Trust_him
- 88727
Trust_him
Zitat von paulaner:Ist oft sehr abhängig davon, wie es in einem selbst aussieht.
Zitat von BernhardQXY:Wer wirklich liebt geht nicht fremd.
Dieser Meinung teile viele, aber es ist schieres Wunschdenken.
Annre
StarsOfSantiago
unknown1
unknown1
Zitat von unknown1:nicht ausflippen, nicht beleidigen
Zitat von unknown1:kein Verhör
BernhardQXY
Zitat von Trust_him:Du glaubst also tatsächlich, dass deine Frau dich mit wahren, vollem Herzen geliebt hat, während sie mit einem anderen im Bett gekuschelt hat?!
Ich glaube eher, dass Liebe mehrere Ebenen hat und man diese unterschiedlich definiert.
Zitat von unknown1:@MissLilly simple Dinge. An Gesprächsregeln halten, nicht ausflippen, nicht beleidigen, den Zorn nicht an mir auslassen, kein Verhör und nur darauf warten dass eine Aussage nicht zu einer anderen passt (diese Dinge will er einhalten, kann aber nicht) Paartherapie, für den Anfang darüber am Telefon reden und dann ...
Zitat von Ema:Aber nicht über Monate hinweg und bei euch geht das ja nun schon über Monate so.
Zitat von Ema:Statt darüber nachzudenken, was du noch alles tun kannst, damit er dir verzeiht, würde ich an deiner Stelle darüber nachdenken, wieso du unbedingt mit so jemandem zusammen sein willst.
unknown1
Zitat von BernhardQXY:Das schrieb ich nicht. Ich schrieb, dass Affären immer vorkommen können, auch in glücklichen Beziehungen. Diese Erkenntnis ist wissenschaftlicher Konsens. Und ich glaube der Statistik eher als meiner eingeschränkten Erfahrung.
Zitat von BernhardQXY:Wer wirklich liebt geht nicht fremd.
Dieser Meinung teile viele, aber es ist schieres Wunschdenken.
Zumindest in der Statistik sieht es anders aus.
BernhardQXY
unknown1
Zitat von BernhardQXY:Und dennoch verweise ich auf perrel und andere, die doch sehr viel mehr erfahren als du und ich