unknown1
- 67
- 1
- 77
unknown1
unknown1
Zitat von unknown1:@Ema ich kenne so ein Verhalten von ihm nicht. Er will es ja selbst nicht. Es ist wie ein Schalter, der umgelegt wird.
BernhardQXY
Zitat von Ema:Aber nach meiner Beobachtung bleiben sehr viele Menschen in Beziehungen, obwohl meines Erachtens von Liebe (zumindest wie ich sie verstehe) beim besten Willen keine Spur zu erkennen ist.
Zitat von unknown1:@aequum am Telefon würde es mir aber leichter fallen trotz seiner Reaktion die Wahrheit zu sagen,und das ist ja unser Problem.
Marcell
Zitat von Marcell:Du musst ihn sagen das er sich entscheiden muss zwischen verzeihen Haken dran und Ende oder ihr euch trennt sonst Wird das ein Teufelskreis wie bei mir . Ihr habt noch die Chance viel Glück. Es bringt auch nichts immer wieder zu fragen er muss damit abschließen das ständige Verhör bringt keinen was und es ist egal wie oder was passiert ist sondern nur den Blick nach vorne richten , sollte er das nicht schaffen endet er so wie ich
unknown1
unknown1
Zitat von unknown1:Wolltest du auch ALLES wissen?
Zitat von unknown1:Ich habe viel geolgen und er weiß nicht was stimmt und was nicht.
unknown1
Zitat von unknown1:Ich denke, wenn ich von selbst mal rede, dann wird es nicht jedes Mal in so einer Katastrophe enden.
unknown1
Zitat von unknown1:also kam mir die Idee mit dem Telefonieren. Ich denke, wenn ich von selbst mal rede, dann wird es nicht jedes Mal in so einer Katastrophe enden.
Marcell