Feli2024
- 88727
Feli2024
Zitat von 55-57:Wie soll er da zur Ruhe kommen?
Du musst ihm die Wahrheit sagen, soweit Du sie noch kennst, ungeschminkt und ehrlich.
Zitat von 55-57:In Details solltest Du dabei allerdings nicht gehen.
Trust_him
Zitat von BernhardQXY:Ich schrieb, dass Affären immer vorkommen können, auch in glücklichen Beziehungen
Annre
Zitat von Felica:sie versucht es.
Zitat von Felica:Ich habe tatsächlich nur immer das beantwortet, was ich gefragt wurde. Dann aber ohne Rumeiern, sachlich und ehrlich. Wer fragt, bekommt Antwort.
Feli2024
Zitat von 55-57:Der Versuch reicht nicht.
Es muss auf den Tisch, ohne dass er an der Wahrheit zweifelt.
Zitat von 55-57:Deshalb mein Gedanke mit dem Brief.
Zitat von 55-57:Wie soll er jemals wieder vertrauen?
Feli2024
Zitat von Annre:Das hier ist wie nach einer Zahnreinigung, man bemerkt plötzlich, dass ein hohler Zahn in sich zusammenfällt, ihn im Grunde nur der Zahnstein zusammengehalten hat.
Lotte08
Zitat von unknown1:durch sein Bohren und seine Reaktionen lüge oder schweige ich.
Feli2024
Zitat von Lotte08:Andersherum wird ein Schuh draus! Mein Vorschlag, Ehrlichkeit und Reaktion aushalten. Was meinst Du, wie viele Weingläser an unserem Kamin zerschellt sind, wenn ich während eines Gespräches das Gefühl hatte, mein Mann nimmt mich nicht ernst, schweigt mich an. Da fühlte ich mich erst recht verraten.
BernhardQXY
Zitat von Trust_him:Und Statistiken zum Thema Liebe sind in meinen Augen das Papier nicht wert, denn hier ist nichts wissenschaftlich messbar.
Lotte08
Zitat von Felica:und trotz aller Einsicht und Demut Grenzen hat.
Zitat von unknown1:Ich habe viel geolgen und er weiß nicht was stimmt und was nicht. .
Zitat von unknown1:Es sind 10 verschiedene Varianten draußen und da ist auch die Wahrheit dabei, aber ich habe nie richtig gestellt was von meinen Varianten eigentlich stimmt und was nicht. Ich habe auch schon Dinge zugegeben, die ich gar nicht getan habe, nur damit es aufhört.
Zitat von unknown1:Ich war ganz mies zu ihm während der Affäre und kann mir nicht erklären warum ich eigentlich auf ihm rumtrampeln musste, obwohl ich doch schon Mist baue...?
Zitat von unknown1:er hat es selbst rausgefunden. Zu diesem Zeitpunkt war die Affäre bereits seit 8 Monaten beendet. Beendet habe ich sie. Ich habe mit meinem Freund Schluss gemacht, bin dann doch wieder mit ihm zusammen gekommen und habe es dann beendet. 8 Monate später hat es dann durch einen Zufall erfahren.
Zitat von Lotte08:Er wird erst Ruhe geben (ich konnte es auch erst), wenn sein Bauchgefühl ihm sagt, dass es stimmt, was die TE sagt. Er kann keine Ruhe geben, weil sein Bauchgefühl recht hat. Die TE lügt und schweigt. DAS wird den Rest der Beziehung killen.
Annre