unknown1
- 67
- 1
- 77
unknown1
Zitat von unknown1:Das Problem ist, dass er Dinge wissen will, die ich selbst gar nicht mehr weiß oder nie wahgenommen habe, das findet er dann so unglaublich, dass man sowas nicht mehr weiß und dann fühlt er sich verars...t
unknown1
Ella
unknown1
unknown1
Ella
Zitat von unknown1:er will wissen was genau er eigentlich verzeihen soll
Marcell
Ella
Zitat von unknown1:@Ella wie kommst du darauf, dass ich das nicht so sehe? Natürlich verstehe ich das, deshalb will ich es ja auch ändern.
unknown1
Zitat von aequum:Er findet kein Ende
Zitat von unknown1:oder findest du die Wahrheit muss trotzdem raus
Zitat von ElGatoRojo:Daher mache jetzt reinen Tisch. Biete ihm die Version, die du vertreten kannst und die den Fakten entspricht. Damit da Klarheit herrscht, über was ihr überhaupt redet.
Zitat von unknown1:er will einfach das Gefühl haben, dass ich ehrlich bin.
Zitat von unknown1:ich kann ihn nicht davon abhalten alles wissen zu wollen.
Zitat von unknown1:er will wissen was genau er eigentlich verzeihen soll.
Feli2024
Zitat von unknown1:Das Problem ist, dass er Dinge wissen will, die ich selbst gar nicht mehr weiß oder nie wahgenommen habe, das findet er dann so unglaublich, dass man sowas nicht mehr weiß und dann fühlt er sich verars...t
Feli2024
Zitat von Ella:Na ja, du eierst schon viel rum und suchst eher nach Grunde, warum das nicht geht oder sehr kompliziert ist. Einsicht sieht bei mir anders aus....
Zitat von unknown1:@aequum ja, ich sage es ihm oft. Auch andere Dinge. Manchmal sagt er das würde ich nur so sagen, er empfindet es manchmal als Hohn.