Kampfschnake
- 2504
- 1
- 5103
Zitat von ElGatoRojo:Die, die sie aus ihrer bisherigen Lügerei als endgültig heraus kristallisieren kann und die in ihrem eigenen Interesse nahe der Realität ist, damit er nicht auch später noch über Widersprüche stolpern kann. Und bei der sie dann auch auf Nachfrage bleiben kann.
Zitat von Kampfschnake:Wenn ich das richtig verstanden habe, sind die beteiligten Personen noch relativ jung. Im Gegensatz zu mir.
Andy17
Zitat von paulaner:Siehs doch mal so:
Du hast ihm während deiner Affäre seine Entscheidungsgewalt genommen. Du alleine hast über euch beide entschieden.
Und jetzt ist er sozusagen dran zu entscheiden, was er wissen will/muss.
SchlittenEngel
Zitat von Kampfschnake:Was ist denn die wahre Situation? Es war eine andere Person am Start. War ganz lustig. Aber letztendlich ein Irrtum. Huhu, geht gar nicht! Eine Meinung. Geht vielleicht doch noch. Andere Meinung. In der Zwischenzeit: Zeter und Mordio. Das bringt Power ins Leben. Zaghaft ernüchternd ...
Zitat von ElGatoRojo:Ich denke, das ist nicht altersgebunden..
Zitat von SchlittenEngel:ich schrieb die „wahre VERSION“ , da die TE selbst berichtet, dass sie ihm zu ihrer AF diverse, unwahre und voneinander abweichende, mitgeteilt hat.
Zitat von Kampfschnake:Also gibt es keine wahre Situation.
Zitat von Andy17:Mir ist schon klar, was du sagen willst, aber deine Sätze klingen nach großer Verbitterung.
Zitat von ElGatoRojo:Schon bald ein Problem der Erkenntnistheorie?
Ella
Trust_him
Zitat von BernhardQXY:Das ist leider falsch.
Offensichtlich reden wir hier aneinander vorbei. Ich weiß noch nicht ob ich mich ungeschickt ausdrucken oder du mich nicht verstehen willst. Ist mir aber egal.
Trust_him
Zitat von unknown1:@Trust_him er hat schon öfter gesagt, dass er das Schlimmste annimmt. Das geht dann ein paar Tage und dann kommt alles wieder hoch, also nein, er ...
Annre
Zitat von Felica:Na, zum Glück hast Du es angesprochen. Wäre keiner darauf gekommen, dass es auch diese Lösung gibt. Nur, muss er sie finden. Warum sie? Sie ...
H-Moll