SchlittenEngel
- 3249
- 10401
SchlittenEngel
Zitat von Felica:k, ein Beispiel:
2 Mal/ Woche, je 2 Stunden. Und nun? Was sagt das aus?
Zitat von Felica:Aus Erfahrung sind es Orte, wo beide unbekannt sind.
Und nun, was bedeutet das jetzt?
Zitat von SchlittenEngel:wird wohl ( auch) individuell eingeordnet werden, aber für mich würde es aussagen, dass die AF eine sehr hohe Prio hatte, wenn er soviel Zeit regelmässig dafür freiräumen kann. 1x p. Monat wenn es passt wiederrum, wäre eine andere Aussage.
Feli2024
Zitat von MissLilly:Warum? Weil man ungestört sein möchte ?
Feli2024
Zitat von SchlittenEngel:aber für mich würde es aussagen, dass die AF eine sehr hohe Prio hatte, wenn er soviel Zeit regelmässig dafür freiräumen kann
Feli2024
Zitat von Felica:Und es zeigt sich: der Fakt 2 Mal 2 Stunden/ Woche wird unterschiedlich eingeordnet/ interpretiert.
Feli2024
Zitat von MissLilly:Und um zu wissen, wie es ist jemanden zu betrügen, muss ich auch nicht mit ner dritten Person ins Bett steigen!
Zitat von Felica:Ok, ein Beispiel:
2 Mal/ Woche, je 2 Stunden. Und nun? Was sagt das aus?
Feli2024
Zitat von Leonhard:, doch dann wäre er ja der Buhmann und würde zumindest Teilschuld bekommen
Feli2024
Zitat von paulaner:Schau, genau das meine ich. Für dich sagt das vielleicht nichts aus. Für andere ist das aber vielleicht wichtig. Was der Betrogene wissen will, und ...
Zitat von Felica:Dennoch ist dieses miese Gefühl danach schon special
Feli2024
Zitat von MissLilly:Meinst du damit den S. den du mit deinem AM hattest ?
Zitat von Felica:Generell zu lügen.
SchlittenEngel
Zitat von Felica:Naja, kann ja auch innerhalb der Arbeitszeit stattgefunden haben. Mittagspause, früherer Feierabend.
Feli2024
Zitat von SchlittenEngel:Wenn man früher Feierabend hat,