Feli2024
- 88727
Feli2024
Zitat von Annre:Genau, ein Mann ist ein weniger guter Elternteil, weil er die Geburt nicht mitmacht.
Zitat von Annre:Oder jemand der nicht betrogen hat ist ein weniger guter Berater in Sachen Fremdgehen als ein Seitenspringer?
Zitat von Annre:Das liegt in der Natur der Sache, sonst würden sie sich selbst ins Abseits manövrieren mit ihrer 2.0 Beziehung.
Zitat von Annre:Das soetwas den Betrügern nicht schmeckt, glaube ich, aber, der Fehler liegt bei ihnen, ihr Verhalten war schäbig und sie brauchen nicht anzunehmen, dass jeder derartiges Verhalten abnickt, nee, ganz im Gegenteil.
BernhardQXY
Zitat von Annre:Ich verstehe ihn sehr sehr gut.
Zitat von Annre:Die Te hält die Karten in der Hand, offenbart etwas, gleichzeitig lügt sie oder bagatellisiert.
So-What
Zitat von Annre:Genau, ein Mann ist ein weniger guter Elternteil, weil er die Geburt nicht mitmacht.
Zitat von Annre:Oder jemand der nicht betrogen hat ist ein weniger guter Berater in Sachen Fremdgehen als ein Seitenspringer?
Das sehe ich völlig anders.
Zitat von Annre:Hier sollte eine Trennung stattfinden, damit, vor allem der Mann, wieder Bodenhaftung bekommt und er zu einer loyaleren Partnerin finden kann.
Zitat von Annre:Ich glaube, dass Partner sich wohlwollend gegenüber stehen müssen, um langjährige Beziehungen führen zu können.
In jede Beziehung kehrt irgendwann der Alltag ein, kühlt die Liebe auch mal ab, gibt es Streitereien.
Dennoch, wenn man einander wohlgesonnen ist, geht man nicht fremd.
Annre
Zitat von So-What:Verantwortung für die Trennung abgeben wollen.
Zitat von paulaner:Ich glaube, dass der Hauptgrund dafür, dass eine Aufarbeitung in Trennung mündet, eben genau diese weitergehende Unehrlichkeit ist.
Die Verunsicherung des Partners hört dadurch eben nicht auf.
Und Verunsicherung über das eigene Leben ist mMn das Verstörendste an Betrug.
BernhardQXY
Zitat von Annre:Wenn sie einen A in der Hose hätte, würde sie sich trennen,
Annre
BernhardQXY
Zitat von Annre:arianten der Wahrheit.... ich staune, was man sich alles einfallen lässt, um zu relativieren.
So-What
Zitat von So-What:Woher soll er wissen, ob es wieder nur eine weitere Variante ist?
So-What
Zitat von ElGatoRojo:ihre Gründe
Feli2024
Zitat von ElGatoRojo:Dieses ganze Erzählen des Betrügers über die Affäre kann man sich doch zum großen Teil schenken, weil da im großen Stil gelogen, beschönigt und verschwiegen wird.
Zitat von Felica:Viel wichtiger ist der Blick jetzt und in die Zukunft.
Feli2024
Zitat von paulaner:Ich sage mal genauso wichtig. Ich möchte schon wissen, wie weit das Ganze ging, wie lange, wie eng, wer es, und warum, beendet hat, usw.
Zitat von Annre:Daran erkennt man, dass die Affärenführer ihren Partnern nicht wohlgesonnen gegenüberstehen.