H-Moll
- 2117
- 4033
H-Moll
Zitat von ElGatoRojo:
Zitat von unknown1:Dann war es irgendwann zu viel und das Ganze ist gekippt. Haben uns vorgenommen morgen weiter zu machen.
Annre
Zitat von Kampfschnake:dass es neben Liebesgedöns noch weitaus anspruchsvollere Herausforderungen zu bewältigen gilt,
BernhardQXY
Zitat von Annre:Was gibt es denn in einer Beziehung wichtigeres als Liebesgedöns.
BernhardQXY
Zitat von Annre:Ich jedenfalls könnte mit einem derartigen Betrug die Partnerschaft nicht weiterführen, danach brauche ich keine Therapie und auch keine Krankmeldung oder depressive Verstimmung, sondern den Job, Sport und ein Ziel vor Augen
Trust_him
Zitat von Annre:Was gibt es denn in einer Beziehung wichtigeres als Liebesgedöns.
Das ist doch das Fundament der Beziehung ... Liebe.
Zitat von Annre:Trennung ist hier das richtige Konzept, beide können sich neu orientieren und sich selbst finden
Zitat von Annre:Ich jedenfalls könnte mit einem derartigen Betrug die Partnerschaft nicht weiterführen
Zitat von Annre:danach brauche ich keine Therapie und auch keine Krankmeldung oder depressive Verstimmung,
Zitat von Annre:Trennung ist hier das richtige Konzept,
Zitat von Annre:immer denselben Fragen, ein sich zum 100. Mal selbst in Frage stellen,
Zitat von Trust_him:Was mich bei deinen Aussagen irritiert ist dieses rigorose Schwarz/Weiß Denken.
Trust_him
Zitat von Fliesentisch:Wenn du selbst deiner Ehe 2.0 eine Chance geben möchtest, dann ist das völlig in Ordnung, ebenso wie deine Entscheidung die das ablehnt.
Zitat von Trust_him:der obige Satz weniger auf mich bezogen als allgemeingültig ist.
BernhardQXY
Zitat von Trust_him:Bin ich voll bei dir. Für mich ist Liebe und Leidenschaft auch das Fundament einer glücklichen Ehe!
Begonie
Zitat von unknown1:ch WILL darüber reden, aber ich KANN es nicht. Sobald es annähernd so aussieht als würde das Thema aufkommen, fangen meine Ohren an zu rauschen, mein Kopf pulsiert und pocht, bekomme kalte Hände, schwitze, ich bin wie versteinert und erstarrt. Wie durchbricht man sowas, ist das überhaupt möglich? (Rethorische Frage
Ella
Zitat von Fliesentisch:Das ist bei ihr Standard. Abstrahiert wird nicht, Grenzen sind absolut, Folgen immer gleichförmig und zwingend. Lass dich davon nicht irritieren, ...
Trust_him
Zitat von Begonie:Ich schätze es ist eine Art Machtdemonstration von ihm, mit der er Dich jetzt unbewusst bestraft. Denn seine Demütigung braucht einen Kanal und den glaubt er darin zu finden, indem er Dich aushorchen will und Dich mit Detailinformationen quält.
Zitat von Ella:Ich habe den Eindruck, dass sie sich diese eine Wahrheit versucht einzutrichtern.