Feli2024
- 88727
Feli2024
Zitat von Annre:@Felica ich vermute, dass der Mann die Te verachtet, nur noch eine zur Schau getragene Toleranz, hält ihn. Er nimmt sie nicht für voll, denn dann ...
SchlittenEngel
Lotte08
Zitat von aequum:Im Grunde ist da nichts mehr zu retten.
Annre
Zitat von Felica:Annre, solche Reaktionen sind total normal und werden nicht wahrer, nur weil Du sie unnötig noch mehr dramatisiert. Auch hilft dieses nicht der TE, und darum soll es ja weiterhin gehen.
SchlittenEngel
unknown1
Zitat von unknown1:@SchlittenEngel ich habe nach Tipps gesucht und habe sie bekommen, danke dafür an alle. Ich habe hier nur ein bisschen von den Umständen erzählt, weil ich mit sonst niemandem darüber rede und das hat gut getan.
SchlittenEngel
Zitat von Lotte08:Teilweise hat mir mein Mann damals auch Details verschwiegen - zum Schutz der AF und weil es mich nichts anging. Das hat mich damals rasend gemacht. Aber irgendwann habe ich es verstanden, dass es auch hier eine Privatsphäre gibt.
Trust_him
Zitat von BernhardQXY:repräsentative Umfragen funktionieren
Feli2024
Zitat von Annre:indem sie die Beziehung beendet.
Feli2024
Zitat von Annre:Das ist ebenfalls Hilfe, darüber nachzudenken, ob diese Beziehung nicht besser beendet werden sollte.
BernhardQXY
Zitat von SchlittenEngel:Du hast doch jetzt von vielen Usern ( selbst Betrogenen und anderen) die Antwort bekommen, dass der einzige Weg hier noch irgendwas zu retten, ist, ihm endlich die wahre Version zu schildern.
Zitat von Kampfschnake:Was ist denn die wahre Situation?