732

Affäre kann nicht aufgearbeitet werden - Blockade!

S
@Felica
Zitat von Felica:
k, ein Beispiel:

2 Mal/ Woche, je 2 Stunden. Und nun? Was sagt das aus?

wird wohl ( auch) individuell eingeordnet werden, aber für mich würde es aussagen, dass die AF eine sehr hohe Prio hatte, wenn er soviel Zeit regelmässig dafür freiräumen kann. 1x p. Monat wenn es passt wiederrum, wäre eine andere Aussage.

Zitat von Felica:
Aus Erfahrung sind es Orte, wo beide unbekannt sind.

Und nun, was bedeutet das jetzt?

Das würde für mich bedeuten, dass es nicht Ziel oder egal war, dass es auffliegt und er sich zumindest Mühe gegeben hat, mich nicht noch bloszustellen.

04.01.2023 14:27 • x 1 #571

MissLilly
Zitat von SchlittenEngel:
wird wohl ( auch) individuell eingeordnet werden, aber für mich würde es aussagen, dass die AF eine sehr hohe Prio hatte, wenn er soviel Zeit regelmässig dafür freiräumen kann. 1x p. Monat wenn es passt wiederrum, wäre eine andere Aussage.

Genau es kommt auf den Kontext des persönlichen Zeitfensters an.
Wenn man wirklich NUR diese Zeit wie beschrieben (Sport) hat und sonst definitv nicht, lässt das im Grunde nur 2 Interpretationen zu:

1. Die Affäre ist so wichtig, dass man selbst auf die persönliche Freizeit in Form von Sport verzichtet.

oder

2. Die Affäre ist nichts weiter als ein Lückenfüller und die Ausrede zum Sport zu gehen ist die einfachste und bequemste.

04.01.2023 14:34 • #572

A

Affäre kann nicht aufgearbeitet werden - Blockade!

x 3

F
Zitat von MissLilly:
Warum? Weil man ungestört sein möchte ?

Ja, und vor allem unerkannt

04.01.2023 14:42 • #573

F
aber für mich würde es aussagen, dass die AF eine sehr hohe Prio hatte, wenn er soviel Zeit regelmässig dafür freiräumen kann

Naja, kann ja auch innerhalb der Arbeitszeit stattgefunden haben. Mittagspause, früherer Feierabend.

04.01.2023 14:43 • #574

F
Und es zeigt sich: der Fakt 2 Mal 2 Stunden/ Woche wird unterschiedlich eingeordnet/ interpretiert.

Ich traf AM immer in der Arbeitszeit. Alle 2 Wochen für 2 h, insgesamt 5 Mal.

04.01.2023 14:46 • #575

MissLilly
Zitat von Felica:
Und es zeigt sich: der Fakt 2 Mal 2 Stunden/ Woche wird unterschiedlich eingeordnet/ interpretiert.

Natürlich !
Wer hat das denn überhaupt bestritten ?

04.01.2023 14:47 • #576

F
Zitat von MissLilly:
Und um zu wissen, wie es ist jemanden zu betrügen, muss ich auch nicht mit ner dritten Person ins Bett steigen!

Ja gut, kann sein.
Dennoch ist dieses miese Gefühl danach schon special. Und noch krasser ist die Verdrängung vor dem nächsten Mal.

Hätte ich mir nie so vorstellen können, aber da ist jeder natürlich anders.

04.01.2023 14:48 • x 1 #577

paulaner
Zitat von Felica:
Ok, ein Beispiel:

2 Mal/ Woche, je 2 Stunden. Und nun? Was sagt das aus?

Schau, genau das meine ich. Für dich sagt das vielleicht nichts aus. Für andere ist das aber vielleicht wichtig.

Was der Betrogene wissen will, und ob das relevant ist, ist seine Entscheidung. Und sollte vom Betrüger nicht relativiert oder als unwichtig hingestellt werden.

04.01.2023 14:50 • x 3 #578

F
Zitat von Leonhard:
, doch dann wäre er ja der Buhmann und würde zumindest Teilschuld bekommen

Ich hätte meinen Mann verstanden.

04.01.2023 14:50 • #579

F
Zitat von paulaner:
Schau, genau das meine ich. Für dich sagt das vielleicht nichts aus. Für andere ist das aber vielleicht wichtig. Was der Betrogene wissen will, und ...

Schau, genau diese Antworten zeigen ja, dass die Interpretation sehr vielfältig sind und die wesentlichen Punkte auffransen.

04.01.2023 14:52 • #580

MissLilly
Zitat von Felica:
Dennoch ist dieses miese Gefühl danach schon special

Meinst du damit den S. den du mit deinem AM hattest ?

04.01.2023 14:52 • #581

F
Zitat von MissLilly:
Meinst du damit den S. den du mit deinem AM hattest ?

Generell zu lügen.

04.01.2023 14:52 • x 1 #582

MissLilly
Zitat von Felica:
Generell zu lügen.

Puhhh .. wenn ich das lese bin fast geneigt selbst nen Thread dazu zu eröffnen… nur fehlt mir leider die Zeit dazu ️

04.01.2023 14:56 • #583

S
@Felica
Zitat von Felica:
Naja, kann ja auch innerhalb der Arbeitszeit stattgefunden haben. Mittagspause, früherer Feierabend.

würde - für mich - keinen Unterschied machen. Wenn man früher Feierabend hat, kann man auch heimkommen, sich um die Kinder kümmern, einkaufen gehen. Logischerweise alles nicht so prickelnd, wie ein Date. Aber oft das, was der Andere während der Zeit macht.....
es gibt nur ein begrenztes Zeitkontingent, egal wo der AF es abzwackt, letzten Endes fehlt es der Familie und dem Partner daheim.

04.01.2023 14:56 • x 4 #584

F
Wenn man früher Feierabend hat,

....nimmt.....das hat schon was bewusstes.

Möchte nicht dagegen sprechen, ich traf AM vormittags.

04.01.2023 14:58 • #585

A

x 4