Ema
- 10181
- 29809
Zitat von Fliesentisch:die imaginären Nackenhaare hochrollen lässt. Das
Zitat von Felica:Das funktioniert nicht. Selbst 100 % ige Transparenz ändert nichts am Glauben.
Zitat von Felica:Ich bitte aber zu bedenken, dass auch der Betrüger menschlicher Natur ist und trotz aller Einsicht und Demut Grenzen hat.
Zitat von Lotte08:Er wird erst Ruhe geben (ich konnte es auch erst), wenn sein Bauchgefühl ihm sagt, dass es stimmt, was die TE sagt.
Zitat von SchlittenEngel:langsam ist mir unklar, was du genau hier suchst?
Zitat von Trust_him:Ihr braucht vielleicht Regeln für diese Gespräche.
Zitat von So-What:Aber ich denke immer noch, nach allem was die TE schreibt, dass beide nur die Verantwortung für die Trennung abgeben wollen. Sie vielleicht noch mehr.
Zitat von So-What:Sie betont ja oft, dass eine räumliche Trennung sinnvoll wäre.
Zitat von So-What:Die meisten Betrüger wollen ja erst mal eher nicht gehen.
Zitat von So-What:Aber das ist feige, genau wie eine Affäre und auch das Schweigen und die weiteren Lügen. Sorry!
Zitat von Annre:Wenn sie einen A in der Hose hätte, würde sie sich trennen, übernehme damit die Verantwortung für ihren Betrug.
So lässt sie den Mann verrückt werden, ja ja, sie kann doch nicht, sie kann sich nicht offenbaren, tja, aber frendgehen ging ganz gut
Gelinde gesagt, geht sie den Weg des geringsten Widerstandes, Probleme in der Partnerschaft... Affäre.
Aufarbeitung des Frendgehens.... woher denn, sowas kann man auch aussitzen.
Gibt mal hier mal dort einen Brocken an dem Warum frei und schaut zu, wie der Partner dabei ist die Kontrolle zu verlieren.
Aber, ja ja, sie ist ihm wohlgesonnen.
Zitat von Felica:Eigentlich ist doch nur wichtig, ob es echte Gefühle zwischen ihnen gab.
Zitat von Trust_him:Ich wollte ein paar dieser Bilder und Filme streichen können.
Zitat von Begonie:Und hier stellt sich mir die Frage, warum er das alles so genau wissen will. Jeder weiß, was in Affären stattfindet. Daher sind solche Fragen blödsinnig, aber er scheint eine Art Gewinn daraus zu ziehen. Entweder er möchte sich gerne selbst quälen weil das seine Eifersucht noch anstacheln würde oder er möchte Dich damit quälen. Also eine Art doppelter Gewinn für ihn. Ich schätze es ist eine Art Machtdemonstration von ihm, mit der er Dich jetzt unbewusst bestraft. Denn seine Demütigung braucht einen Kanal und den glaubt er darin zu finden, indem er Dich aushorchen will und Dich mit Detailinformationen quält.
Zitat:Ich sehe ehrlich gesagt kein Land für Euch. Er wird Dir die Affäre niemals nachsehen. Im Gegenteil, je mehr Details er in Erfahrung bringt, desto mehr werden sie ihm zusetzen. Und desto mehr wächst seine Macht, die er dann ausspielen wird durch Kontrolle und durch Misstrauen, um überhaupt halbwegs damit zurecht zu kommen. Ich schätze, Dir wird kein schönes Leben mit ihm bevorstehen.
Feli2024
Zitat von MissLilly:Falsch.. Wichtig ist nu, ob es noch echte Gefühle zwischen ihr und ihren Mann gibt.
Feli2024
Zitat von aequum:So langsam glaube ich fast, dass er durch seine ewigen Verhöre und seiner Aggressivität sie dazu bringen will, die Beziehung zu beenden. Nach nunmehr über 6 Monaten ergibt nur das einen Sinn.
Zitat von Begonie:Z.B. wo wann welche Hände waren. Das ist doch Unsinn, so etwas zu fragen.
Zitat von Felica:Könnte er doch selber. Vielleicht löst das dann bei ihr einen verbalen Knoten.
Zitat von Felica:Aber die sind ja evtl abhängig davon, ob es Gefühle während der Affäre zwischen den AP gab.
Zitat von MissLilly:Das finde ich (unter bestimmten Umständen) jetzt gar nicht mal so unsinnig.
BernhardQXY
Zitat von ElGatoRojo:Nun ja - wo sollen die Hände wohl sein beim S.? Das sind in der Tat Fragen, die die Welt nicht benötigt.
Zitat von BernhardQXY:In der Hosentasche selbstverständlich
Oder je nach Gusto zusammengebunden am Bettpfosten.
Zitat von Ema:War das Wortspiel jetzt beabsichtigt?
BernhardQXY