unknown1
- 67
- 1
- 77
unknown1
Zitat von unknown1:und wie sieht so ein Schnitt aus?
Zitat von Annre:Um zu einer Frau zurückzufinden, die ihn anekelt, ihn, so glaube ich, nicht mehr von ihrer Liebe überzeugen wird können?
Für beide ist eine Trennung besser.
Zitat von unknown1:Ich war unglücklich und an einem Punkt wo es für mich so nicht weiter ging. Anstatt dass ich wie ein reifer, erwachsener Mensch versuche es zu klären, habe ich mir eine Seifenblase erschaffen, in der ich genauso existieren kann, wie ich es will und brauche, weil ich zu feige war um für mich gerade zu stehen.
Zitat von unknown1:liebend gerne meinerseits! Ihm ist es zu peinlich um mit jemandem darüber zu sprechen, er schämt sich zu sehr, sagt er.
Zitat:Ich würde ihm das auch so gerne geben können, aber ich schaffe es nicht, weil mich diese Wut einfach überfordert, ich sage mir auch immer da musst du durch, du musst dafür gerade stehen, aber dann übermannt mich die Angst.
Annre
Zitat von Trust_him:Aber er kann lernen, damit zu leben.
Zitat von Annre:@paulaner warum sollte sich dieser Mann, der, so vermute ich zumindest, für Fremdgängertum keine Akzeptanz zeigt, sich Lebenszeit rauben lassen, ...
unknown1
Zitat von Annre:Was wird hier eigentlich verlangt?
Zitat von unknown1:Ich bekomme nicht mehr raus, als es tut mir leid, es wird nicht mehr vorkommen
unknown1
BernhardQXY
Zitat von unknown1:Es sind 10 verschiedene Varianten draußen und da ist auch die Wahrheit dabei, aber ich habe nie richtig gestellt was von meinen Varianten eigentlich stimmt und was nicht. Ich habe auch schon Dinge zugegeben, die ich gar nicht getan habe, nur damit es aufhört.
Zitat von Hansl:Du weiß doch selbst, daß es wieder vorkommen wird. Nicht wahr?
unknown1